5×04 – Such Dir eine Inderin! | The Wiggly Finger Catalyst



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #333851
    ClaireB
    Mitglied

    Raj finally meets a girl he can communicate with.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #425441
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Golge. #hallo#
    „Maybe… whatever, babe.“ =) So geil, Raj, oder direkt danach Sheldon mit seinen Würfeln und „That’s what I’m talking about.“ =) Das Date mit Howard als Übersetzer war auch ganz nett, danach flachte es zwar etwas ab, war aber ab und zu noch ganz cool. Zum Glück hatte sie ihn am Ende verlassen, noch einen Charakter in einer Beziehung hätte ich nicht ertragen.

    #425613
    ClaireB
    Mitglied

    Joa war durchaus witzig. Sheldon war natürlich der Hammer, besonders mit dem Schnurrbart. =)

    Die Taubstumme war süß, schade für Raj, aber gut für die Zuschauer.

    #425774
    Anonym
    Gast

    Leider kann ich jetzt nicht mehr einen Begeisterungsanfall kriegen… aber ich kann trotzdem sehr begeistert sein, weil heute jemand zu Gast ist und das fand ich schon bei Bekanntgabe geil. :D

    „I say: Hey Ma, what’s for dinner.“ #ugly# D&D – das ist TBBT pur, so muss das sein! Hat mir gefallen und auch wie Raj sich einsam fühlt. Man sah perfekt, wie die Jungs lustig waren und wie das Niveau nach dem Vorspann abwärts ging – die 3 Mädels. Vielleicht steh ich nicht auf lustige Frauen, wer weiß, nur ist Amy nicht lustig und Bernadette auch nicht – also bleibt genau Penny übrig. Wie Howard diese hübsche Frau mit Micky Maus Stimme heiraten kann ist mir auch ein Rätsel, vielleicht ist er durch die schreiende Mutter so abgehärtet. #ugly# Immerhin wollen die Mädels Raj verkuppeln. Sheldon würfelt Entscheidung aus wie was er essen soll, diese Ticks gehören einfach zu ihm und zur Serie und dürfen nicht wegen dem Beziehungskram untergehen. „This is my friend Emily (toller Name #rot#).“ Katie Leclerc, aus Switched At Birth, also die Frau ist der Hammer und hat es einfach nur drauf. #mh# „Look at you guys, hitting it off. I’m so good.“ #ugly# Ich glaube ein Treffen einer Tauben mit einem Typen der mit Frauen nicht reden kann gab es in der Geschichte der Menschheit noch niemals. :D Okay, er konnte mit ihr reden (also indirekt halt ^^), das war total cool. :D „I have a date, I love America again.“ Raj war klasse: „Did you hear the one about…oh, I bet you didn’t.“ =) Howard als Übersetzer, das hat man gut gemacht. :-) Man war das witzig, Howard wollte bzw. konnte nicht richtig übersetzen und Raj erzählte witzige Sachen. :D „Sad face.“ :D Sheldon mit Bart? #ugly# Sheldon und die Würfel war echt ein toller Einfall. #mh# Wehe Leonard holt Priya zurück nur weil sie ne Tonne Geld hat. :-w Howard war so doof, „are you a golddigger?“ :D Oh, dann kam die böse Daphne zum Vorschein, das wirkt immer so als würde sie dich gleich abstechen. @-) „What kiind of relationship is it, where you buy her gifts and she gives you sex?” – “the best one ever had.” #ugly# Ach. “You’re gonna make me chose between the woman I love and the money I have very strong feelings for? “:D Och, war fies wie sie ihn verlies, weil er ihr nichst mehr schenken durfte. #sad#

    Fazit: „Bam, that’s what I’m talking about.“ Mehr kann ich dazu nicht sagen, Sheldon hat es auf den Punkt gebracht. Sheldon und seine Würfelentscheidungen. Katie Leclerc leider ohne Worte aber dann doch ohne Worte, weil einfach klasse. Raj und Howard waren richtig komisch und die eine lahme Amy-Bernadette-Penny Szene konnte kein Unheil anrichten. So muss das sein, es ging um die 4, man gab Howard und Raj viele Szenen um Letzterer hat es eh verdient. Leider kein Happy End, dafür eine sehr witzige Folge, die beste seit einer halben Staffel. Weiter so, S5 ist auf dem Weg zu alter Stärke. 4,25/5. #mh# #mh#

    Roland Deschain;480677 wrote:
    Gute Golge. #hallo#
    „Maybe… whatever, babe.“ =) So geil, Raj, oder direkt danach Sheldon mit seinen Würfeln und „That’s what I’m talking about.“ =) Das Date mit Howard als Übersetzer war auch ganz nett, danach flachte es zwar etwas ab, war aber ab und zu noch ganz cool. Zum Glück hatte sie ihn am Ende verlassen, noch einen Charakter in einer Beziehung hätte ich nicht ertragen.

    Yes, du hast es gesagt wie es war. ##um## Ja, alle 4 in Beziehung wäre schrecklich, wobei Amy+Sheldon als auch Leonard+Priya ja eh zum Glück kaum als reguläre Beziehung gewertet werden kann, sonst wäre die Serie am Ende.

    ClaireB;480924 wrote:
    Joa war durchaus witzig. Sheldon war natürlich der Hammer, besonders mit dem Schnurrbart. =)

    SO SCHÖN mit euch hier. ##um## Sheldon war super drauf und deshalb auch die Folge, ohne ihn geht es einfach nicht.

    ClaireB;480924 wrote:
    Die Taubstumme war süß, schade für Raj, aber gut für die Zuschauer.

    Katie Leclerc war das und jetzt musst du Switched At Birth schauen. :-) Schade für Raj, aber sie mochte ihn ja auch nur wegen seinem Geld und über 2 Folgen wäre das Konzept langweilig gewesen. ;)

    #425782
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;481284 wrote:
    ClaireB;480924 wrote:
    Die Taubstumme war süß, schade für Raj, aber gut für die Zuschauer.

    Katie Leclerc war das und jetzt musst du Switched At Birth schauen. :-)
    Hab schon längst angefangen.

    #425810
    Anonym
    Gast

    Raj ist also reich :-?

    Folge war gut, Sheldon war wieder der Oberhammer, der Schnurbart konnte echt was #ugly#

    Die Taube sah richtig gut aus, vielleicht sieht man sie ja nochmal. Schade für Raj, aber Penny hat ja direkt die Chance genutzt und sich wieder an ihn rangeschmissen =)

    #440069
    Giuliana
    Mitglied

    Die Story mit Raj und seinem Date hat mir nicht so gefallen. Irgendwie nicht so das Wahre. In dem Cafe, als Howard ständig für ihn übersetzen musste, hat er sich ziemlich dämlich angestellt. Keine Wunder, dass er sonst nie Dates hat. Von seinem Kommunikationsproblem mal abgesehen.

    Wenigstens Sheldon hatte mit seinen Würfeln einige Lacher auf seiner Seite.

    #463698
    paleiko
    Mitglied

    War eine ganz gute Folge.

    Sheldon mit seinen Würfeln war echt cool.

    Das Date fand ich eigentlich auch ganz lustig.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.