5×05 – Ab nach Baikonur! | The Russian Rocket Reaction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #333882
    ClaireB
    Mitglied

    Sheldon and Leonard get invited to a party at Wil Wheaton’s house, and Howard gets an out-of-this-world opportunity.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #426080
    Roland Deschain
    Mitglied

    Coole Folge, was besonders an Sheldon lag. War eigentlich alles geil, was er so gemacht hat. Und für alle GoT und Star(whatever)-Fans gab’s auch was. ;) Selbst Howards und Bernadettes Streit fand ich relativ gut (zum Beispiel in Auto). #hallo#

    #426097
    Anonym
    Gast

    So weit ist es gekommen, da schaue ich zuerst das hier und danach Community und P&R. Qualität spricht nun mal für sich, ich hatte es nicht erwartet (alle 3 Serien machen sich aber dieses Jahr gut!)

    „It’s from Game Of Thrones.“ Motherfucker, genau das will ich doch bei der Serie sehen, die Comic-Freaks, die Popculture und das alles im Comic Book Store – dachte der sei schon abgebrannt worden. Yes. #mh# „Take it, take it.“ :D Herrlich. „Hello Wil Wheaton.“ Sheldon und das Schwert, geil! #ugly# Müsste er noch ne Rüstung wie in Garden State tragen. :D Die halbe Folge hätte ruhig im Comic Book Store spielen können. Feiner Opener! Yeah, Schroedinger’s Friendship – geiler Applaus vom Publikum. =) Howard könnte ins Weltall fliegen – falls man das wirklich hernimmt um die Beziehung mit Bernadette entweder zu kippen oder etwas hinauszuzögern wäre ich sehr angetan. ;) Sheldon ist klasse, erst die Würfelsache, heute dieses „ich behandel Leonard gut und schlecht nebeneinander“ Ding – da ist wieder Schwung drin. Auch das Howard-Bernadette Gespräch gefiel mir, beide Seiten handelten nachvollziehbar, aber 3 Wochen ist doch kein Problem? „Boohoo, you’re not going to space.“ #ugly# Sheldon hat 61 Erzfeinde, meine Güte. :D Floppy Disk? “I started the disk when I was 9.” :D Howard und seine Sex-Musik + Laserirgendwas war auch cool. Bernadette’s Stimme ist einfach nervig, dabei versuche ich doch sie zu mögen. Sheldon: „I think I’ve outgrown Star Trek.“ :D Ich hab mich über die Versöhnung von Howard/Bernadette gefreut, nur seine nervige Mutter könnte ihm schon den Flug erlauben – soll er einfach trotzdem fliegen, egal. Sheldon kam doch zur Party und Will war heute so nett, da fragt man sich was zwischen den beiden eigentlich war. Und sehr schön die Versöhnung, Sheldon ist eben doch käuflich und hat nun einen neuen besten Freund (Will Wheaton) und einen Ersatzerzfeind (Data von Star Trek). :D War klasse wie Leonard mit Data um Autogrammfiguren verhandelte. :D

    Fazit: WTF! Ich fühl mich von Staffel 4 echt persönlich beleidigt. Alles eine Frage des Inhaltes. Heute war mal wieder das Geek-Thema im Vordergrund und dahinter die hübsche Geschichte um Howard-Bernadette. Hat mir alles sehr gut gefallen, sehr lustig, sehr schön, hoffe es bleibt so. 4,25/5. #mh# #mh#

    Roland Deschain;481883 wrote:
    Coole Folge, was besonders an Sheldon lag. War eigentlich alles geil, was er so gemacht hat. Und für alle GoT und Star(whatever)-Fans gab’s auch was. ;) Selbst Howards und Bernadettes Streit fand ich relativ gut (zum Beispiel in Auto). #hallo#

    ##um## Naja, die anderen hatten kaum Platz neben Sheldon und der Star/Gag-Lieferant war er schon immer. Ja, war alles geil was er machte. Star Dreck. #devil2# Schau, selbst ein „Streit“ kann gelungen sein. Ohne Priya ist alles besser. #devil2#

    #426141
    ClaireB
    Mitglied

    Fing gut an, wurde dann aber ätzend mit Howard/Berni und den ganzen blöden Gaststars, die ich nicht kenne.

    #426142
    Anonym
    Gast

    Och. #hm# Ich weiß doch auch gar nicht wer Wil Wheaton ist und Data kannte ich nur vom Aussehen aus Star Trek, was ich nicht mag/gucke.

    #426156
    Roland Deschain
    Mitglied

    Öhm, Wil Wheaton kennen wir aber schon länger aus der Serie, Herr Numb?

    #426168
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;482084 wrote:
    Öhm, Wil Wheaton kennen wir aber schon länger aus der Serie, Herr Numb?

    Das ist mir klar, ich weiß dennoch nicht wer Wil Wheaton ist, warum ist der so bekannt? War der in Star Trek oder was ist das für einer? Mir auch egal. Irgendwo hab ich den Namen schon mal gelesen, selbst das mit „Stand By Me“ war mir nie bewusst.

    #426563
    Anonym
    Gast

    Mhm, fand die Folge nicht besonders #hm#

    Fing gut an, mit Game of Thrones, und all dem Nerd-Kram. Aber danach gings doch wieder bergab, die Beziehungskiste mit Howard und Bernadette war elend langweilig. Hoffe nächste Folge ist wieder besser.

    #440331
    Giuliana
    Mitglied

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen :-)

    Wer ist bloß auf die Idee gekommen, Howard ins Weltall zu schicken? =) Bernadette ist beleidigt, dass Howard sie nicht erst gefragt hat und verpetzt ihn an seine Mutter. Da ist Streit vorprogrammiert. Vertragen haben sie sich dann allerdings schnell wieder. Ist auch ok, ich finde Bernadette in Ordnung.

    Sheldon und Leonard werden tatsächlich von Wil Wheaton eingeladen. Sheldon will natürlich nicht gehen, Wil Wheaton steht ja auf seiner Feindesliste. So wie noch 60 weitere Personen :p Leonard und Raj wollen gehen, da ist Sheldon natürlich ziemlich sauer. Am Ende geht er aber doch, da Brent Spiner auch auf der Party sein soll.
    Total überraschend fand ich, dass Wheaton nett zu Sheldon ist und ihm sogar seine letzte Action-Figur schenkt. Ich hatte mit irgendeiner Gemeinheit gerechnet :-?

    Am Ende ist Brent Spiner Sheldons neuer Feind, weil der es gewagt hat die Action-Figur aus der Originalverpackung zu holen :D
    Lustig war dann noch, wie Leonard mit Brent Spiner verhandelt :p

    @Roland Deschain 481883 wrote:

    Und für alle GoT und Star(whatever)-Fans gab’s auch was. ;)

    Star Trek #vertrag#

    #463713
    paleiko
    Mitglied

    Folge war in Ordnung.

    Bisschen aufn Keks ging mir Howard & Bernaded mit ihrem Streit.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.