5×05 – Pfirsichkompott | Eat A Peach



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #226070

    Ich weiss nicht so recht, wie ich diese Folge finden soll #hm# An manchen Stellen fand ich es derbe langeweilig und dann gab es Szenen, die mir sehr gut gefallen haben! Was ich sehr gut bewerten muss sind die emotionalen „Kämpfe“ der verschiedenen Charaktere und die Auseinandersetzungen, die in 5×05 ausgetragen wurden.

    Der Tod am Anfang war etwas einfallslos /:) Den hätte man durchaus besser machen können. Die etwas freakische Familie fand ich manchmal nervig, aber manchmal auch ganz witzig.

    Billy und Claire haben miteinander Schluss gemacht. Ich fand es so ergreifend wie Billy im Restaurant saß und Claire zurückgewinnen wollte. Dann hatte Margaret sogar versucht Claire zu erklären, dass Billy sie sehr liebt. Und was macht Claire? Sie lässt Billy einfach sitzen und hat ihn auch noch angelogen #8o# In dieser Folge hat Claire einige Sympathiepunkte verloren #motz# Sowas macht man nicht. Man redet offen drüber und Billy gibt sich ja wirklich Mühe. Und die geht einfach. Was für ne Bitch [-( Margaret war wie immer echt klasse

    Quote:
    Claire: Billy told you about our sex?
    Mrs. Chenowith: Of course he did; I’m his mother.

    Und Ruth? Ich kann ihre Selbstmitleidstour nicht mehr ertragen. Klar, ist es schwer für sie damit klarzukommen. Es ist heutzutage alles scheisse schwierig und man muss irgendwie damit klarkommen, ob man es will oder nicht. Sie kann George jedoch nicht verlassen und will mit ihm einen Neuanfang in einer neuen Wohnung starten. Das klingt schon mal vielversprechend. Dann wohnen im Haus nur noch Claire und Rico. Irgendwie witzige Vorstellung :p Ich hätte Ruth mit einer Schrotflinte erschiessen können wie sie Claire in der Küche angefahren hatte #8o# Ruth kann es wohl nicht sein lassen X-(

    Nate und Brenda hatten sich wieder mal gestritten. Glücklicherweise kam Nate zur Besinnung und erkennt, dass Brenda in Bezug auf Maya und Lisa recht hat. Ich fand die Szene ganz schön, in der Nate und Brenda Maya an Bildern zeigen, wer Lisa war, etc.

    Da Mary nicht schwanger ist, haben David und Keith sich entschlossen Anthony zu adoptieren. Jedoch wird er nur mit seinem älteren Bruder vermittelt. Die beiden Männer haben zugesagt und werden gleich zwei schwarze Jungs adoptieren #rot# Das war auch ein schöner Augenblick zwischen Keith und David. Diese Storyline könnte ganz interessant werden, wenn ich da noch an Taylor denke :p

    Quote:
    Original von underseriousattack
    mir fehlen definitv die dramatischen Momente und auch ein wenig ihre Streitereien könnten net schaden..alles plätschert so dahin..

    Das Feeling hab ich auch.

    Die Rico/Vanessa Storyline war diesmal wirklich gut. Eine Versöhnung ist jetzt wohl ausgeschlossen, nachdem Rico dem Rektor einige private Dinge über Vanessa erzählt hatte. /:) Das war nicht klug von Rico. Mal schauen wie es jetzt mit Vanessa und Rico weitergehen wird

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.