5×05 – Der Herr der Ringe | Ramble On



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297008
    Westheim
    Mitglied

    Endlich sind sie zurück. Ich hatte die grandiosen Tagträume in den ersten vier Folgen etwas vermisst, aber heute kamen sie gleich doppelt und dreifach zurück.

    1) Der Superhelden-Tagtraum von Kelso. Einfach genial, wie sie alle in ihren Superheldenkostümen aussahen. Vorallem Donnas Outfit sah ja richtig genial aus. Oder auch Red mit seinen Sprüchen war einfach nur zum totlachen =)

    2) Der Cheerleader-Tagtraum. Hyde als Cheerleader(in) und als Lästerschwester für Jakie. Seine Tanzeinlage und seine Stimme waren zu genial =)

    3) Der Eric-als-Bob-Tagtraum. Ich musste so lachen. Eric mit der Perücke, dem Schmuck und dem Hemd. Und vorallem seine Sonnenbankbräune waren der Brüller schlecht hin =)

    Die ganze Ringgeschichte fand ich jetzt eher nicht so sonderlich spektakulär. Irgendwie haben Eric und Donna wirklich nur Pech, wenn es um Ringe geht. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen, FALLS mal eine Hochzeit anstehen sollte und die beiden die Ringe tauschen.

    Kitty kämpft nach wie vor mit den Folgen ihrer Wechseljahre. Das waren herrliche Szenen. Einmal natürlich, als sie die Fernbedienung auf den Boden schleuderte und dann wie eine Wahnsinnige darauf rumgehüpft ist. Und zum anderen, als Red ganz panisch nach unten gerannt kam, und Erik um kalte Wadenwickel und eine Bloody Mary bittete, weil Kitty davon sprach ein kommunistisches Waisenkind zu adoptieren =)

    Und Fez hat also tatsächlich den Job bei der Verkehrsbehörde bekommen. Naja, also schon irgendwie unrealistisch. Nach diesem Fragebogen, den er da ausgefüllt und hat und nach seinen blöden Antworten. Und dann bekommt der den Job, weil er diesen hässlichen Männerring trägt? Mal sehen was das werden soll und vorallem was er da genau für Aufgaben haben wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.