5×04 – Vom Erdboden verschluckt | Detour



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #180229
    danii
    Mitglied

    Als an der Westküste Floridas ein Vermessungsteam spurlos verschwindet, erinnert sich Fox Mulder an eine X-Akte aus dem Jahre 1952: Damals sorgten so genannte Motten-Menschen für Aufregung bei den Behörden. Nun gelingt es Mulder und seiner Kollegin Dana Scully mit Infrarotgeräten, diese Wesen tatsächlich aufzuspüren. Im letzten Moment kann Dana Scully ihren Partner aus einer lebensgefährlichen Situation retten – um kurz darauf eine grausige Entdeckung zu machen.

    Quelle: Kabel1

    #421641
    Starlight
    Mitglied

    Hihi, tolle Mulder/Scully Szenen mal wieder. :D
    „Ich will nicht mit Ihnen ringen“ als Scully versucht, Mulder in ihren Schoß zu betten war auch gut. ^^

    #471034
    Masseltoff
    Mitglied

    Ahhh diese Augen #8o#
    Ich bin ja nicht wirklich ängstlich, aber rote Augen ohne Körper gehen gar nicht X-( Fand ich schon früher immer total gruselig #8o#
    Aber sonst war es eine richtig gute Folge mit herrlichen Mulder/Scully Momenten.
    Ich konnte Mulder am Anfang im Auto echt nur zu gut verstehen, bei denen hätte ich es auch nicht länger ausgehalten :D

    Der Rest der Folge war dann total spannend und gruselig. Die schlimmste Szene war im Haus, als die Mutter ausgesperrt wurde und sie ihren Sohn ruft, der dann aufsteht und im Flur auf einmal die Augen auftauchen. Ich glaube ich wäre gerannt wie sonst was #argh# Und als dann am Ende die Augen unter dem Bett auftauchten, hab ich gedachte die wollen mich jetzt total verarschen :D:D:D

    Alles in allem eine der besten COTW-Folgen bisher. #vertrag#

    #471157
    Stampede
    Mitglied

    @Masseltoff 583643 wrote:

    Ahhh diese Augen #8o#
    Ich bin ja nicht wirklich ängstlich, aber rote Augen ohne Körper gehen gar nicht X-( Fand ich schon früher immer total gruselig #8o#
    […]
    Der Rest der Folge war dann total spannend und gruselig. Die schlimmste Szene war im Haus, als die Mutter ausgesperrt wurde und sie ihren Sohn ruft, der dann aufsteht und im Flur auf einmal die Augen auftauchen. Ich glaube ich wäre gerannt wie sonst was #argh#

    Jedem sein Kindheitstrauma :D

    #497859
    Noone
    Mitglied

    Nee, das war nichts. Was vor allem an dem superdämlichen Fall mit den unsichtbaren, rotäugigen Waldmonstern lag, die eher in die ersten Akte X Staffeln gepasst hätten. Und dann diese bescheuerte Theorie von den spanischen Conquistadoren, die nach Jahrhunderten in den Wäldern sich angepasst haben könnten /:) Bisschen gerettet hat die Folge die Anfangssequenz mit den beiden anderen Agenten auf dem Weg zum Teamseminar und die Mulder/Scully-Szenen – inbesondere das unfreiwillige „Camping“.
    Nichtsdestotrotz eine schwache Episode.

    #499567
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Mulder nimmt den Fall ja nur an um sich vor diesem Semiar zu drücken, passt aber auch total zu Mulder.
    Ansonsten war es recht spannend gemacht aber so richtig warm geworden bin ich trotzdem nich mit der Folge.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.