5×04 – noch unbekannt | Super Lucky Happy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326948
    ClaireB
    Mitglied

    Rogue DEA agent Roy Till pays a surprise visit to Nancy; Celia returns from Mexico and takes residence in Nancy’s garage; Andy uncovers an old bank account of his brother’s and tries to come up with a way to gain access to it; Silas and Doug seek a lease for their medical-marijuana dispensary and use their new law-enforcement connection to lean on a potential landlord.
    Quelle: TV Guide

    #373777
    Stampede
    Mitglied

    Furchtbar langweilige Folge :-w
    Die Serie hat seit Season 3 komplett den Weg verloren und ist nicht mal mehr im geringsten Ansatz so wie noch zu Beginn. Schade schade X-(

    Passiert ist wieder mal so gut wie nix….

    Doug und Silas machen ihr Geschäft nun in einem ehemaligen China-Restaurant oder so auf

    Shane lässt sich Drogen im Wert von 4K von seinem Englischlehrer klauen #hauen#

    Die Familie trifft Esteban, der gleich T-Shirts verschenkt =)
    Das fand ich ja noch halbwegs witzig, vor allem Andys frotzelnde Kommentare #devil2#
    Dass Esteban nun des Kindes wegen freundlich ist find ich sehr nervig.

    Ignacio mit seinem Elektroschocker fand ich noch gut, der war ja sehr sadistisch drauf und hat Spaß an der Arbeit :D

    Dahingegen fand ich die ganze Till-Sache total beschissen gelöst X-(
    Dass der auf Rache-Tour ist war ja nicht schlecht, aber dass sie ihn in dieser Folge ausschalten war unterste Schublade und passt sowas zum jetzigen Weeds. Grauenhaft schlecht einfach :-L

    Celia will einziehen, wird mit brennenden Streichhölzern verjagt. Halbwegs witzig.

    Und Andy gibt sich als Judah aus, um an die Kohle zu kommen, fliegt aber natürlich sofort auf :D Die Alte will jetzt, dass Andy Judah ist, na das konnte doch wenigsten etwas für Lacher sorgen.

    Aber ich bin da eher skeptisch, den Humor scheint die Serie irgendwie komplett verloren zu haben.
    Wo früher noch absurde und urkomische Szenen und Dialoge sich die Klinge in die Hand gaben bringt man heute nicht mal mehr ein müdes Lächeln zustande
    Hoffentlich ist das die letzte Staffel……….. [-o<

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.