5×05 – Außer Kontrolle (OT: Masquerade)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #193887
    dayzd
    Mitglied

    Es ist Halloween, und nicht nur Dr. Greene hat einen schlechten Tag: Er vergisst, einen Test bei einer schizophrenen Schwangeren durchzuführen, und verschreibt ihr ein Medikament, das dem Baby schaden kann. Die ehrgeizige Dr. Weaver macht die unerfreuliche Bekanntschaft mit Dr. Litvak, der sich auch für den Posten des Chefarztes beworben hat und, wie sie am Abend erfährt, das er Rennen gemacht hat. Währenddessen gerät die Halloween-Party in Carters Studentenwohnheim außer Kontrolle.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    5×05 hat mir gut gefallen #mh#

    Peter hat auch eine weiche Seite an sich :D Das Kostüm, was Peter anhatte, war echt klasse :p

    Die ganzen Szenen im Wohnheim und in der Notaufnahme zwischen Lucy und Carter fand ich gut. Sie hatten sich wieder mal in den Haaren gehabt.

    Kerry´s Reaktion nach der Bekanntgabe des neuen Chefarztes der Notaufnahme fand ich klasse :p

    Dr. Litvak ist vielleicht ein Arschloch #motz# Der wird auch noch Chefarzt #sad#

    Die Patienten fand ich auch interessant, z.B. die Story mit Barbie

    #440934
    Starlight
    Mitglied

    Fand ich auch witzig, da war Peter wenigstens mal etwas lockerer.
    Lucy macht sich nicht nur selbst Vorwürfe, auch Carter ist sehr enttäuscht von ihr. Schon verständlich aber andererseits auch schade, dass sie sich streiten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.