5×04 – Scott Tenorman muss sterben! | Scott Tenorman Must Die



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #272091
    Westheim
    Mitglied

    Cartman ist total aufgeregt, da er als erster von seinen Kumpel Schamhaare bekommen hat. Vor Kyle, Kenny und Stan steht er trotzdem als Idiot dar, da er erst kürzlich für zehn Dollar von Scott Tenorman Schamhaare gekauft hat und dieser sich nun weigert, den Kauf rückgängig zu machen. Cartman sinnt auf Rache und findet heraus, dass Scott ein großer Fan der Rockgruppe ‚Radiohead‘ ist. Mit einem lügnerischen Brief an die Gruppe schafft er es, dass Scott vor versammelter Mannschaft von seinen größten Idolen verspottet wird.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #393705
    Stampede
    Mitglied
    I_love_Kyle;196759 wrote:
    Finde ich selbst für South Park Verhältnisse etwas zu hart. Wirklich!!! #hauen#

    Ja, geht mir auch so. Also die Folge ist ohne Frage grandios, vielleicht einer der besten überhaupt, aber das Ende war einfach nur pervers-krank und so richtig abscheulich…. SP hat mal wieder eine Grenze überschritten, das war einfach jenseits von krass.

    Aber wie gesagt, davor war alles schon sehr genial.

    Und wie blöd ist eigentlich Cartman? /:)
    Nicht nur, dass er sich von Tenorman die Schamhaare hat andrehen lassen, er wird ja auch noch mehrfach von ihm verarscht und schnallt das nicht.
    Die Tauschsache, als er statt 10$ dann auf einmal 16.12$ verloren hat war ja echt verwirrend, da kann man schonmal leicht den Überblick verlieren :D, aber dass er sich dann von Tenorman ewig weit weg locken lässt, weil er denkt, für jedes einzelnes Schamhaar gibt es 5 Dollar, ist selbst für einen Jungen wie Cartman zu leichtgläubig, zu naiv und einfach zu bescheuert, so blöd kann ja echt keiner sein #hm#
    Einzige Erklärung für mich: Der Ruf des Geldes hat ihn blind und hirntot werden lassen…..
    Zu geil war ja die Se7en-Verarsche, als Cartman das Paket aufmacht….mit noch mehr Schamhaar drin =)

    Cartmans Tricks, sich die Kohle wieder zu holen, waren sehr ambitioniert, aber Tenorman war halt einfach clever.
    Okay, Kris Kristofferon von der IRS war leicht zu durchschauen =), aber die Sache mit der kranken Oma und der Tränendrüse war gut.
    Wie Tenorman Cartman demütigt und dann das Geld verbrennt war schon sehr krass #8o#
    Und Cartmans Plan mit dem gefakten Radiohead-Interview war ja auch ambitioniert, aber dann doch zu dilettantisch durchgeführt, und Tenorman demütigt ihn mit dem Piggy-Video nur noch mehr.
    Schon traurig für Cartman, der tat mir da schon sehr leid #sad#
    Und Kenny stirbt beim Anblick des Videos vor Lachen =)

    Sein Plan mit dem Pony, das Tenormans Penis abbeißen soll, war ja urkomisch, und nach vielen Blowjobs später hat das Pony dann auch endlich mal geschnallt, was es machen soll :>

    Keiner will ihm helfen, weil das allein Cartmans Problem ist, da half auch seine Brandrede nichts. Selbst Timmy haut ab =)
    Aber dass Kyle Tenorman Cartmans Plan verrät war schon heftig #8o#X-(

    Das Ende…..
    Chili mit Schamhaar, wie eklig :-&
    Und Tenorman isst das Chili, das Cartman aus seinen Eltern gemacht hat…..
    Und Radiohead verhöhnt ihn auch noch…..

    Also das mit dem Eltern-Chili fand ich zu heftig.
    Ich hab die Folge schon so oft gesehen und es schockiert mich einfach immer wieder. Das geht einfach zu weit, das ist jenseits von krank und pervers :-w

    Westheim;196704 wrote:
    Endlich einmal kriegt Cartman seinen Willen! :> Bis heute die einzige Folge, in der er sich durchsetzen kann. #sad#

    Der kriegt doch eigentlich so gut wie immer seinen Willen. Daheim sowieso, aber auch sonst ist er doch immer kurzzfristig extrem oben auf

    Westheim;196704 wrote:
    Klasse Szene nachts vor dem Haus der Tenormans, als Mr. Tenorman plärrt, dass er „sie“ sehen kann, und außer Jimbo und Ned hocken noch Randy, Gerald und halb South Park in den Büschen und glotzen. =) =) =)

    Und Ned holt sich auch noch einen runter #8o# Aber das war schon ne coole Szene, als die anderen alle aus den Büschen kommen =)

    Haldir Lorien;196717 wrote:
    Die ganzen kranken Pläne die er ausheckt, nur um seine 16,12 $ wieder zu bekommen. =) Obwohl das für einen ca Zehnjährigen wohl eine Menge Geld ist.

    Cartman kriegt doch von seiner Mum, die bestimmt gut verdient ;);), bestimmt eh die Kohle in seinen fetten Arsch gesteckt :-w

    Westheim;196719 wrote:
    Aber das geht wohl auch nur in South Park, wo die Staatsgewalt durch Sergeant Barbrady vertreten wird :p

    Irgendwie ist der schon seit etlichen Folgen nicht mehr aufgetaucht #hm#

    #393746
    Roland Deschain
    Mitglied

    Diese Folge war einfach nur ekelhaft und am Ende soetwas von brutal und heftig, das man sie schon wieder mögen muss.

    Scott Tenorman betrog Cartman um 16.12$, wobei mit seiner Dummheit gut zu überzeugen wusste. Dass er sich die Schamhaare ans Gesicht klebte oder die ganze Zeit damit rumlief – :-&.
    Die Szenen mit Jimbo und Ned waren klasse, als plötzlich halb South Park aus den Büschen kam. =) Cartmans erster Plan, Tenorman bloßzustellen, ging schief, denn er selber wurde als Schwein dargestellt (wie doof Cartman auch ist). /:)
    Das Ende war… genial und grausam. Cartmans Plan ging wirklich auf und er hatte Scotts Eltern umbringen und Scott diese essen lassen. Krank, einfach nur krank. #8o#

    5/5

    Stampede;393215 wrote:
    Und wie blöd ist eigentlich Cartman? /:)
    Nicht nur, dass er sich von Tenorman die Schamhaare hat andrehen lassen, er wird ja auch noch mehrfach von ihm verarscht und schnallt das nicht.

    Das war an manchen Stellen schon so arg übertrieben, wobei ich das Feilschen mit den 6.12$ dann etwas verwirrend fand. :p

    Stampede;393215 wrote:
    Also das mit dem Eltern-Chili fand ich zu heftig.
    Ich hab die Folge schon so oft gesehen und es schockiert mich einfach immer wieder. Das geht einfach zu weit, das ist jenseits von krank und pervers :-w

    Geht mir genau so. Jedes Mal frage ich mich, wie man auf soetwas Krasses kommen kann und dies auch noch umsetzt.

    #393753
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;393374 wrote:
    Diese Folge war einfach nur ekelhaft und am Ende soetwas von brutal und heftig, das man sie schon wieder mögen muss.

    Die Faszination des Morbiden #devil2#
    Naja, sagen wir mal so: Die Folge finde ich schon schwergenial an und für sich und die ist bei tv.com sogar auf Platz 1 mit der höchsten User-Bewertung, aber das Ende war einfach nur krank….

    Roland Deschain;393374 wrote:
    Scott Tenorman betrog Cartman um 16.12$, wobei mit seiner Dummheit gut zu überzeugen wusste. Dass er sich die Schamhaare ans Gesicht klebte oder die ganze Zeit damit rumlief – :-&.

    Dummheit gehört halt bestraft #devil2#
    Aber ich war hier eher auf Cartman’s Seite

    Roland Deschain;393374 wrote:
    Stampede;393215 wrote:
    Also das mit dem Eltern-Chili fand ich zu heftig.
    Ich hab die Folge schon so oft gesehen und es schockiert mich einfach immer wieder. Das geht einfach zu weit, das ist jenseits von krank und pervers :-w

    Geht mir genau so. Jedes Mal frage ich mich, wie man auf soetwas Krasses kommen kann und dies auch noch umsetzt.
    Naja, anderseits muss man auch sagen, dass South Park nicht so wäre wie es ist, wenn es nicht andauernd schockieren würde :>

    #393757
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;393397 wrote:
    Naja, sagen wir mal so: Die Folge finde ich schon schwergenial an und für sich und die ist bei tv.com sogar auf Platz 1 mit der höchsten User-Bewertung, aber das Ende war einfach nur krank….

    Vielleicht zu hart, aber es gehört dazu – und deshalb ist die Folge wohl auch auf Platz 1.

    Stampede;393397 wrote:
    Dummheit gehört halt bestraft #devil2#
    Aber ich war hier eher auf Cartman’s Seite

    Auch wenn es schwerfiel, ich war es auch. Allerdings musste ich mich am Ende von Cartman abwenden, aus besagten Gründen.

    Stampede;393397 wrote:
    Naja, anderseits muss man auch sagen, dass South Park nicht so wäre wie es ist, wenn es nicht andauernd schockieren würde :>

    Stimmt. #vertrag#

    #393759
    Avenida
    Mitglied

    Ich glaube, das war wirklich die einzige Southpark-Folge, die mich so richtig geschockt hat. Über die meisten anderen konnte ich lachen, aber dieses Ende war mir dann doch zu krass. Jemanden dazu zu bringen, die eigenen Eltern zu essen – Puh. Na ja, ist ja nur Zeichentrick …

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.