5×04 – unbekannt | Under the Big Top



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336654
    floppy
    Mitglied

    Lydia and Reuben search for a killer who cooked a man’s body; John and Lucero have a day filled with strange calls; Ben and Sammy respond to a bank robbery.

    Zap2it.com

    #465515
    Anonym
    Gast

    Bei mir hier könnte auch mal so ein Typ durch die Straßen fahren und Geld um sich werfen :D

    Gute Folge wieder, eine der wenigen Serien die konstant gut bleibt, bzw. sich sogar von Staffel zu Staffel steigert. Und bilde ich mir das nur ein, oder sieht es so aus als würde Cooper langsam ein Alkoholproblem bekommen? :-?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.