5×05 – Plus Eins ist die einsamste Zahl | Plus One Is The Loneliest Number



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270409
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Unterhaltsame Folge, Carrie trifft einen neuen Mann der allerdings schon vergeben ist. Naja das hat ja Carrie bislang auch nicht abgehalten sich zu schnappen was sie will, recht netter Kerl scheint der Burger ja zu sein =)

    Sam hat furchtbar ausgeehen nach ihren Gesichtsbehandlung, genial fand cih aber das sie trotzdem (samt Schleier) auf die party gekommen ist

    charlotte hat wieder mal mit bunny zu kämpfen, die lässt die arme charlotte wohl auch nciht so schnell zufrieden :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.