5×05 – ??? | Room Service



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340694
    Roland Deschain
    Mitglied

    Alex uses an unconventional treatment to save a dying patient. A Halloween-hating couple tests Iris’s limits.

    FX Upcoming Episode Press Releases – Various Shows – 5th October 2015 | Spoilers

    #500804
    Roland Deschain
    Mitglied

    Robert Knepper. #mh#

    Aber ansonsten? Also das hat John immer wieder Blackouts hat und auch zu dem Serienkiller-Dinner bei Marsh eingeladen wurde… sucht er letztendlich vielleicht nur sich selber dann? Das wäre ziemlich schwach, weil die Auflösung so offensichtlich wirkt…
    Aber ansonsten jetzt wirklich nichts, was mich jetzt interessiert hätte. Obwohl… die Schule mit den Vampir-Kindern, hätte aber aber besser gemacht werden können. So war’s na ja.

    #502971
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 645454 wrote:

    Obwohl… die Schule mit den Vampir-Kindern, hätte aber aber besser gemacht werden können. So war’s na ja.

    Also ich finde, dass diese Szene eine der besten (wenn ich nicht sogar die beste) war, die AHS seit einigen Jahren/Staffeln gemacht hat #vertrag##hallo# Kann mich gar nicht dran erinnern wann ich zuletzt bei AHS so gebannt war, die Umsetzung fand ich richtig klasse. Und creepy.

    Dachte am Anfang ja, dass Alex Max‘ Blut trinken würde, weil sie ihren Blutdurst nicht mehr unterdrücken kann, aber es mussten dann doch nur ein paar Blutkonserven dran glauben. Max gibt sie was von ihrem Blut trinken, so dass er prompt von seiner schweren Nierenkrankheit wieder geheilt ist. Seine Mutter bedankt sich recht herzlich bei Alex und liegt in der nächsten Szene tot auf dem Küchenboden, nachdem ihr Sohn sie getötet und von ihrem Blut getrunken hat.
    In der Schule gibt er einer Mitschülerin sein Blut zu trinken und schlitzt dann der Lehrerin die Kehle auf. Und in der nächsten Szene ist dann auch schon die komplette Schulklasse infiziert, die über den Schuldirektor herfallen. So krass, wie rasend schnell sich das verbreitet hat, ich fand das richtig geil und drastisch gemacht #hallo#
    Krass auch das Blutbad, dass das Einsatzkommando bei ihrem Eintreffen vorfindet. Blut wurde eh ne Menge in dieser Folge vergossen. Die armen unschuldigen Schüler konnten alle vor dem Bösen Mann mit der Maske gerettet werden. Coole Szene, wie sie da alle wie die Unschuldslämmer ihre Geschichte erzählt haben, man aber dabei das Böse in ihren Augen glitzern sehen konnte #devil2#

    Mal schauen, wie und ob überhaupt das noch weitergeführt werden wird. Alex ist jetzt auf jedenfalls die neue Wächterin im Hotel, so dass sie für immer und ewig mit Holden zusammenbleiben kann.
    Und vielleicht gesellt sich ja auch bald Lowe dazu, damit die Familie wieder glücklich vereint ist. Im Hotel wohnt er ja bereits und jetzt sogar noch öfters, nachdem er wegen seiner absurden Geschichte mit dem Serienkiller-Dinner entlassen wurde. Fängt natürlich gleich mal was mit der Crack-Hure Sally was an…. /:)

    Die Story um Iris, die nun für Ramona Royale als Spitzel arbeiten soll, um die Countess zu Fall zu bringen, konnte mit all dem nicht mithalten. So klar, dass sie am Ende das rumätzende und garstige Hipster-Paar abschlachten würde, nachdem die so wie Dreck behandelt haben. Liz hilft ihr bei der Beseitigung der Leichen, nachdem sie sich in der Folge zum ersten Mal überhaupt richtig unterhalten und sich sogar etwas angefreundet haben.
    Auch wegen der Erzählung von Liz, der früher mal Nick hieß und 1984 mit ein paar Arbeitskollegen auf Geschäftsreise war und sich ins Hotel eingecheckt hat. Wo er zum ersten Mal Frauenkleidung angezogen und die Bekanntschaft der Countess gemacht hat, die seinen Fetisch gefördert bzw ihn darin bestärkt hat. Dass sie den beiden Arbeitskollegen die Kehlen aufschlitzen war klar :p Wie gesagt, ne Menge Blut in der Folge :D

    @Roland Deschain 645454 wrote:

    Robert Knepper. #mh# [/quote]
    Mehr kann man den nicht verschenken :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.