5×05 – Mr. Monk, Privatdetektiv | Mr. Monk, Private Eye



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258951
    Adrian Monk
    Mitglied

    Wie anmaßend ist diese blonde Kuh eigentlich? Hat Monk denn überhaupt nichts zu sagen? #hm# Und dann darf er nicht mal mit den 85ct-Kärtchen rumknausern. :p
    Die Folge war irgendwie geprägt von Mr. Monks Aversion gegen Natalies Idee, und wenn ich noch ein Mal „Grandpa Davenport“ hören muss, schnappe ich sicherlich über. Aus Protest werde ich mir heute nicht die Zähne putzen. Nein, die Folge war nicht sooo toll. Und nächste Woche ist bestimmt alles wieder vergessen, und Monk ist wieder Berater. #hm#
    Captain Leland geht zu einer Datingsite, und will eine Wohnung für 2050$+Nebenkosten mieten? Der verdient doch nicht mal so viel! #8o# Aber eine kleine Freundin Schrägstrich Voyeurin hat er gefunden.
    Randy war wieder ein bisschen weniger doof als in den letzten Episoden, was auch daran liegen kann, dass er kaum zu sehen war. Die Couch-Szene war aber cool! =)

    Natalie: Sie sollten keine Angst vor Risiken haben.
    Monk: Die habe ich doch schon. Keime, Nadeln, Milch, Schlangen, Höhe … Risiken! Sehen Sie, Risiken sind dabei. Nummer sechs.

    Monk: Kann ich meine Augen jetzt öffnen?
    Natalie: Die sind schon offen.

    Captain Leland (durchwühlt Make-a-Date.net): „Zu meinen Hobbys gehören Yoga, Pilates und alles, was mir bei der Selbstfindung hilft“ … kenn ich schon, hab ich geheiratet. (klickt sie weg)

    Kuh/Linda Fusco: Das ist ein LeSabre 270 North Star. Ich fahre jedes Jahr einen neuen Buick. Das ist mein Markenzeichen.

    Monk: „GO TO NELL“. Wer ist Nell?
    Natalie: H. Das ist ein H.

    Monk: Was für ein Hund ist das?
    Bill Gibbard: Ne Promenadenmischung.
    Monk: Sch-schön. Wie alt werden die?

    Randy: Schickes Büro. Sieht aus wie echt.

    Randy: Jedenfalls stand da [auf Linda Fuscos Plakat] drauf, dass Sie die beste Maklerin Kaliforniens sind.
    Linda Fusco: Sagen Sie mir etwas, das ich nicht weiß.
    Captain Leland: Der Elefant kann als einziges Säugetier nicht springen.
    Linda Fusco: Was??
    Captain Leland: Sie wollten, dass ich Ihnen etwas sage, was Sie nicht wissen, und ich sagte, dass der Elefant als einziges Säugetier … nicht springen kann.
    Linda Fusco: — !

    Captain Leland (zu Linda Fusco): Ich schlafe auf keiner Couch.
    Randy: Es ist ein Futon.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.