5×05 – ??? | Probable Cause



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335955
    Roland Deschain
    Mitglied

    While investigating a shocking ritualistic murder, Beckett and her team uncover surprising evidence linking Castle to the killing. As the evidence against him mounts, loyalties are tested. And when surprising revelations come to light, Beckett begins to wonder how well she really knows her new lover and partner of four years

    abc.com

    #465096
    Giuliana
    Mitglied

    Der Fall war diesmal richtig cool, hätte aus Criminal Minds sein können. Ich meine, klar es war Castle und daher nicht so düster inszeniert :p Aber von der Idee her schon echt gut.

    Ernsthaft hat wohl niemand an Castle gezweifelt. Beweise hin oder her, das hätte alles gar nicht zu Castle gepasst. Fantasie und Wirklichkeit sind eben zwei verschiedene Dinge.
    Mittlerweile wissen auch alle über die Beziehung Bescheid. Naja, die Chefin vielleicht nicht :-?

    Gegen Ende wurde es ein wenig vorhersehbar, zumindest was Castles Flucht und den Showdown am Ende angeht. Endgültig ist das Ende aber wohl nicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.