5×04 – Live Show | Live Show



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #331938
    Roland Deschain
    Mitglied

    Liz wird 40, doch keiner ihrer Kollegen scheint davon Kenntnis zu nehmen. Nicht einmal Carol denkt an Liz‘ grossen Tag, und Jack ist sowieso ahnungslos, weil er sich auf eine von Jonathan geführte Geburtstagsliste verlässt. Doch Jonathan hat Liz aus Eifersucht von dieser Liste gestrichen.

    Jack hat aber ohnehin andere Sorgen. Er hat Avery versprochen, während ihrer Schwangerschaft auf das Trinken zu verzichten. Jetzt probiert er eine Reihe von Ersatzbefriedigungen wie Zaubern oder Stricken aus, doch der Entzug treibt ihn zum Wahnsinn.

    Quelle: SF

    #402518
    Super Hans
    Mitglied

    Mal was anderes eine Folge live aufzunehmen – hat diese auch gerettet – weil die Stories wieder mal sehr sehr dürftig waren – einzig Jack kann Folge für Folge überzeugen – die anderen Plots sind zum Teil nichteinmal wirklich witzig.

    Kenneth finde ich mittlerweile fast nur doch dämlich und nervig.

    #402560
    Anonym
    Gast

    Vorab: Ich hab eine Staffel „30 Rock“ gesehen, die war teils ganz gut, aber teils auch langweilig, sympathische Besetzung, zu wenig lustig.

    Die Live-Folge hatte eine handvoll Highlights. Genau eine handvoll. Julie Louis-Dreyfus aus Seinfeld als die Rückblick-Liz war natürlich klasse, Jon Hamm war auch cool und Matt Damon (ich hab den Typen erst bei seiner 2. Szene erkannt, vorher hab ich geschaut und geschaut und geschaut und nichts gecheckt, obwohl ich wusste, dass er kommt. Hat der sich so verändert????? #hm#) war auch nett. Inhaltlich war es allerdings mehr als arg beschränkt, ein vergessener Geburtstag, Jack darf keine Alk trinken, Kenneth war völlig irre, Tracy verpatzt absichtlich? Nicht besonders komisch, weder das „I’m with stupid“ T-Shirt, noch die Patzer, vielleicht noch Kenneth’s Abgehen, aber die Putzfrau auch nicht. Schon arg dünn gesäht, somit zwar eine nette Idee an und für sich, aber in meinen Augen reiner Durchschnitt, gut gespielt, da sag ich nichts, aber sonst bei weitem nicht so lustig wie es das Publikum fand. /:)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.