5×04 – Jäger und Gejagte | Transitions



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #192365
    Stampede
    Mitglied

    Nach der Ermordung von Omars Vertrautem Butchie fürchtet Proposition Joe, das Omar ihn dafür verantwortlich machen könnte. Joe sieht nur noch einen Ausweg: Er muss aus Baltimore fliehen! Nach seiner Rückkehr nach Baltimore erfährt Omar jedoch recht schnell, wer wirklich für den Mord verantwortlich ist: Marlo Stanfield, dessen Aufstieg zum neuen Boss von Baltimores Drogenkartell unaufhaltsam zu sein scheint…

    Quelle: Sky

    #410382
    Anonym
    Gast

    Ui, sehr gute Folge.

    Marlos Weg Prop Joe zu ersetzen, und somit Boss über den gesamten Drogenring Baltimores zu werden ist unaufhaltbar. Er hat mal wieder ein Treffen mit Spiros, bei dem sich auch später der Grieche persönlich einschaltet. Er erkennt das er eigentlich nicht mit Marlo gemeinsame Sache machen sollte, aber auch das er ihn nicht abwimmeln kann, da Marlo von seinem Plan zu sehr überzeugt ist.

    Und auf der anderen Seite hat Marlo auch noch seine Fehde mit Omar am laufen, der nach Butchies Tod wieder nach Baltimore zurückgekehrt ist um sich Joe zu schnappen. Er überrumpelt Slim Charles um dessen Aufenthaltsort raus zu bekommen. Slim sagt aber nichts, da er überzeugt ist das Joe nichts mit Butchies Tod zu tun hat. Am Ende der Folge sieht man dann wie Marlo bei Joe zuhause auftaucht und ihm mitteilt das er jetzt sterben wird. Und dann schießt ihm Chris in den Kopf #8o#.

    McNulty sind immer noch an ihrem gefakten Serienkiller dran. Bin ja mal gespannt wann das auffliegt, was denke ich garantiert geschehen wird. Und wie krass das Freamon sogar ein Gebiss gebastelt hat um den „Opfern“ Bisswunden zu verpassen. Meine Fresse, sind die beiden fertig mit der Welt. Das Jimmy so eine Scheiße abzieht versteh ich ja noch, aber Lester? Das passt ja mal garnicht zu ihm.

    Die Sun druckt einen Artikel über Burrels Rauswurf, und das Daniels der Nachfolger wird. Daniels versichert Burrell das er davon nichts wusste. Vorrüber gehend nimmt zwar Rawls Burrells Platz ein, doch später siehtan wie sich Daniels derbe einen abgrinst. Super Szene, hat mir gefallen.

    Außerdem wurden bei der Sun einige Stellen gestrichen, weil Chicago den Etat gekürzt hat. Mal sehen wie sich das auf die Zeitung auswirkt.

    #431939
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, die Folge empfand ich arg zäh, was wohl daran lag, dass alle 249 Handlungen in sehr kleine Einzelteile zerlegt und häppchenweise aufgelegt wurden. Machte es schwieirg zu schauen. Gut war die Folge natürlich dennoch und als Aufbau zu hoffentlich Genialem in den verbleibenden 6 Folgen (#cry#) natürlich auch eminent wichtig #hallo#

    Daniel weist in Burrells alle Schuld von sich und versichert ihm, dass er das, was in der Zeitung steht, nie so gesagt hat und nie die Absicht hatte, Burrell abzusägen. Burrell glaubt ihm natürlich kein Wort und nimmt erstmal wortlos einen Golfschläger. Dachte da schon fast, er zieht den jetzt Daniels über die Rübe :D
    Muss sagen, dass mir Burrell schon etwas leid tat, vor allem beim heuchlerischen Besuch von Rawls und bei der noch heuchlerischen PK mit Carcetti (sehr geil hier die bissigen Kommentare von Gus&Co :D). Carcetti würde Burrell auch so ohne weiteres in den Wind schießen, aber Nerese bewirkt, dass alles ruhig vonstatten geht und Burrell einen guten Nachfolgejob mit genügend Geld kriegt, was wohl auch daran liegt, dass er ne Akte voller Dreck über Daniels hat :>
    Keiner ist sauber, eine Hand wäscht die andere, so ist das halt in Baltmore ;)

    McNulty baut weiterhin seinen Serienkillerfall auf, zusammen mit Lester, und sie lassen nach passenden Leichen von diesem Streifencop suchen. Landsman interessiert das alles aber nicht die Bohne und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie sie das jetzt noch interessanter machen können als es eh schon ist :-? McNulty vergeht allmählich auch schon die Lust. Die Handlung war zwar recht witzig, aber auch etwas zäh. Gut waren die Szene bei den Obdachlosen und dass die arme Beadie endlich erkannt hat, was für ein Arschloch McNulty wirklich ist #sad#

    Marlo ist wieder bei Vondas und gibt ihm nun sauberes Geld :D Aber Vondas lässt ihn wieder abblitzen, weil er mit der Zusammenarbeit von Joe zufrieden ist. Aber Marlo gibt dann Joes Neffen diesen anderen Typen, mit dem er sich beim Meeting gezofft hat, zum Abschuss, so dass der am Ende Joe verrät. War schon ne sehr bittere Szene, als Joe noch einen letzten Vorschlag macht, nämlich einfach so zu gehen, aber Marlo unerbittlich bleibt und ihn dann von Chris erledigen lässt #sad#
    Schade, hätte ich nicht gedacht, dass es soweit kommen würde, weil die beiden sich ja gut verstanden habe und Joe bestimmt wirklich Baltimore einfach so verlassen hätte #bye#
    Aber nun ist ja Omar wieder da, die Pumpgun ist schon durchgeladen #devil2# Hoffentlich macht der im Alleingang Marlo und seiner Bande ein Ende #devil2# Gut fand ich übrigens, dass er Slim hat leben lassen #hallo#
    Witzig war noch die Szene, als Marlo und Joe bei Maury sind und Marlo dann Herc sieht und ihn fragt, ob er die Kamera mittlerweile gefunden hat =)

    Anonsten gabs noch so kleinere Handlungen:
    – Carver muss erfahren, wie es ist, Verantwortung zu tragen und muss wohl oder übel Colicchio bei der Dienstaufsicht melden, weil der aus lauter Wut einen dauerhupenden Lehrer aus dem Auto gezogen hat. Schön, dass Herc Carver sagt, dass er alles richtig gemacht hat #hallo#
    – Davis ist nun endgültig am Ende. Warum habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden #hm# Lester und Syndor haben war herausgefunden bzgl einer Leihe von Davis‘ Schwiegermutter, die er zurückgezahlt hat, aber warum war gerade dies Aktion der Genickbruch für Davis? #hm#
    – Scott bewirbt sich woanders und blitzt ab. Ansonsten gabs irgendwie überhaupt nichts Interessantes von der Sun #hm#

    @Burning 441302 wrote:

    Er hat mal wieder ein Treffen mit Spiros, bei dem sich auch später der Grieche persönlich einschaltet. [/quote]
    War das DER Grieche aus Season 2? :-? Ich dachte, der wäre abgehauen und der Typ in der Bar oder was das ist sah auch ganz anders aus :-?

    @Burning 441302 wrote:

    McNulty sind immer noch an ihrem gefakten Serienkiller dran. Bin ja mal gespannt wann das auffliegt, was denke ich garantiert geschehen wird. [/quote]
    Glaibe ich nicht, dass das auffliegen wird, interessiert sich doch kein Mensch für :-?

    @Burning 441302 wrote:

    Und wie krass das Freamon sogar ein Gebiss gebastelt hat um den „Opfern“ Bisswunden zu verpassen. Meine Fresse, sind die beiden fertig mit der Welt. Das Jimmy so eine Scheiße abzieht versteh ich ja noch, aber Lester? Das passt ja mal garnicht zu ihm. [/quote]
    Ich findes es cool. Total verrückt, aber cool :D Und danke wegen dem Gebiss, ich hatte mich schon gefragt, warum er das dabei hatte =)

    #431941
    Anonym
    Gast

    @Stampede 494535 wrote:

    @Burning 441302 wrote:

    Er hat mal wieder ein Treffen mit Spiros, bei dem sich auch später der Grieche persönlich einschaltet.

    War das DER Grieche aus Season 2? :-? Ich dachte, der wäre abgehauen und der Typ in der Bar oder was das ist sah auch ganz anders aus :-?[/quote]Ja, das war DER Grieche aus Season 2. Und die Schauspieler sind auch die gleichen. Nur was älter ;)

    @Stampede 494535 wrote:

    @Burning 441302 wrote:

    Und wie krass das Freamon sogar ein Gebiss gebastelt hat um den „Opfern“ Bisswunden zu verpassen. Meine Fresse, sind die beiden fertig mit der Welt. Das Jimmy so eine Scheiße abzieht versteh ich ja noch, aber Lester? Das passt ja mal garnicht zu ihm.

    Ich findes es cool. Total verrückt, aber cool :D Und danke wegen dem Gebiss, ich hatte mich schon gefragt, warum er das dabei hatte =)

    Ich finds ja auch cool, aber meiner Meinung nach trotzdem out of character.

    #431945
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 494537 wrote:

    @Stampede 494535 wrote:

    @Burning 441302 wrote:

    Er hat mal wieder ein Treffen mit Spiros, bei dem sich auch später der Grieche persönlich einschaltet.

    War das DER Grieche aus Season 2? :-? Ich dachte, der wäre abgehauen und der Typ in der Bar oder was das ist sah auch ganz anders aus :-?

    Ja, das war DER Grieche aus Season 2. Und die Schauspieler sind auch die gleichen. Nur was älter ;)

    Alles klar, danke #hallo#

    #432297
    ClaireB
    Mitglied

    Schon viel bessere Folge, lag vor allem daran, dass es mehr Marlo/Co-op und weniger McNulty gab. Seine Szenen mit Lester waren wieder so für den Arsch. :-w Und die arme Beadie.

    Das Ende kam durchaus überraschend, hätte ich jetzt nicht so mit gerechnet. Bisher fand ich Marlo auch cool aber das hat sich jetzt geändert, GO OMAR. #regie# Und Cheese kann er sich auch gleich schnappen…

    Dann gab’s noch Burrell und Daniels, da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen. Sehr cool aber Cedrics Grinsen. :D

    Ansonsten gab’s irgendwie wieder gar nicht so viel, hoffentlich tut sich da noch ein bisschen mehr.

    #432334
    Roland Deschain
    Mitglied

    Woah, das Ende. #8o# Hatte ich so gar nicht erwartet und umso überraschender kam es. Schon traurig, Joe war immer sympathisch gewesen. #sad# Und nun darf Omar erst recht aufräumen. #devil2# Schön auch, Carver und Herc – und beide dann zusammen – nochmal zu sehen. Fast wie in guten, alten Zeiten. Dass das mit McNultys Serienkiller noch was wird, bezweifle ich; viel mehr wird er sich da sein eigenes Grab graben, ohne das da jemals was passieren wird. Sonderlich interessant fand ich es diesmal auch nicht, und bei der Sun tut sich auch nicht viel. #hm#

    #432556
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 495484 wrote:

    Und die arme Beadie. [/quote]
    Warst du nicht immer derjenige, der in Season 4 so geschimpft hat, dass McNulty nichts mehr trinkt? :p

    @ClaireB 495484 wrote:

    Bisher fand ich Marlo auch cool aber das hat sich jetzt geändert, GO OMAR. #regie# Und Cheese kann er sich auch gleich schnappen… [/quote]
    Nicht zu vergessen Chris und Snoop #devil2#

    @Roland Deschain 495538 wrote:

    Dass das mit McNultys Serienkiller noch was wird, bezweifle ich; viel mehr wird er sich da sein eigenes Grab graben, ohne das da jemals was passieren wird. [/quote]
    Also das muss auf jeden Fall auffliegen #vertrag#

    #433359
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 495955 wrote:

    @ClaireB 495484 wrote:

    Und die arme Beadie. [/quote]
    Warst du nicht immer derjenige, der in Season 4 so geschimpft hat, dass McNulty nichts mehr trinkt? :p[/quote]
    Trinken ist ja nicht gleich Fremdgehen. :p

    @Stampede 495955 wrote:

    @ClaireB 495484 wrote:

    Bisher fand ich Marlo auch cool aber das hat sich jetzt geändert, GO OMAR. #regie# Und Cheese kann er sich auch gleich schnappen… [/quote]
    Nicht zu vergessen Chris und Snoop #devil2#[/quote]
    Snoop definitiv, Chris ist eigentlich ganz cool. :-?

    #433567
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 497571 wrote:

    @Stampede 495955 wrote:

    @ClaireB 495484 wrote:

    Und die arme Beadie.

    Warst du nicht immer derjenige, der in Season 4 so geschimpft hat, dass McNulty nichts mehr trinkt? :p

    Trinken ist ja nicht gleich Fremdgehen. :p

    Für McNulty schon :D

    #447669
    Anonym
    Gast

    Wen haben wir denn da: Sydnor und Lester suchen nach Clay’s Geldern und deren Wegen. Lester nur so: „Got him. The head shot.“ :D Lester, Bester. Sydnor weiß nicht mal was er da gefunden hat, aber er hat seine Arbeit gut gemacht. Der Gag: Ein Darlehen, welches Clay über 30 Jahre zurückzahlt und über 1 Million Dollar, wurde irgendwie falsch deklariert und dafür gibt es jetzt Prügel, allerdings nur das I-Tüpfelchen. Manchmal ist das Leben hart. Dann wird man Clay jetzt wohl schön festnageln können, weil man noch mehr Beweise addieren kann. War nett wie Lester gerade die schöne Wandtafel erklärte wo Clay Spendengelder privat abgezweigt hatte und der dann den Raum betrat. Schnell die Tafel umgedreht, sah das bescheuert aus. #ugly# Er musste dann zur Befragung, durchgeführt von Rhonda. Er wusste nichts mehr zu erwidern, tja, blöd gelaufen. Natürlich verdienen es besonders Leute in hohen Positionen wie Senator Davis es nicht besser wenn sie illegale Sachen machen weil sie glauben sie können, allerdings hat er dann den Reportern mit einem Lächeln erklärt was für ein Missverständnis da vorliege. Jaja, bis zum Ende leugnen und am Ende dann wohl noch ungeschoren davonkommen, ich glaub’s schon fast.

    „Jimmy, it’d help if I knew what the fuck you were looking for.“ :D Wenn er wüsste würde er nicht… Jimmy lässt sich unindentifizierte Leichen ohne Wohnsitz raussuchen. Oh je, bald wird aus dem Serienkiller ein Massenmörder. #ugly# Ich liebe diese Storyline. Es geht munter weiter: Mit Lester einen alten Cop-Kollegen aufgesucht und gebeten ale erste an eine den Anforderungen entsprechende Leiche zu kommen. :D Irre. Und Bunk? „Fuck you, too, motherfucker.“ =) Einfach göttlich seine Reaktion und Jimmy’s Grinsen. “We get sloppy, we get cuffed.” Ein echter Fall soll es sein, alles soll glaubwürdig wirken, Jimmy konnte immerhin an seinem Lieblingsort, einer Bar, auf den Anruf warten. Der kam, aber außer Spesen nix gewesen, Jimmy durfte immerhin noch den Bericht ausfüllen, was er ja laut Eigenaussage im Schlaf kann. ;) Das Gegenteil von der schönen privaten Kima Szene war jene von Jimmy und Beadie, arme Frau, sie hatte nicht auf die Gerüchte gehört die Jimmy’s Art beschrieben. „Beadie, I’m chasing a serial killer.“ Und das war wichtiger als sich daheim blicken zu lassen, angetrunken heimkommen und 24 Stunden unterwegs, natürlich ist sie mehr als sauer. Am Ende kam ein weiterer Anruf und man hat eine weitere Leiche. Bin echt gespannt ob der Plan aufgeht, mit Lester im Beiboot kann’s ja nur klappen.

    Daniels tut das Beste für sich und besucht Burrell. Erklärt ihm, das Zitat käme nicht von ihm, er habe nicht mal gewusst, dass er der Nachfolger werden soll. „I don’t know where this shit is coming from.“ Keine Regung, mehr kann Daniels nicht tun, handzahm ist er nicht immer, aber hier war er kleinlaut und zeigte was Anstand bedeutet, klar. Würde sogar den Police Commissioner Posten sausen lassen um Burrell nicht in den Rücken zu fallen. „It’s Rawls for 6 months. Then Daniels.“ Einfach jemanden feuern geht nicht, Carcetti muss erstmal die quasi Fans von Burrell beschwichtigen was der Plan ist und warum die Umbesetzung. Aber alles Politik, hier ein Regler gedreht und da ein Knopf gedrückt, dann macht man sie alle glücklich. Was genau jetzt der Haken war hab ich nicht kapiert, aber es gibt eine letzte Hürde für Carcetti, je nach dem wie sehr er Burrell aus dem Weg haben will. „You tell him if he does me like this, I’ll do Daniels.“ Ui, Burrell kontert und das natürlich später als der Besuch von Daniels bei ihm. Arschloch. Mal gucken wie er abdankt: Anständig mit guten Jobaussichten (wie von Nerese Campbell geraten), oder aufbrausend und mit nichts. Puh, ich war ja echt nervös wie Daniels als Rawls gut gelaunt neben ihm saß und auf den Beginn der Pressekonferenz wartete. So wie es am Ende aussieht scheint Rawls zu folgen und dann in nem halben Jahr Daniels – ich warte aber erstmal die offizielle Meldung nächste Folge ab.

    „Omar coming“ und genau davor geht Prop Joe schon mal in Deckung, weil er Angst hat. Und das zu Recht. Dann bog um die Ecke und schwor blutige Rache. Omar fand zum Glück durch Slim Charles rechtzeitig raus, dass Marlo und nicht Joe der Schuldige ist. Frage mich allerdings warum ihm das niemand gesagt hat? Ham die ihm echt nur gesagt Butchie sei tot? Wie dem auch sei, er hätte spätestens nächste Folge erfahren, dass Joe schon von uns gegangen ist und dann auch gewusst, dass er Marlo suchen muss, der sucht ihn, sonst ist niemand da, besser kann man diese beiden Wege nicht mehr zusammenführen. Wird sauspannend werden.

    Derweil hat Marlo sauberes Geld im Koffer dabei und Vondas ist beeindruckt. Klasse wie die Kamera leise seitlich fuhr und der Grieche dort stand, den wird Marlo wohl nicht kenne und auch nicht damit rechnen. „You come from the street…the street doesn’t concern us.“ Wäre ja echt witzig wenn Marlo das alles missverstanden hätte und Vondas wirklich gemeint hatte, er würde keine Geschäfte mit einem dreckigen Straßengangster machen, also der Geldwaschausflug umsonst gewesen wäre (abzüglich das was die Wäsche kostete). Ohne Joe geht es eh nicht, somit kann Marlo nur gehen und den Koffer liegen lassen. „He’s not Joe.“ Wenn dieses Gespräch etwas gezeigt hat, dann doch wie naiv Marlo ist (bzw. wenn ich nach dem Ende der Folge nachtrage: Aber nicht blöd. Er hat 1+1 zusammengezählt und gewusst dass Joe seinem Glück im Weg steht). Beim Co-Op Meeting wirkte Marlo gestresst und genervt von dem ganzen Hick Hack, Prop’s Ermahnung von wegen er solle mehr auf die Zusammenarbeit konzentrieren, klang so halbwissend, natürlich ist klar, dass Marlo Pläne hat, er will jetzt nach Geldwäsche den nächsten Schritt gezeigt kriegen.

    Reinpacken muss ich noch wie Marlo Cheese (hätte ich mal ein paar Minuten früher gewusst dass der der Neffe ist) ein Geschenk machte, er servierte ihm den Eckendieb Hungry Man auf dem Silbertablett – und Schlug dadurch 2 Fliegen mit einer Klappe. Immer erschreckend wie knallhart die Gangster andere Gangster abmurksen. Und da soll Prop noch mal sagen Marlo würde sich nicht um die Leute kümmern, er hat genau gesehen wie er hier sein eigenes kleines Co-Op herstellen kann, der lachende Dritte. Und gelacht hab ich, als Marlo mit Prop Joe dann Maury besuchte, Avon’s Anwalt, und da Herc saß. :D „You ever find that camera?“ – „Cost me the job.“ =) Un-fass-bar! Irgendwie tat er mir leid, eigentlich Cop um die Bösen zu fangen und jetzt laufen die ganz gechillt in seinem Haus rum und machen ihre Geschäfte nebenan. FUCK, FUCK, FUCK, das Ende, meine Fresse, da kommt Marlo mit Chris und Prop Joe weiß was ist: Cheese ist sein Neffe und er hat natürlich gemerkt was Marlo plant, dass der Grieche angebissen hat war mir zwar noch nicht klar, aber das wird wohl schon passen, er muss ja irgendwie, wenn Joe nicht mehr da ist, ist Marlo der Ersatzmann. Echt krass, Prop Joe darf nicht mal flüchten, sondern wird erschossen. Ein weiterer einzigartiger Charakter geht von uns und wenn man mal überlegt wie böse die Jungs sind war er doch sehr, sehr anständig. Eine würdige letzte Szene der Folge.

    Die Zeitung ist leider nicht der spannendste Teil der Staffel, da fehlt irgendwie die Richtung, mehr als Schlagzeilen machen Politik oder weniger mit mehr. Und Nase Scott kann ich einfach nicht sehen, so dermaßen unsympathisch, dem würde ich seine Falschaussagen gerne um die Ohren klopfen. Doof ist er zumindest nicht. Musste ja grinsen als Scott Templeton „Buyer’s market out there“ sagte, weil ich nämlich vorher noch irritiert guckte wieso das jetzt der eine Cop da gesagt hatte, obwohl’s im Zitat anders stand. :D Was auch immer. Einzig das mit dem Vorstellungsgespräch bei der Washington Post hab ich nicht gleich mitbekommen, hätte Scott liebend gerne in DC gesehen. ;)

    Ach unser Aggro-Cop? Ein klarer Fall eines Arschlochs, ts, tickt gleich aus und geht auf einen Lehrer los, Idiot. X-( Tony bekam natürlich mächtig Ärger, Chef Carver versuchte noch das Beste rauszuholen, aber bei dem Benehmen und der Einstellung war nichts zu retten. Penner. #roll# Carver kriegt schon diese Staffel mächtig Respekt von mir – ob von seinen Untergebenen ist eine andere Frage. Coole Herc-Carver Szene, irgendwie hatten beide Recht, Herc weil er meinte, wenn Carv einen Kollegen feuert macht er sich unbeliebt und Carv als er meinte, alles habe seinen Sinn und müsse richtig getan werden, denn wenn man solche Penner für die eigene Karriere laufen lässt erschafft man ein System wo Korruption und sinnlose Gewalt sich einnisten können. Sehr interessante Szene.

    Kima’s langweilige Überwachung der Befragung des Kindes, welches die Morde miterlebt hatte brachte sie immerhin dazu mal ihre Ex wegen dem Kind anzurufen. Menschen die durch das was anderen passiert auf sich selbst reflektieren können sind sicher einen Schritt weiter als jene die das nicht an sich ran lassen und nix für sich draus lernen.

    Fazit: Hat mir gefallen, nicht zu viel hat sich getan, aber einiges, der Mix war gut. Marlo killt Prop Joe, was ein Schocker, das wird sicher noch einiges regen. Jimmy und Lester fälschen Leichen, Daniels darf am Ende grinsen – er wird den Job kriegen. Calvin lebt noch – genau wie Marlo bis ihn Omar trifft. Und so geht es gut weiter, sehr stimmig und rund. Und ich kann behaupten so gut wie alles richtig verstanden zu haben. 4/5.

    #493383
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge.
    Der nächste auf Marlos Liste war wohl Joe, nachdem dieser noch allles dafür tut, damit Marlo noch besser in Baltimore klar kommt und jetzt wohl auch der Boss in der Stadt ist, lässt Marlo Joe von Chris umbringen. Bittere Szene am Ende. Verraten vom eigenen Neffen.
    Omar ist zurück in der Stadt und nimmt sich erst einmal Slim Charles vor, doch glaubt diesem, dass er nichts mit Butchies Tod zu tun hat. Bin mal gespannt ob Omar schon in der nächsten Folge auf Marlo trifft.

    Bei der Zeitung werden Stellen gestrichen. Außerdem kippen sie Öl in das Feuer der Burrell/Daniels Diskussion. Burrell musste jetzt abtreten und die Szenen mit ihm waren schon sehr merkwürdig. So ruhig, akzeptierend. Letztlich hatte er gegen Daniels ja auch noch einiges in der Hand und so bekommt er volle Bezüge und wird sehr ehrenhaft der Position entlassen. Die Leute in Baltimore (gerade bei der Sun) wissen aber Bescheid.

    McNulty und Lester faken weiterhin ihren Serienkiller. Das ist teilweise schon richtig abartig und die beiden stecken da viel zu viel rein. Bunk will nach wie vor nichts damit zu tun haben.
    Beadie kann einem richtig leid tun. Jetzt hat sie den Jimmy, den ihre Vorgängerinnen schon kennen gelernt haben.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.