5×04 Das Baja-Rennen (Baja Run)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #206469
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Cort, ein alter Freund von Mitch, taucht unerwartet auf. Er will am Baja-Rennen, dem härtesten Strandbuggy-Rennen seiner Art, teilnehmen und überredet Mitch, mit ihm zu fahren. Was Mitch nicht ahnt: Cort will das Rennen für einen illegalen Kunsttransport nutzen.

    Quelle: http://www.premiere.de

    #357948
    Hobie
    Mitglied

    Warum er nicht länger geblieben ist. Aus diesen Charakter hätte man noch mehr machen können. Aber trotzdem eine gute Folge.

    #399451
    Hobie
    Mitglied
    Hobie;302224 wrote:
    Warum er nicht länger geblieben ist. Aus diesen Charakter hätte man noch mehr machen können. Aber trotzdem eine gute Folge.

    Ich zitiere mich mal selbst. :-) Für Spannung ist wieder gesorgt. Muss ja, Cort ist wieder für kurze Zeit zurück. ;) Nur leider hat er dieses mal kriminäle Absichten und möchte Kunstgegenstücke über die Grenze schmuggeln. Doch wie man Mitch kennt, kann er seinen Freund davon abbringen.

    Wieder sehr gelungene Episode. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.