5×05 – ??? | Geothermal Escapism



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338067
    Stampede
    Mitglied

    Abed plans an epic going-away party as Troy prepares to leave Greendale; a fun game transorms into a high-stakes competition.

    zap2it.com

    #481621
    Anonym
    Gast

    Während die brave Arena friedliche schlummert, schaut sich Numb die Communität an. :-)

    „Bon Troyage.“ War eine sehr gelungene Folge und natürlich klares Staffelhighlight so far, die im Zeichen der ersten 3 Staffeln stand, vom Feeling her war das Community. Das durchaus epische „Hot Lava“ Spiel machte Spaß und Britta durfte mal etwas mehr Screentime nutzen um etwas lauter zu werden. „Troy and Abed in a bubble“ und Professor Hickie. Hat unterhalten, am Ende noch ein bisschen schöne Verabschiedung, dann war Troy weg, er wird davon segeln, einmal um die Welt. Wobei das Ende trotz Umarmungen irgendwie doch schöner als traurig war, call me numb, aber auf die Tränendrüse gedrückt hat man nicht künstlich, es gab einfach mit allen 5 Charakteren kurz Talk und Umarmung und fertig. Bewegend und angemessen. :-) Dennoch wird’s für S5 schwer werden, ist schon schade, dass Troy nun weg ist, mit nur 5 Kerncharakteren hoffe ich man kriegt noch so etwas wie eine Gruppendynamik hin, andernfalls kann das arg schief gehen…

    #482215
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 606090 wrote:

    Während die brave Arena friedliche schlummert, schaut sich Numb die Communität an. :-)

    /:)

    Anyway, Folge fand ich richtig gut, hab‘ das Spiel auch immer gespielt als Kind. :p Abschied war ganz okay, traurig isses trotzdem.

    #482225
    Anonym
    Gast

    Stimmt’s oder hab ich Recht? Oder hast du dir die Communität angeschaut? Also. /:) Jetzt haben wir einen weiteren Grund warum du zum Sai geworden bist: Weil du das Lava Spiel gespielt hast. :-)

    #486408
    Anonym
    Gast

    Woha, richtig gute Folge #8o# Das Lavaspiel war richtig gut, super lustig und ein gelungener Abschied für Troy :-) Gott, werde ich ihn vermissen #cry# #bye#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.