5×05 – Der Lorne-Effekt | Life Of The Party



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #262624
    dayzd
    Mitglied

    okay die Folge war echt wirr, was müssen die Autoren geraucht haben um auf die Idee zu kommen das sich Lorne seinen Schlaf „aussaugen“ lässt und dadurch sich sein Unterbewusstsein in Form eines gewaltigen Monsters manifestiert? :-?

    Abgesehen von einem sehr seltsamen Beginn der mehr Kopf schütteln als sonst was hervorgerufen hat, war die Folge dann doch ganz unterhaltsam. Genial fand ich natürlich das Angel und Eve es miteinander getan haben, ich hab mich nicht merh eingekriegt vor Lachen als die beiden übereinander herfallen und dann sihc auch noch die ganze gang im Zimmer bei den beiden versammeln =) =) Spike total fröhlich, Gunn pinkelt in den Stuhl von Angel, Wesley und Fred struntze besoffen udn Angel und Eve können nicht voneinander lassen, das war ein Bild für Götter =) =) =) =)
    Das beste fand ich das Angel dann allen Anweisungen gibt was zu tun ist und dann meint er und Eve würden einstweilen noch weiter Sex haben =) =) =)

    Die Szene zuvor in der Dusche als sich Eve in Angels Zimmer geschlichen hat war ja auch frech pur, wobei Angel auch schon ohne Lornes Zaubereinfluss keinerlei Bedürfnisse verspürte sich zu bedecken :p

    Wesley und Fred waren als besoffenes Paar auch ganz unterhaltsam, genial fand ich wie Wesley vor dem Aufzug steht und ständig „C`mon, C`mon“ ruft weil der Aufzug nicht kommt bevor Fred ihn darauf hinweißt das er auch die Taste drücken muss =) =)

    Sehr schräg war auch dieser lebende Blutvorrat von diesem Dämon, der Typ hatte doch tatsächlich einen Stöpsel im Arm =)

    Also: schräge Folge, die aber für zwischendurch ganz nett war #vertrag#

    Go Angel und Eve Go :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.