5×04 – Mockingbird | Mockingbird



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243533
    Stampede
    Mitglied

    Ganz ganz langsam gewöhne ich mich an die Staffel und sie wird auch etwas besser.

    Rachel und Syd müssen nach Prag in das zerbombte Büro (sehr eklig, das Blut und die Hautfetzen auf den Server).
    War eigentlich eine relativ gute Szene, denn Rachel (oder wie ich sie nenne, die Anti-Syd, weil sie genau das Gegenteil unserer draufgängerischen Heldin ist) ist, obwohl ich den Sinn ihrer Einführung immer noch anzweifel, echt sehr sympathisch und man fühlt mit ihr mit. Sehr gut!

    Auch Tom find ich mittlerweile gut, der kommt auch sehr sympathisch rüber.
    Sehr witzig wie auch spannend, als er mit Dixon die Fragen auf den Cayman Island beantworten muss, um an Deans Konto zu gelangen. :D

    Die Sache mit dem Auto und den Magneten war auch recht spannend gemacht, aber es war ja klar, dass beide da rauskommen :p

    Weswegen ALIAS wieder leichten Aufwind bekommt, liegt aber einzig und allein an Sloane, der aufgrund des großen Einflusses von Dean auf freien Fuß gesetzt wird #8o#
    Sloane ist ein freier Mann #devil2# Das erfüllt mich mit Hoffnung, dass es jetzt endlich rund geht, auch wenn ich denke, dass es noch 2-3 Folgen dauern wird :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.