5×05 – Chuck gegen das Kollektiv | Chuck Versus the Hack Off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #334343
    ClaireB
    Mitglied

    AN UNDERCOVER MISSION AT A BIZARRE CULT RECONNECTS CHUCK WITH HIS HACKER PAST — CARRIE-ANNE MOSS, BEAU GARRETT AND DANNY PUDI GUEST STAR — DIRECTED BY ZACHARY LEVI — A mission to track down a computer super virus leads Chuck (Zachary Levi) to return to his roots as a hacker — and to call on his biggest competition, Gertrude Verbanksi (guest star Carrie-Anne Moss), for help. Elsewhere, a new Buy More employee (guest star Danny Pudi) complicates Jeff (Scott Krinsky) and Lester’s (Vik Sahay) friendship.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #430518
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sarah komplett nackt. #dance#

    Und wenn man einmal weiß, wie das Hacken so geht, dann ist es auch nicht mal so cool, wie es immer rüberkommt; dementsprechend blöd fand ich es auch in dieser Folge.

    Und Abed. =) Shirley. (Ich dachte, Jeff, Pierce und Co. kommen auch noch. :D) Und Hiro. :-)

    Zwar waren da ein paar blöde Sachen dabei – zum Beispiel diese nackte Sekte -, aber im größten Teil sehr unterhaltsam. Und als sie am Ende schon verloren hatten, sprengt Caseys Olle da Decker. #8o#

    Und Sarah – wie alle anderen – wurde natürlich zensiert, jedenfalls die besten Stellen. #sad#

    #430519
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;491152 wrote:
    Sarah komplett nackt. #dance#
    […]
    Und Sarah […] wurde natürlich zensiert, jedenfalls die besten Stellen. #sad#

    Mist, fast hätte ich die Serie nun doch wieder weitergeschaut…

    #430520
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;491153 wrote:
    Roland Deschain;491152 wrote:
    Sarah komplett nackt. #dance#
    […]
    Und Sarah […] wurde natürlich zensiert, jedenfalls die besten Stellen. #sad#

    Mist, fast hätte ich die Serie nun doch wieder weitergeschaut…

    Vielleicht hätte ich den letzten Satz nicht mit einbauen sollen. :p

    #430521
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;491157 wrote:
    Stampede;491153 wrote:
    Roland Deschain;491152 wrote:
    Sarah komplett nackt. #dance#
    […]
    Und Sarah […] wurde natürlich zensiert, jedenfalls die besten Stellen. #sad#

    Mist, fast hätte ich die Serie nun doch wieder weitergeschaut…

    Vielleicht hätte ich den letzten Satz nicht mit einbauen sollen. :p
    Ja, wäre wohl besser gewesen =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.