5×04 – Ein Familienalbum | A Family Album



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210051
    Schlafmuetze
    Mitglied

    „Party of Five“-Spezial: In der Folge „Ein Familienalbum“ berichten Schauspieler und Produzenten von ihren Erfahrungen mit der Serie „Party of Five“. Amy Lippman und Christopher Keyser, die die Idee für die Serie hatten, erzählen, wie sie die Schauspieler kennen lernten und schließlich auswählten. Die jungen Hauptdarsteller Matthew Fox, Scott Wolf, Neve Campbell und Jennifer Love Hewitt berichten von ihren Erlebnissen beim Casting und wie sie sich das erste Mal trafen. Scott Wolf erklärt, warum der Spruch „Schau auf den Hund“ zum Synonym für „Stell keine unnötigen Fragen“ wurde.
    Außerdem müssen sich die Hauptdarsteller einem Quiz über ihre eigene Rolle unterziehen. Weiß Scott Wolf noch, wann Bailey die Mandeln entfernt wurden oder Jennifer Love Hewitt, wie Sarahs Katze hieß? Die Schauspieler erzählen von ihren Lieblingsfolgen und ihren Lieblingsszenen. Gespickt ist dieser unterhaltsame Blick hinter die Kulissen mit Bildern der wichtigsten Folgen, der Dreharbeiten und mit Out-Takes von „Party of Five“.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.