5×04 Meisterkoch Reese (Thanksgiving)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #197710
    Westheim
    Mitglied

    Es ist Thanksgiving, Francis und Piama sind zu Besuch und Reese bereitet eines seiner berühmten Festtagsgerichte zu. Damit ist er jedoch der einzige in der Familie, der in Feiertagsstimmung ist. Francis und Piama haben eine Ehekrise, und Hal und Lois streiten sich, wer daran schuld hat. Malcolm hingegen zieht es vor, sich mit Freunden auf einer Party zu vergnügen …

    Cold Opener: Dewey zerreißt sein Hemd, weshalb Lois Reeses Haarschnitt versaut.

    Diese Kirsten ist blöde … und Malcolm ist echt schwul, wenn er nicht über sie drüberrutschen will. Schließlich würde ICH sie auch nicht anfassen. :D Allerdings habe ich in dieser Folge und „Goodbye Kitty“ auch ein paar Frankie Muniz-Screenshots gemacht und fürchte jetzt, dass ich den auch heiß finde :p
    Ich sag nur Seeteufel! =) =) Und der blöde Malcolm kotzt Reeses Essen voll, das der mit so viel Einsatz gekocht hat, und für das er seine Hände geopfert und zu blutigen Klauen verschmoren lassen hat …! Dieser Malcolm …! Boah, ich hasse ihn! X-( X-(

    Kirsten: Süßer Po.
    (Malcolm dreht sich lächelnd um)
    Kirsten: Po, nicht Gesicht!
    [Westheim sagt: Ich hab das jetzt mal studiert. Also, Frankie Muniz hat nen süßen Arsch … ich stimme Kirsten zu.]

    Lois: Auch wenn dein Bruder viele hundert Meilen weit gereist ist, zusammen mit ihr.
    Malcolm: Piama.
    Lois: Ich kenne ihren Namen.

    Malcolm (Kamera): Ich bin mir mehr oder weniger völlig sicher, dass sie mich vielleicht mag. Denke ich.

    Lois: Ich weiß, dass wir beide unsere Differenzen hatten.
    Piama: Oh. Du meinst das eisige ungemütliche Schweigen, das hin und wieder durch Beleidigungen unterbrochen wird?

    Malcolm (Kamera, über das Kondom, das Kirsten ihm an den Kopf geworfen hat): Also, ich glaube, so langsam verstehe ich ihre Signale.

    Malcolm: W-was geht abb, ihr Bardylöööwen …??

    Francis: Komm, Schatz. Holen wir meine Sachen.
    Piama: Die hab ich weggeworfen, Schatz. Entschuldige.

    #410956
    Anonym
    Gast

    Echt eine geil-gemeine Aktion von Dewey: Zerreißt sein neues Hemd (hab aber nicht kapiert was er da mit dem Reservoir laberte), nur damit Lois sauer wird und Reese beim Haare schneiden richtig feste packt. =) #ugly# Malcolm hängt mit normalen Kids ab, dieses blonde Mädel ist komisch, sagt mal nette, dann gleich gemeine Sachen zu ihm. Folge: Malcolm läuft gegen Baum. :D Reese’s einigster Kochkurs ist immer noch ein Thema, heute kocht er für Thanksgiving, so schön. #rot# „I just don’t understand what is so horrible about our family.“ #ugly# Lois weiß schon wie sie Malcolm Schuldgefühle einreden kann, damit er nicht zu dieser Party geht sondern daheim bleibt an Thanksgiving. :p Passend dazu aber 3 Rückblenden von bescheidenden Festen, deswegen sollte Malcolm den Affenstall ruhig alleine lassen. :> Und dann kam ein völlig fertiger, heulender Francis mit Piama bei der Tür rein. =) Natürlich der Grund nicht daheim zu bleiben. #mh# Der Stiefvater von dem Partyjungen war echt geil drauf, überhaupt kein Interesse aber selber voll der Säufer. #ugly# Malcolm hat sich leider sehr ungelenk verhalten. ;) Francis’ Ehe ist am Ende, aber das war zu erwarten, sowieso keinen Sinn mit dieser Piama. Allerdings war Francis Streitgrund peinlich, Piama hatte ihn gefahren als er getrunken hatte, was ihm peinlich war. WTF? #autsch# Bäh, das Vieh, was Reese da auf den Tisch packte war ekelhaft. :-& :-& :-& Hal musste mitmachen, weil er geködert wurde. #sad# Wäh, der Fisch war wirklich grausig und der arme Truthahn sollte auch noch da reingetan werden. Schon alleine deshalb keine besonders gelungene Folge. Malcolm und das Mädel war lahm. Witzig noch wie Dewey sich Lebensmittel erschlich weil er auf krank und arm machte. :D Hat er wohl statt 240 $ nicht mal die 80 gebraucht, echt geil. =) Reese und sein wichtiges Essen nervte nach ein paar Minuten. Der Ehestress zwischen Piama und Francis ging mir eigentlich die ganze Folge auf die Nerven, genau wie Hal’s „du darfst nichts machen, bist aber am Ende Schuld“ Gelaber Richtung Lois. #roll# Malcolm war zu Recht abgehauen, sonst hätte er nur seine nervige Familie am Hals gehabt. :> „He certainly wouldn’t wanna miss this.“ #devil2# Dafür war der betrunkene Malcolm witzig, wie er mit dem Mädel rummachte, der Stiefvater reinkam, Malcolm’s völlig benebelte und unglaubwürdige Ausrede wo denn alle seien glaubte und sie ihm ein Kondom an den Kopf warf. :D Ging aber dann doch nix. Hatter gut gemacht, mit dem besoffenen Ding wäre das auch kein großer Spaß gewesen. ;) Dann stellte Reese das Essen auf den Tisch, alle voll angetan, eine Minute Glück und Lächeln – bis der besoffene Malcolm mit den Worten „Hey party people“ ( =) #ugly#) reinplatzte. :D Legendär, wie er in den Truthahn kotzte. =) =) =) =) =) =) =) #ugly# Dafür war die Liste seiner Strafen erschreckend lang. :D Am Ende war zw. Francis u. Piama alles gut, nur dass Francis nicht kapierte, dass Lois mit ihrem Anti-Ehe-Gerede genau die Gegenreaktion hervorgerufen hatte. :p

    Fazit: „This is not fun.“ Mäßig, es fehlten die wirklichen Lacher. Die Plots waren bestenfalls nett, dann aber auch nervig und keiner annähernd gut. Einzig Malcolm sorgte für die besten Lacher. Hoffe es tut sich wieder was. :-w


    Beitrag hinzugefügt um 15:57


    Letzter Beitrag war um 14:43


    ClaireB;267929 wrote:
    Kirsten wird von Alessandra Toreson gespielt.
    Und nein, sie kommt nie wieder vor.

    Na zum Glück. Hab das schwarzhaarige Ding mal in so nem „50th Anniversary Monte Carlo Film Festival“ Ding bei nem Interview gesehen, da ging sie mir echt auf den Geist mit ihrem „oh, I can quote all the freaking lines from Rosanne“ oder sowas. #roll#

    #472009
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Alessandra Toreson hat soviel ich weiss auch Sara Coleman gespielt, deren Gesicht nie richtig gezeigt wurde.

    Diesmal tat mir Reese echt leid, das hat er nicht verdient, auch wenn er ein Prügeldepp ist. Malcolms Drang zu irgendwelchen „normalen“ Leuten zu gehören nervt endgültig und was muss der ausgerechnet ins Essen kübeln, kann der Typ nicht ins Badezimmer rennen oder was? X-(X-(X-(X-(

    Das Beste an der Folge ist, wie Reese immer wieder seinen Vater überzeugt, beim Kochen unbedingt mitzumachen. Hal: Mir reichts, ich steige aus. Das gilt aber nur fürs Helfen, mitessen tue ich auf jeden Fall. =)=)=)=)

    Und wie Lois Piama und Francis doch noch dazu kriegt, es nochmal zu versuchen, das war einfach nur göttlich: „Ich habe von Anfang an gewusst, dass das nichts wird“ wobei sie genau weiss, dass Francis ihr dann das Gegenteil beweisen will. =)=)=)=)=)

    #475970
    paleiko
    Mitglied

    War ne ganz coole Folge.

    Malcolm und seine Freundin und er vergeigt es am Ende total und taucht dann am Ende besoffen zu Hause auf.

    Gut fand ich auch Reese mit seinem Essen wie er den Truthahn einfach mit der Hand rausnimmt.=)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.