5×05 – Plus Eins ist die einsamste Zahl | Plus One Is The Loneliest Number



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #229191
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Carrie blickt aufgeregt ihrer Buchpräsentation entgegen. Für die Freundinnen stellt sich nun die Frage nach der richtigen Begleitung für diesen Abend. Miranda hätte gerne ihren Ex-Lover Walker Lewis an ihrer Seite. Allerdings weiß er nicht, dass sie inzwischen ein Baby hat. Charlottes Galan wird von ihrer Ex-Schwiegermutter in die Flucht geschlagen. Carrie hat den smarten Autor Jack im Visier. Nach einem netten Flirt muss sie allerdings feststellen, dass er bereits liiert ist.

    Quelle: ORF

    #369691
    dayzd
    Mitglied

    Eine weitere tolle Episode mit schönen Stories und großartigem Humor. Gerne mehr davon.

    Carrie lernte den sympathischen Schriftsteller Jack Berger kennen, aber leider stellte sich heraus, dass er eine Freundin hat. Carrie fiel aus allen Wolken, weil sie den Kerl sehr mochte und es bei ihr sogar funkte. Auf ihrer Buchveröffentlichungsparty tauchte Jack auf und gratulierte ihr für den Erfolg des Buches. Und dann war er auch schon wieder weg. Da wurde Carrie klar, dass sie einsam war, aber die Chaufferin konnte sie auf andere Gedanken bringen. Carrie realisierte, dass es in der Tat etwas Tolles war, dass sie ein Buch schrieb. Um diesen Anlass zu feiern, besuchten die zwei Frauen Gray’s Papaya und bekamen die Hot Dogs geschenkt, nachdem der Verkäufer erfuhr, dass Carrie ein Buch schrieb. Das war wahrlich ein sehr schönes Ende dieser Story. Besser hätte man es nicht machen können.

    Charlotte bekam unerwarteten Besuch von ihrer ehemaligen Schwiegermutter Bunny MacDougal. Die Frau ist einfach nur krass. Sie sorgt immer für köstliche Stimmung. Sie machte Charlotte sehr deutlich, dass ihr die Wohnung nicht gehört, sondern den MacDougals. Da Charlotte nicht mehr zur Familie gehört, soll sie die Wohnung räumen. Das Einzige, was Charlotte tat, war das Auswechseln des Türschlosses. Lustige Aktion von ihr. Mal gespannt, wie lange der Krieg zwischen Bunny und Charlotte noch gehen wird. Jedenfalls freue ich mich schon richtig drauf.

    Walker Lewis meldete sich wieder bei Miranda, nachdem er einige Monate im Ausland war. Miranda brachte es nicht übers Herz Walker zu sagen, dass sie vor kurzem ein Baby bekam. Auf der Party erzählte Miranda Walker von Brady und er reagierte im Prinzip ganz gut darauf. Beim Sex wurden sie jedoch vom brüllenden Brady gestört, weswegen Walker die Flucht ergriff. Das Ende der Story gefiel mir sehr gut, als Miranda ihren Brady in die Hände nahm und realisierte, dass sie nicht mehr derselbe Mensch wie früher ist.

    Samantha und ihr chemisches Peeling schossen den Bock ab. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden. Alle Achtung, dass Samantha Carrie zuliebe trotzdem zur Party erschien. Das hätten nur die wenigsten getan. Der Auftritt von Candice Bergen als Enid war ganz gelungen, aber der große Bringer war es jedoch nicht. Lustig dagegen war die Sequenz, in der Stanford es genoss Anthony richtig eifersüchtig zu machen. Stanfords Beziehung mit Marcus scheint was dauerhaftes zu sein. Freut mich für ihn.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.