5×05 – Die üblichen Nebenwirkungen | Putting Swim Fins On A Cat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #283717
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Alan macht sich große Sorgen über den Zustand des Haushaltsbudgets. Charlie kann die Panikmache seines Bruders nicht nachvollziehen, und so begibt sich Alan alleine auf die Suche nach einer neuen Geldquelle. Indes lernt Charlie Lindas vierjährigen Sohn kennen und findet eine musikalische Möglichkeit, den kleinen Brandon bei Laune zu halten.

    Quelle: ORF

    #343334
    ClaireB
    Mitglied

    Doofe Folge, das bloede Kind hat mich genervt.
    Wenigstens weiss ich jetzt was ich tun muss, wenn ich Fusspilz hab.

    #343335
    Westheim
    Mitglied

    Ein bisschen zu viel Gesinge in der Episode :-w
    Und nach den Youtube-Clips, die ich gesehen habe, wird in Season 5 noch weit mehr gesungen …
    Aber … Evelyn im Schulmädchenkostüm …! #8o# #8o# =) =) #8o# #8o#

    Charlie (zu Brandon): Ich hab einen Neffen, der ist fast im gleichen Alter wie du.

    Alan (über Jake): … und Algebra-Nachhilfe … seien wir ehrlich … das ist wie … einer Katze Schwimmflossen anzuziehen.

    Charlie (zu Brandon): Du kleiner Mistkerl …! (Pause) Ich meine … Donnerwetter …!

    Charlie: Ich bin Babysitter.
    Berta: Sie??
    Charlie: Was spricht dagegen?
    Berta: Sie haben sich das Hirn weggesoffen!

    Berta (zu Charlie über Brandon): Also, „Tu, was ich sage“ und nicht „Tu, was ich tue“?

    Alan (rupft sich ein paar Haare aus): Sieht aus, als wäre ich nicht in der Kontrollgruppe …

    #365090
    ClaireB
    Mitglied

    @Westheim 316538 wrote:

    Aber … Evelyn im Schulmädchenkostüm …! #8o# #8o# =) =) #8o# #8o#

    Stimmt, dass war… eklig.

    #365091
    Westheim
    Mitglied

    @ClaireB 316540 wrote:

    @Westheim 316538 wrote:

    Aber … Evelyn im Schulmädchenkostüm …! #8o# #8o# =) =) #8o# #8o#

    Stimmt, dass war… eklig.

    Jaaa, Holland Taylor hat so faltige, knubbelige Arme … so … aaaaaaaalt … ugh … und das war noch das am wenigsten schreckliche an dem Aufzug. @-)

    #379682
    Adrian Monk
    Mitglied

    Evelyn im Schuldmädchenoutfit war ja mal die absolute Härte =) =)

    Ansonsten war es keine tolle Folge…

    #398835
    Anonym
    Gast

    „You’re good wife, Alan.“ Charlie hat nicht nur mal wieder Geldprobleme, scheinbar ist die Jingle-Branche dank recycelter Rocksongs den Bach runter gegangen – Charlie ist nicht mehr von Nöten. „God takes care of drunks and fools – and Charlie is both.“ :D Charlie hängt immer noch an Linda, der er teuer Diamantenohrringe kauft. Der kleine Sohn Brandon war langweilig, dafür fast so alt wie Jake. ;) Gott was für eine blöde Szene zw. Charlie u. Brandon – zum Fremdschämen. „Let’s go pee-pee.“ X-( Es hört nicht auf. Das war fast noch schlimmer als alles bisher in S5. „I have child skills.“ = The Skills of a Child. #vertrag# Das Lied war mäh. X-( Boah, mir ist schlecht. Als Belohnung kriegt er von Linda’s Ex-Mann einen Job für Kinderlieder.

    Alan über Jake: „You’re the memento of our time together.“ :D Passt, nur wollte Judith das nicht behalten. Jake war heute wie bisher in jeder S5-Folge blöd und nervig, Fehl am Platz. Lauter blöde Sprüche. Als wäre er noch 6-8 Jahre alt. #roll#

    Evelyn als Schulmädchen war so :-& :-& . Alan bei diesem Doktor zum Pillentesten war noch ganz okay. Trotz einer Liste von Nebenwirkungen die länger war als alle guten Gags in Staffel 5 (#devil2#) will Alan mitmachen – für 1000 Dollars pro Woche kann man ruhig Pillen testen. Auch wenn man dann so aussieht wie Alan am Ende. #pfeifen# Witzig war das nicht – das Studio-Publikum besteht scheinbar aus ******* ******* die jeden ******* witzig finden. :D

    Fazit: Typische S5 Folge, kaum gute Gags, wenig Inhalt – und heute zur Abwechslung mal Szenen zum Fremdschämen. 3/5. X-(

    #398954
    dayzd
    Mitglied

    „Putting Swim Fins On A Cat“ war im Gesamtbild keine besondere Episode. Man könnte schon fast sagen, dass sie größtenteils belanglos war. Es war zur Abwechslung ganz nett, dass Charlie nicht nur dumme Flittchen beeindrucken kann, sondern auch Kinder. Seine Kinderlieder, die er spontan komponierte waren lustig. Ich mag es sowieso, wenn Darsteller in Serien singen. Dank der Kinderlieder bekam Charlie einen Job von Lindas Ex-Mann. Die Sequenzen mit Brandon waren ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht. Evelyn als böses High School Mädchen werde ich so schnell nicht vergessen. Ganz klar das Highlight der Episode. Judiths erster Auftritt in Season 5 war unspektakulär. Es war doch klar, dass Judith Alan kein Geld gibt. Das hat sie noch nie getan. Wieso sollte sie es jetzt tun? Nur weil sie mit Herb verheiratet ist? Wohl kaum. Alans Pillen und die Nebenwirkungen fand ich nicht sonderlich witzig.

    Comfortably Numb;405482 wrote:
    Gott was für eine blöde Szene zw. Charlie u. Brandon – zum Fremdschämen. „Let’s go pee-pee.“ X-( Es hört nicht auf. Das war fast noch schlimmer als alles bisher in S5. „I have child skills.“ = The Skills of a Child. #vertrag# Das Lied war mäh. X-( Boah, mir ist schlecht.

    Ich fand es nicht schlimm, aber auch nicht super. :p

    #398960
    Anonym
    Gast
    dayzd;405734 wrote:
    „Putting Swim Fins On A Cat“ war im Gesamtbild keine besondere Episode. Man könnte schon fast sagen, dass sie größtenteils belanglos war.

    #8o# Wieso bist du denn mal meiner Meinung???? Wieso? :-? So geht’s mir schon die gesamte 5. Staffel über – naja, man könnte jetzt sagen manche Leute brauchen etwas länger um gewisse Sachen zu chequen. Ich sagte manche Leute – selber Schuld wer sich jetzt angesprochen fühlt. :D

    dayzd;405734 wrote:
    Ich mag es sowieso, wenn Darsteller in Serien singen.

    Oh, that depends. ;) Wer es kann darf singen – Dr. Andrew Brown, Haley James-Scott, Maria DeLuca, meinetwegen auch Mary Camden ;) oder die SFU-Darsteller – bitte gerne. :D Aber bei Two Men and a stupid Boy sollte es sich in Grenzen halten. :p

    dayzd;405734 wrote:
    Evelyn als böses High School Mädchen werde ich so schnell nicht vergessen.

    Toll, und an mich denkst du wohl nicht, oder? Jetzt hab ich das gelesen und krieg das schlimme, schlimme, schlimme Bild nicht mehr aus meinem Kopf raus. X-( X-( X-( X-( Wenistens musst du diesen Beitrag auch noch mal lesen. #devil2#

    #398968
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;405755 wrote:
    #8o# Wieso bist du denn mal meiner Meinung???? Wieso? :-? So geht’s mir schon die gesamte 5. Staffel über – naja, man könnte jetzt sagen manche Leute brauchen etwas länger um gewisse Sachen zu chequen. Ich sagte manche Leute – selber Schuld wer sich jetzt angesprochen fühlt. :D

    Ja klar, träum weiter. :p Ich fühle mich keineswegs angesprochen. :p Der Anfang von Season 5 gefiel mir, aber dann ging es leider bergab. #sad#

    Quote:
    Dr. Andrew Brown

    Was? Er kann singen? In Everwood wird gesungen? Gefällt mir. :D

    Quote:
    Haley James-Scott, Maria DeLuca

    Hach, meine Lieblinge. #rot#

    Quote:
    oder die SFU-Darsteller – bitte gerne. :D

    Yeah. :D

    Quote:
    Jetzt hab ich das gelesen und krieg das schlimme, schlimme, schlimme Bild nicht mehr aus meinem Kopf raus. X-( X-( X-( X-( Wenistens musst du diesen Beitrag auch noch mal lesen. #devil2#

    I’m ready for my punishment, headmaster. #pfeifen#

    #398970
    Anonym
    Gast
    dayzd;405772 wrote:
    Comfortably Numb;405755 wrote:
    #8o# Wieso bist du denn mal meiner Meinung???? Wieso? :-? So geht’s mir schon die gesamte 5. Staffel über – naja, man könnte jetzt sagen manche Leute brauchen etwas länger um gewisse Sachen zu chequen. Ich sagte manche Leute – selber Schuld wer sich jetzt angesprochen fühlt. :D

    Ja klar, träum weiter. :p Ich fühle mich keineswegs angesprochen. :p Der Anfang von Season 5 gefiel mir, aber dann ging es leider bergab. #sad#

    :D Dich hatte ich ja auch nicht ansprechen wollen. :p Ich hoffe es geht bergauf, etwas mehr normale Sachen und weniger seltsame Geschichte wäre besser. Ich hasse die Serie ja nicht – schau im Forum, ich kann dir gerne alle Folgen sagen dich ich super witzig fand. Es gab davon schon so einige. #hm#

    dayzd;405772 wrote:
    Quote:
    Dr. Andrew Brown

    Was? Er kann singen? In Everwood wird gesungen? Gefällt mir. :D

    WTF? #8o# Du bist ein Drama Fan und kennst Everwood nicht??? Kann ich nicht glauben. Treat Williams (Dr. Andrew Brown, Berger in „Hair“) hat einmal in Everwood gesungen – S2, den „Love Song“. #regie# Das war es dann leider schon, aber immerhin. ;)

    dayzd;405772 wrote:
    Quote:
    Haley James-Scott, Maria DeLuca

    Hach, meine Lieblinge. #rot#

    :D Darüber können wir uns gerne ausführlicher unterhalten – bei TAAHM isses ja gerade nicht so interessant. :p

    dayzd;405772 wrote:
    Quote:
    Jetzt hab ich das gelesen und krieg das schlimme, schlimme, schlimme Bild nicht mehr aus meinem Kopf raus. X-( X-( X-( X-( Wenistens musst du diesen Beitrag auch noch mal lesen. #devil2#

    I’m ready for my punishment, headmaster. #pfeifen#
    =) Nein, nimm das Bild weg, nein. Ich werde dich auch bestrafen, ich lass mir was einfallen. #pfeifen#

    #398984
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;405787 wrote:
    Ich hoffe es geht bergauf, etwas mehr normale Sachen und weniger seltsame Geschichte wäre besser.

    Das hoffe ich auch.

    Quote:
    Du bist ein Drama Fan und kennst Everwood nicht??? Kann ich nicht glauben.

    Das liegt nur an der miesen DVD-Vö. #sad# Jahrelang war nichts und jetzt erscheinen endlich die Seasons auf DVD, aber das dauert viel zu lange. Ich warte bis Season 4 auf DVD erschienen ist, dann schlage ich da zu. #hallo#

    Quote:
    :D Darüber können wir uns gerne ausführlicher unterhalten – bei TAAHM isses ja gerade nicht so interessant. :p

    Gerne. :p

    Quote:
    Ich werde dich auch bestrafen, ich lass mir was einfallen. #pfeifen#

    :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.