5×05 – Guter Rat ist teuer | Advise and repent



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198671
    Carrie
    Mitglied

    Bert gesteht Tim bei einem Besuch seine Eheprobleme. Jill, die das Gespräch der Männer mitbekommen hat, fällt sofort eine messerscharfe Diagnose. Damit bringt sie Berts Ehe an den Rand der völligen Zerrüttung.

    Quelle: Premiere

    #423146
    Anonym
    Gast

    Tim hat mal wieder was Blödes über Jill gesagt, allerdings nur in der Werkstatt mit seinem Kollegen, zum Glück. ;) Da Jill eine 1 in Psychologie bekam, hat sie das Wissen gleich mal getestet. ;) Burt sprang auch drauf an, dann kam dessen wirre Frau auf, solche Folgen sind nie besonders gut, bemüht vielleicht, aber dann doch zu gewollt. Tim freute sich, dass Jill’s Rat daneben ging bzw. von Burt und Dana nicht gut aufgenommen wurde. Danach folgte Gelaber mit Wilson. Das es noch eine Tool Time gab hätte ich nicht gedacht, immerhin etwas. „Tim’s not normal.“ :D Netter Stunt von Al, als er seine Schildkröte retten wollte. Diente eigentlich nur um die beiden in Dana’s Praxis zu bringen. Das war leider endgültig müde. Somit muss Jill noch einiges lernen, sie stuidert aber auch erst gerade. ;) Hübsches Ende und das war es dann auch schon.

    Fazit: Wenig lustig, mich hat die Psychologie-Geschichte nicht angesprochen. Für mich sind das doch eher Füller-Folgen, zwar nett mal Jill gleich viel Screentime wie Tim zu haben, wenn’s der Witz auf der Strecke bleibt ist es schade., da half auch die Tool Time in der Mitte nicht mehr viel. 3,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.