5×04 Glück im Unglück (Tricks Of The Trade)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213924
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Amy und Stu planen ihre Hochzeitsreise und werden sich nicht einig, wohin sie denn nun fliegen wollen :p .
    Die Szene im Reisebüro war herrlich und dann noch der Spruch von der Reise-Tussi: “Wissen sie, wir hatten auch schon Paare, die getrennt in die Flitterwochen geflogen sind…“ =) .
    Aber letztlich haben sie sich ja dann doch noch geeinigt und wollen nun nach Hawaii fliegen.

    Das Gespräch zwischen Lauren und Amy im Auto war auch nicht schlecht. Man merkt, dass es Lauren eigentlich nichts ausmacht, dass Amy heiratet, allerdings scheint sie Angst davor zu haben, dass ihre Mutter es nochmal versaut #sad# .
    Die Szene in der Amy Victor begegnet ist, war auch nicht schlecht :D :
    Victor verabschiedet sich von Lauren mit den Worten “Tschüss L“ und Amy kann sich daraufhin natürlich die Bemerkung nicht verkneifen, dass sie Lauren einen vollen Namen gegeben hat – witzig :p .

    Maxine ist auf Haus/ Wohnungssuche da bald kein Platz mehr für sie im Haus ist und damit sie genügend Geld dafür hat, muss sie das Cafe, dass ihr Jared geschenkt hat, verkaufen. Schließlich packt sie es aber nicht und bittet Peter nach einer anderen Lösung zu suchen ohne das Cafe zu verkaufen.
    Ich kann sie irgendwo schon verstehen :-? , schließlich hängen daran viele Erinnerungen.

    Zu Maxines Fall noch ein Wort:
    Die beiden Kinder, um die sich Maxine hier kümmern musste, taten mir leid: Schon schlimm von den Mitschülern verkloppt zu werden, nur weil sie andere Kleidung tragen, aber Maxine hat es letztlich gut gelöst #vertrag# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.