5×04 – Das Gefangenendilemma | The Prisoner’s Dilemma



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342210

    Michael, Whip und Ja unternehmen ihren letzten Versuch aus Ogygia auszubrechen, aber er muss dafür einen Deal mit dem Teufel eingehen.

    Außerdem hat Lincoln einen Wettlauf gegen die Zeit, als er versucht ihnen beim Ausbruch zu helfen und T-Bag trifft sich mit Kellerman, um mehr Informationen über Michaels Wiederauferstehung zu bekommen.

    #509443

    Ausbruch gelungen kurz bevor alles den Bach runter geht im Gefängnis.
    Ramala stirbt kurz darauf und der ganze IS ist hinter ihnen her.

    Sarahs Ehemann steckt auch in der Poseidon Sache mit drin.
    So konnte er die Jahre seit dem Verschwinden Michaels immer auf dem Laufenden bleiben, falls sich in der Richtung etwas bewegt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.