5×04 – Jetzt erst recht | Life After Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #214608
    Steffi
    Mitglied

    VALERIE n025.gif

    Ich find Valerie einfach klasse auch in der Folge zeigt sie sich wieder von der besten Seite, wie sie Steve und Dylan da gegeeinander ausspielen will :p Die Szene am Ende als sie sich Dylan gegenüber von Steve vorstellen lässt war schon klasse.

    Bradon nach dem Tod von Josh natürlich betrübt, letzten Endes entscheidet er sich aber doch dafür den Posten als Präsident anzunehmen, der gute will halt doch immer im Mittelpunkt stehen :p Wäre Josh gegenüber aber auch nicht fair gewesen wenn er nicht angenommen hätte.

    Claire macht sich an David ran, das dürfte auch noch heiter werden vor allem weil Donna ja nun mit Griffin offenbar auch eine neue Flamme hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.