- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. November 2011 um 17:40 Uhr #334343
ClaireB
MitgliedAN UNDERCOVER MISSION AT A BIZARRE CULT RECONNECTS CHUCK WITH HIS HACKER PAST — CARRIE-ANNE MOSS, BEAU GARRETT AND DANNY PUDI GUEST STAR — DIRECTED BY ZACHARY LEVI — A mission to track down a computer super virus leads Chuck (Zachary Levi) to return to his roots as a hacker — and to call on his biggest competition, Gertrude Verbanksi (guest star Carrie-Anne Moss), for help. Elsewhere, a new Buy More employee (guest star Danny Pudi) complicates Jeff (Scott Krinsky) and Lester’s (Vik Sahay) friendship.
Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site10. Dezember 2011 um 10:47 Uhr #430518Roland Deschain
MitgliedSarah komplett nackt. #dance#
Und wenn man einmal weiß, wie das Hacken so geht, dann ist es auch nicht mal so cool, wie es immer rüberkommt; dementsprechend blöd fand ich es auch in dieser Folge.
Und Abed.
Shirley. (Ich dachte, Jeff, Pierce und Co. kommen auch noch.
) Und Hiro. 
Zwar waren da ein paar blöde Sachen dabei – zum Beispiel diese nackte Sekte -, aber im größten Teil sehr unterhaltsam. Und als sie am Ende schon verloren hatten, sprengt Caseys Olle da Decker. #8o#
Und Sarah – wie alle anderen – wurde natürlich zensiert, jedenfalls die besten Stellen. #sad#
10. Dezember 2011 um 10:48 Uhr #430519Stampede
MitgliedRoland Deschain;491152 wrote:Sarah komplett nackt. #dance#
[…]
Und Sarah […] wurde natürlich zensiert, jedenfalls die besten Stellen. #sad#Mist, fast hätte ich die Serie nun doch wieder weitergeschaut…
10. Dezember 2011 um 10:52 Uhr #430520Roland Deschain
MitgliedStampede;491153 wrote:Roland Deschain;491152 wrote:Sarah komplett nackt. #dance#
[…]
Und Sarah […] wurde natürlich zensiert, jedenfalls die besten Stellen. #sad#Mist, fast hätte ich die Serie nun doch wieder weitergeschaut…
Vielleicht hätte ich den letzten Satz nicht mit einbauen sollen. :p
10. Dezember 2011 um 10:53 Uhr #430521Stampede
MitgliedRoland Deschain;491157 wrote:Stampede;491153 wrote:Roland Deschain;491152 wrote:Sarah komplett nackt. #dance#
[…]
Vielleicht hätte ich den letzten Satz nicht mit einbauen sollen. :p
Ja, wäre wohl besser gewesen
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.