5×05 – Die falschen Götter | Fallen Idol



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #327776
    ClaireB
    Mitglied

    Die Brüder Dean und Sam Winchester sind wieder als Geisterjäger vereint. Angeblich ist ihnen vorbestimmt, dass sie als Inkarnation des Erzengels Michael und Luzifers untereinander den finalen Kampf zwischen Gut und Böse austragen. Aber sie suchen immer noch nach einer anderen Möglichkeit, die Apokalypse aufzuhalten. Unterdessen entdecken sie in einer Kleinstadt eine Serie von Morden. Die Hauptverdächtige: Paris Hilton.

    Quelle: Sky

    #376157
    Sam Crow
    Mitglied

    Paris Hilton ROFL

    Also ich würde die Serie spätestens jetzt absetzen, wenn ich sie gucken würde.:p

    #376298
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 345454 wrote:

    Paris Hilton ROFL

    Also ich würde die Serie spätestens jetzt absetzen, wenn ich sie gucken würde.:p

    :p
    Naja, wenn sie qualvoll stirbt ist das auf jeden Fall ein Grund, erst recht einzuschalten ;)

    #376624
    soccergirl
    Mitglied

    haha ich kann nicht mehr
    also die folge stand mal für sich ganz alleine, hat glaub ich auch grad mal 35 minuten oder so gedauert

    und paris hiltons part war jetzt gar nicht soooo schlecht, sie versteht auf jeden fall einen spaß sonst hätte sie für die rolle wohl nicht zugesagt
    Schauspielern kann die alte aber trotzdem nicht

    und wie geil war denn bitte deans spruch von wegen „I havent even seen house of wax“
    1) sind sie grad in einem
    2) spielte paris da mit
    3) spielte Jared Padalecki aka Sam da mit!!!!! und dann zeigen sie auch noch sein Gesicht :D

    naja keine überragende folge, aber hatte ein paar nette lacher dabei
    Ghandi der Schlumpf lol

    Und das wichtigste: die beiden sind sich wieder ein kleines stück näher gekommen, das ist doch schön

    #376637
    buffybot
    Mitglied

    Paris war ja am Ende etwas… kopflos =) . Luved it #devil2# :D.

    Absolute Füllfolge, aber das war nicht so schlimm… lustig war’s auf alle Fälle. Und ja, Sam will sich nicht mehr bevormunden lassen wie ein Kleinkind… Zeit wird’s.

    Schön auch, dass noch mal angesprochen wurde, dass niemand wusste, dass Liliths Tod das Ende der Welt bedeuten würde – auch dafür wurde es mal höchste Zeit. *right thumb up*

    Ansonsten… wenig Inhalt, aber dafür wirklich kurzweilig.

    …gehen eigentlich drei dasse hintereinander? /:)
    #hm#
    Bestimmt nicht.
    Verfluchte Erkältung…

    #376706
    Stampede
    Mitglied

    Naja /:)
    Also ich fands mehr albern als lustig, aber ich war froh, dass endlich mal wieder eine Stand-Alone abseits dem Engel-Mist kam…..

    Den Anfang mit dem Porsche fand ich aber schon sehr geil, hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was das sollte, aber der Kill war dann schon krass #devil2#

    [ATTACH]14313[/ATTACH]

    Und Deans Ehrfurcht und Angst unter dem Auto war deutlich spürbar :D

    Lincoln greift an, Ghandi greift an, das war mir echt zu albern, so ein Schwachsinn, da wurde mal wieder eine gewisse Niveaulosigkeit erreicht /:)
    Kann man ja fast vom Glück reden, dass es dieser Waldgott war, der sich vom Blut und Fleisch seiner Anbeter ernährt hat

    Aber was ich an der Folge urkomisch fand war der Sheriff mit seinen Theorien =)=)
    Die waren einfach zu geil =) Schon am Anfang, als er den Kumpel verhaften lässt, weil das Video ihn als Täter ausgewiesen hat =)
    Das war so genial-bescheuert, vor allem auch die Gesichtsausdrücke der Winchesters :D
    Und dann noch seine Attentatstheorie :D
    Aber am geilsten dann am Ende, als er gegen Paris Hilton einen Haftbefehl erlassen hat :D Recht so :D
    Und den Wax Cabinet Director fand ich auch ziemlich schräg :D

    @soccergirl 346644 wrote:

    Schauspielern kann die alte aber trotzdem nicht [/quote]
    Ja, die war in ihren 3 Minuten mal wieder zum Kotzen furchtbar :-&
    Das einzig Gute fand ich die Selbstironie, dass heutzutage nur irgendwelchen billigen Celebrities angebetet werden, wenngleich mir selbst das viel zu aufgesetzt war.
    Nein, die beste Szene mit ihr war die, als Sam sie brutalst mit der Axt zerstückelt hat #devil2# Somit ist Sam jetzt mein Vorbild :>

    @soccergirl 346644 wrote:

    und wie geil war denn bitte deans spruch von wegen „I havent even seen house of wax“
    1) sind sie grad in einem
    2) spielte paris da mit
    3) spielte Jared Padalecki aka Sam da mit!!!!! und dann zeigen sie auch noch sein Gesicht :D [/quote]
    Da hab ich schon seit sie das Wachsfigurenkabinett betreten haben drauf gewartet, das war so vorhersehbar, dass das was kommt /:) Naja, ich fand den Spruch einfach scheiße……..

    @buffybot 346677 wrote:

    Absolute Füllfolge, aber das war nicht so schlimm… lustig war’s auf alle Fälle. Und ja, Sam will sich nicht mehr bevormunden lassen wie ein Kleinkind… Zeit wird’s.

    Schön auch, dass noch mal angesprochen wurde, dass niemand wusste, dass Liliths Tod das Ende der Welt bedeuten würde – auch dafür wurde es mal höchste Zeit. *right thumb up*

    Ja, fand ich auch alles gut, wenngleich mir die Versöhnung dann doch etwas schnell daherkam…..

    #376738
    buffybot
    Mitglied

    @Stampede 346851 wrote:


    Den Anfang mit dem Porsche fand ich aber schon sehr geil, hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was das sollte, aber der Kill war dann schon krass #devil2#

    [ATTACH]14313[/ATTACH][/quote]

    #argh# … danke, dass du mich daran erinnert hast… /:) das war echt krass…

    Stamp wrote:
    Und Deans Ehrfurcht und Angst unter dem Auto war deutlich spürbar :D

    Fand ich auch zum Schreien komisch… so aus dem Mundwinkel „…sieh sie nicht mal an, sie könnte das nicht mögen…“ :D und natürlich die Referenz an Kings „Christine“ (die ich auch für eine der wenigen brauchbaren Verfilmungen des Herrn King halte, btw. )

    Stamp wrote:

    Nein, die beste Szene mit ihr war die, als Sam sie brutalst mit der Axt zerstückelt hat #devil2# Somit ist Sam jetzt mein Vorbild :>

    Fand ich auch mit am Besten… so in schweigsamen Stückchen war sie richtig sympathisch :D ;). Wenn DAS durchgesickert wäre, dann hätten sich die Zuschauerzahlen sicher vervierfacht. Mindestens.

    Ansonsten war’s doch echt nett… back to the roots. MOTW ohne ganz ernste Untertöne – ist man gar nicht mehr gewöhnt. ;)

    #395781
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ziemlich schwache Folge, mit Gastauftritt von Paris Hilton. /:)

    Die Story war schon arg schlecht mit Geistern von berühmten Personen. Ab und zu gab es etwas zu lachen, Hilton’s Auftritt bestand auch nur aus kurzen Sätzen (Haben sie bestimmt extra so arrangiert. #pfeifen#) bis zum Kopfabschlagen. #devil2#
    Dafür sind Sam und Dean nun wieder zusammen unterwegs; mal schauen, wo das hinführt. #hallo#

    Aber soetwas braucht Supernatural – neben der Haupthandlung kann von mir aus ruhig mal eine Stand-Alone-Folge kommen, auch wenn diese nicht gerade die beste war. #hallo#

    buffybot;346677 wrote:
    Paris war ja am Ende etwas… kopflos =) . Luved it #devil2# :D.

    Viel drin war da ja nicht. #pfeifen#

    Stampede;346851 wrote:
    Also ich fands mehr albern als lustig, aber ich war froh, dass endlich mal wieder eine Stand-Alone abseits dem Engel-Mist kam…..

    Ich muss ja sagen, dass ich auch froh war, dass man sich zurücklehnen und genießen konnte, anstatt immer so aufgeregt aufpassen zu müssen, um ja nichts zu verpassen. :p

    Stampede;346851 wrote:
    Nein, die beste Szene mit ihr war die, als Sam sie brutalst mit der Axt zerstückelt hat #devil2# Somit ist Sam jetzt mein Vorbild :>

    Extra brutal mit mehreren Schlägen. #devil2#

    #395785
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;398329 wrote:
    Hilton’s Auftritt bestand auch nur aus kurzen Sätzen (Haben sie bestimmt extra so arrangiert. #pfeifen#)

    :D

    Roland Deschain;398329 wrote:
    Aber soetwas braucht Supernatural – neben der Haupthandlung kann von mir aus ruhig mal eine Stand-Alone-Folge kommen, auch wenn diese nicht gerade die beste war. #hallo#

    Pausen vom Engel-Teufel-Zeug sind immer gut :D

    Roland Deschain;398329 wrote:
    Stampede;346851 wrote:
    Also ich fands mehr albern als lustig, aber ich war froh, dass endlich mal wieder eine Stand-Alone abseits dem Engel-Mist kam…..

    Ich muss ja sagen, dass ich auch froh war, dass man sich zurücklehnen und genießen konnte, anstatt immer so aufgeregt aufpassen zu müssen, um ja nichts zu verpassen. :p

    Guter Konter :D

    #395856
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;398336 wrote:
    Roland Deschain;398329 wrote:
    Aber soetwas braucht Supernatural – neben der Haupthandlung kann von mir aus ruhig mal eine Stand-Alone-Folge kommen, auch wenn diese nicht gerade die beste war. #hallo#

    Pausen vom Engel-Teufel-Zeug sind immer gut :D

    [-( Von mir aus kann es jetzt wieder vier oder fünf Engel-Teufel-Zeug-Folgen geben. #vertrag#

    #378117
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge war absolute Grütze. Irgend so ein Hinterwäldler, ein Gott, trauert seinem Wald nach, an dessen Stelle jetzt eine Joghurt-Fabrik steht. Dort, in eben diesem Wald, wurde er verehrt. Jetzt, hier in der realen Welt, werden Leute wie Paris Hilton angehimmelt, weshalb er sich eben mal in Paris Hilton breit macht und Leute ermordet. Schade, dabei hatte ich mich wirklich mal wieder auf eine MOTW-Episode gefreut….

    #407023
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;429118 wrote:
    Die Folge war absolute Grütze. Irgend so ein Hinterwäldler, ein Gott, trauert seinem Wald nach, an dessen Stelle jetzt eine Joghurt-Fabrik steht. Dort, in eben diesem Wald, wurde er verehrt. Jetzt, hier in der realen Welt, werden Leute wie Paris Hilton angehimmelt, weshalb er sich eben mal in Paris Hilton breit macht und Leute ermordet.

    Okay, wenn du das natürlich so schreibst, dann war die Folge wirklich Grütze =)

    #436334
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Folge mehr aber auch nicht.

    Fand es ganz gut das mal sowas wie eine Standortanalye gemacht würde abseits von Lucifer und co.

    Ansonsten hatte die Folge nicht wirklich viel, bisschen Humor.
    Der Cheriff war noch ganz cool.

    Paris naja war zum Glück nicht sehr lange zu sehen schauspielern kann sie einfach nicht.
    Gut fand ich Deans Anspielung auf The House of Wax und schließlich als Sam ihr den Kopf abgehackt hat#devil2#

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.