5×05 Malcolm filmt Reese (Malcolm films Reese)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #197757
    Westheim
    Mitglied

    Malcolm erhält von seinem Lehrer den Auftrag eine Fallstudie Reese zu verfassen. Dadurch wird Reese zur Lachnummer der Schule. Gerade als Malcolm beschließt das Projekt abzubrechen, um seinen Bruder nicht länger lächerlich zu machen, wird er selbst zum Opfer. Mr. Herkabe stellt mit einer eigenen Sozialstudie Malcolms Verhalten an den Pranger. Dewey verdient Geld als Straßenkünstler, das am Ende Hal und Lois in die Hände kommt, und das Grotto wird von einem Kritiker total verrissen. Otto, Francis und Piama nehmen blutige Rache.

    Cold Opener: Hal und Lois lieben sich zu Musik. Die Jungs wachen auf und krümmen sich erschaudert zusammen

    Reese präsentiert sich natürlich richtig verletztlich in dieser Folge. So süß. :p
    Aber wie absurd ist denn überhaupt die Idee dieses Projektes? Naja, Herkabe war schon immer eine Schlange. Der braucht kein Milgram-Experiment, um fies zu sein. :p
    Ich habe auch ein Loch, in das Reese wünschen darf. #devil2# #devil2# Himmelskätzchen. #bye# Das ist ja sooo süüüß! #cry#
    Goof: Reese klebt sich Reißzwecken auf die ersten Glieder der Finger seiner linken Hand. Als er Malcolm dann niederschlägt, und sich über ihn beugt, sind keine Reißzwecken zu sehen.

    Malcolm: Wartest du auf mich?
    Stevie: Nein, ich hab … (hhh) … Sport. Und ich muss … (hhh) … noch meine Räder wechseln.

    Hal (am Telefon zu Lois): Im Konferenzraum ist heute ein ständiges Kommen und Gehen.
    (Pause)
    Hal: Nein, ich hab nur Tetris gespielt.

    Francis: Mr. Cutler, möchten –
    Charles Cutler: Es ist bewunderswert, wie schnell doch die Geier über einem kreisen. Wobei ihre Discount-Bekleidung einen solche Strudel des Elends erzeugt, dass man nicht einmal die Kraft aufbringt, zu fragen, wer denn das Auto auf den Parkplatz bringen soll.
    Piama: Das übernehme ich, Sir.
    Charles Cutler: Und in dem zweifelhaften Bemühen um multikulturelle Offenheit wird sofort die Quotenindianer hervorgezaubert.
    Francis: Das ist meine Frau.
    Charles Cutler: Noch nicht zufrieden damit, nur einer Generation den Urlaub zu vermiesen, haben die Mitarbeiter entschieden sich zu paaren und zu vermehren.
    (Böse Blicke von Francis, Piama und Otto)
    Charles Cutler: Mir wird schwindelig beim Gedanken an eine nicht enden wollenden Strom von Pavianen gleich den Hoteliers ausgespieen aus den Lenden –
    (Schnitt, Cutler wird von Sanitätern weggebracht)
    Francis: Tut mir leid, Otto, ich weiß nicht, was passiert ist. Es ist als hätte jemand anders ihn geschlagen.
    Otto: Ja, ich bin das gewesen.
    Piama (zu den Sanitätern): Hier sind noch ein paar seiner Haare, wenn Sie sie vielleicht konservieren möchten …

    #411000
    Anonym
    Gast

    „Baby’s at this age don’t remember anything.“ Doch, tun sie, die 3 älteren Geschwister reißt es. =) Ich glaube ich musste auch schlimme Dinge miterleben von denen ich nichts mehr weiß. #cry# Dewey schwänzt die Schule, Attaboy. :> Und Herkabe ist ein Arsch als Direktor oder Aufpasserlehrer. :D Er muss dann für sein Projekt, eine Woche lang Reese mit einer Kamera-Kappe überwachen, weil Herkabe sonst nichts aus dem Jungen rauskriegt und nicht glaubt, dass das der echte Reese ist. #ugly# Wer wird sicher noch geschockt sein, was Reese macht wenn er nicht in der Schule ist. :D Reese zu Malcolm: „I think it’s funny when you shut up.“ =) =) Dann haut er dem nachfragenden Malcolm eine rein, kommt sicher gut auf dem Video. :D Hal’s Firma wird des Betrugs verdächtigt, der Chef verhaftet. Hal natürlich in Sorge. Reese mag Wolken, das ist sehr schön. #rot# Doch Malcolm wollte nicht mehr, Recht hat er, was fällt dem blöden Lehrer ein Reese lächerlich zu machen und Malcolm lügen zu lassen? Eigentlich müsste Malcolm ihn anschwärzen! #regie# Selten geil war aber Dewey als Straßenkünstler, was er da für Geld bekommen hat, wer braucht da noch Schule. :D Gemein wie Malcolm nur der Beweis für ein Experiment war: Wenn es eine Respektperson beanstandet, würde eine unterstehende Person eine ihr nahe stehende Person verraten bzw. benutzen. :D Trotzdem war es eine Arschlochaktion von Herkabe. #hauen# Aber auch lustig, wie er einfach das Material so zusammen schnitt, das Malcolm Arsch rüberkam. #ugly# Dafür fährt er ein verdammt abgefucktes Auto. =) Was für eine Schrottkiste! =) „We played the game and I won.“ Naja, am Ende wird er sicher verloren haben, gegen Malcolm + Reese hat er keine Chance! Gott, Dewey war klasse, wie er seine Eltern reinlegte und sie ihm erlaubten, bei 400-500 $ die Woche dürfe er die Schule verlassen. :D Total gemein, wie die Eltern das Geld von Dewey in einer Vase finden und Dewey nix sagt und er von Hal einen Dollar bekam. #sad# #cry# So gemein, aber Dewey hätte das Geld auch nicht an einem so doofen Ort verstecken sollen. Klasse Schluss, wie sich Malcolm ins Lehrerbüro schlich – durch einen künstlich hervorgerufenen Fight :D – und ein paar eigene Ansagen machte. :D Und schön wie er es mal wieder schaffte, seine Intelligenz positiv einzusetzen: Er plauderte alle Geheimnisse aus. #mh# War witzig, wie Reese das am Ende für sich benutzte und sie alle verarschte. :D

    „The Grotto is quiet simply the worst hotel in history of the world.“ #ugly# Der Kritiker war ja auch widerlich, so richtig schmierig und gemein. Und wie er dann weitergeredet hat, leider, leider haben wir nicht gesehen, wie ihn Otto, Piama und Francis zusammenschlugen. #ugly# Alter, voll der geschädigte Typ, der laberte einfach weiter, den will ich inner Comedy sehen! Klasse wie alle anderen Hotels dankbar waren, dass der unliebsame Kritiker verprügelt wurde und ihre Kunden hinschickten. :D

    Fazit: War eine amüsante, angenehme lustige Folge, zwar noch nicht ganz auf Topniveau, aber schon mal ein guter Ansatz. :-)


    Beitrag hinzugefügt um 14:26


    Letzter Beitrag war um 14:24


    ClaireB;264853 wrote:
    Dewey verliert sein Geld. =) Aber im Prinzip koennte er das doch immer wieder machen…

    /:) Wie soll das bitte gehen? Wenn er noch mal so lange von der Schule fernbleibt gibt’s einen Anruf dabeim oder einen Besuch bei den Eltern und sein Spiel fliegt auf. #vertrag# Da is dann nix mehr mit Post verstecken!

    #476012
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Amer Reese öffnet sich gegenüber Malcolm und wird dabei leider gefilmt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.