5×04 – Kampf um Bobo | Rosebud



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #214062
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Mr. Burns ist schon früh von zu Hause weggegangen – um Milliardär zu werden. Nun hat er zwar sein Ziel erreicht, doch der steinreiche Mann wünscht sich nur eines: seinen Teddy Bobo, den er damals zurücklassen musste. Mr. Burns lässt landesweit nach Bobo fahnden. Zufällig findet Bart den Teddy und schenkt ihn Maggie. Als Homer dahinter kommt, versucht er, das Geschäft seines Lebens zu machen. Doch er rechnet nicht mit Maggies gutem Herzen – und das versaut Homer den großen Deal.

    Quelle: ProSieben

    #371862
    ClaireB
    Mitglied

    Burns hat Geburtstag und auf seiner Feier parodiert Homer ihn mit dem Hintern. =) Also wird die Party geraeumt. #devil2#

    Total doof war ja die Vergangenheit von Bobo, der dann auch noch im Kwik-E-Mart auftaucht. /:)

    Den Rest der Folge fand ich dann auch bloed…Maggie will den bloeden Teddy nicht abgeben. #hauen#

    Gut war noch, wie Burns Flanders betaeubt hat. :D Und wie Homer 64 Scheiben Kaese isst. =) =)

    [YOUTUBE]DseMl68ZXeQ[/YOUTUBE]

    ClaireB vergibt 2 Barts von 5

    #371957
    Stampede
    Mitglied

    Einer meiner Lieblingsfolgen #hallo#

    Burns verschenkt Gratiskätzchen, nur damit er jemanden erschießen kann #devil2#

    Smithers zeigt mal wieder extrem schwule Tendenzen:
    Wünscht sich Burns nackt aus einer Torte steigen und schlüpft in das Bärenkostüm, um gegrault zu werden /:) :-&

    Burns‘ Feier war ja auch ziemlich witzig. Seine gefaktes Leben in Bildern und die Ramones =)
    „Smithers, lassen Sie die Rolling Stones umbringen!“ =)

    Homers Parodie war ja mal wieder sehr peinlich für alle Beteiligten, dabei hat er sich doch so ein gutes Programm mit Beleidigungen ausgedacht….

    @ClaireB 333763 wrote:

    Total doof war ja die Vergangenheit von Bobo, der dann auch noch im Kwik-E-Mart auftaucht. /:)[/quote]
    Das war doch genial! Hitlers Untergang besiegelt, durch Bobo (zumindest denkt Hitler das =) )
    Und witzig ja auch, dass extra wegen Apus Eislieferung 4 Menschen umkommen mussten =)

    Homer will als Belohnung für die Rückgabe von Bobo ein eigenes Schallplattenstudio #hm##hm##hm#
    Würde sich dann aber auch mit 3 Hawaii-Inseln begnügen…..

    @ClaireB 333763 wrote:

    Und wie Homer 64 Scheiben Kaese isst. =) =)

    Ja, urkomisch =)=)
    Erst voller Enthusiasmus und dann zwingt er im Morgengrauen noch die allerletzte Scheibe rein =)=)
    Burns‘ Einbrüche waren ja mal wieder sehr mit Pech behaftet…..
    Und Homers Strafe dann war ja auch total absurd: Diese Drehscheibe drehen #hm#=)

    Dass mit Maggie war schon sehr schön, wie sie ihren geliebten verwesten Teddy nicht hergeben wollte #cry#, aber bei der Sache mit der Kiste hätte ich fast die Wand eingehauen.
    Da will Maggie die Kiste, aber Homer gibt sie nicht her, weil er sie selber so toll findet.
    Wie blöd kann man nur sein?! #hauen#

    Burns auf allen Kanälen und kein Bier mehr, schon ist der Mob wieder da #devil2#
    Barney war der Erste, mit geladener Waffe stand er da #devil2#

    Aber letztendlich gibt Maggie Burns aus Mitleid den Teddy. Burns musste sich ja ganz schön erniedrigen, aber den Paparazzo hats gefreut :D
    Und böse ja auch am Ende, als Burns schwört, immer nett zu seinen Mitmenschen zu sein, aber Smithers keinen Stift dabei hat, um das aufzuschreiben #devil2#

    Also eine geniale Folge, seh ich immer wieder gerne #mh#

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif

    .

    #371958
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 334068 wrote:

    Einer meiner Lieblingsfolgen #hallo#

    Ich versteh dich nicht… :p

    #371959
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 334070 wrote:

    @Stampede 334068 wrote:

    Einer meiner Lieblingsfolgen #hallo#

    Ich versteh dich nicht… :p

    Ich dich auch nicht….

    Mal ne Frage:
    Wieso ist denn eigentlich Milhouse als vermisst gemeldet? #hm#
    Da war ein Vermisstenbild von ihm auf allen Milch-Tetrapaks, und das wurde ja dann mit dem Bild von Bobo überklebt.
    Hab ich da was nicht mitbekommen? #hm#

    #371960
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 334073 wrote:

    @ClaireB 334070 wrote:

    @Stampede 334068 wrote:

    Einer meiner Lieblingsfolgen #hallo#

    Ich versteh dich nicht… :p

    Ich dich auch nicht….

    Mal ne Frage:
    Wieso ist denn eigentlich Milhouse als vermisst gemeldet? #hm#
    Da war ein Vermisstenbild von ihm auf allen Milch-Tetrapaks, und das wurde ja dann mit dem Bild von Bobo überklebt.
    Hab ich da was nicht mitbekommen? #hm#

    KEine Ahnung, sollte wohl wieder nur verdeuten, wie nutzlos Milhouse ist. :p

    #371962
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 334075 wrote:

    @Stampede 334073 wrote:

    @ClaireB 334070 wrote:

    @Stampede 334068 wrote:

    Einer meiner Lieblingsfolgen #hallo#

    Ich versteh dich nicht… :p

    Ich dich auch nicht….

    Mal ne Frage:
    Wieso ist denn eigentlich Milhouse als vermisst gemeldet? #hm#
    Da war ein Vermisstenbild von ihm auf allen Milch-Tetrapaks, und das wurde ja dann mit dem Bild von Bobo überklebt.
    Hab ich da was nicht mitbekommen? #hm#

    KEine Ahnung, sollte wohl wieder nur verdeuten, wie nutzlos Milhouse ist. :p

    Mmh, aber könnte es sein, dass der echt ein paar Folgen lang schon nicht mehr aufgetaucht ist (warum auch immer)? :-?

    #371964
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 334078 wrote:

    @ClaireB 334075 wrote:

    @Stampede 334073 wrote:

    @ClaireB 334070 wrote:

    @Stampede 334068 wrote:

    Einer meiner Lieblingsfolgen #hallo#

    Ich versteh dich nicht… :p

    Ich dich auch nicht….

    Mal ne Frage:
    Wieso ist denn eigentlich Milhouse als vermisst gemeldet? #hm#
    Da war ein Vermisstenbild von ihm auf allen Milch-Tetrapaks, und das wurde ja dann mit dem Bild von Bobo überklebt.
    Hab ich da was nicht mitbekommen? #hm#

    KEine Ahnung, sollte wohl wieder nur verdeuten, wie nutzlos Milhouse ist. :p

    Mmh, aber könnte es sein, dass der echt ein paar Folgen lang schon nicht mehr aufgetaucht ist (warum auch immer)? :-?

    Ja, glaube auch, dass er in der fuenften Staffel bisher gar nicht(?) zu sehen war.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.