5×05 – Roter Himmel | Red Sky



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #248543
    diluz
    Mitglied

    Huiiii, welch geniale Folge! Asgard! Süüüüüüüüß! (wie Asgard blinzel) (kicher)
    Wieder mal geht während der Folge einiges zu Bruch, diesmal halt eine mittelgroße Sonne.
    O´Neill out of control …! #8o# Naja, ich hätte dem Malkus auch zwischen die Lichter geknallt – wie KANN man nur so dämlich sein …?? (aufreg) … wie KANN man nur …?? Argh!! #motz# #motz# Elende Hinterwäldler!! #motz# #motz#

    Während der Folge hatte ich eine ganze Reihe von Theorien … die sich mehr oder weniger alle als falsch erwiesen haben … :p
    Westheims Theorie #1 (beim ersten Auftritt von Elrat): Das sind Körperfresser, die gerade vier Opfer gefunden haben.
    Westheims Theorie #2 (in der Kirche): Malkus ist ein Goa´uld, der schon weiß, was er tut …
    Westheims Theorie #3 (beim Wort Ragnarök): Es ist NICHT Ragnarök …!
    Westheims Theorie #4 (in der Halle der Asgard): Die Asgard WOLLEN, dass K´tau (oder wie der Planet nochmal hieß) zur Hölle fährt.
    Westheims Theorie #5 (als die Rakete in Flammen aufging): Carter hat sich wieder mal verrechnet …
    Westheims Theorie #6 (als es nicht hell werden wollte): Eure Uhren gehen nur falsch … [DA hatte sich Carter aber verrechnet …]

    Jackson ist mir schon so ne Elfe … :p – und nach O´Neill wurde ein Asgard-Kriegsschiff benannt, das sogleich im Kampf zerstört wurde! :> … (schluck) … Entschuldigt mich bitte … #bye#

    Carter: Eine Veränderung der Lichtfrequenz, Sir.
    O´Neill: Gut. Ich dachte schon, ich hätte was an den Augen.

    Malkus (zum Freja-Hologramm): Wünscht du, dass wir die Fremden töten? Wir können sie strecken und vierteilen, bevor die Nacht anbricht.
    O´Neill: Das geht aber jetzt doch ein bisschen schnell.

    Jackson: Ein Wunder?
    O´Neill: Ja, so würde so etwas für die aussehen.
    Jackson: Und was für ein Wunder?
    O´Neill: Was immer Carter dazu einfällt.

    (Carter hat das Freja-Hologramm abgeschaltet)
    Jackson: Also … entweder haben wir jetzt Kontakt mit den Asgard aufgenommen, oder wir haben uns selbst in dieser Hölle eingeschlossen.

    Freja: Du bist der, den man O´Neill nennt?
    O´Neill: Ja.
    Freja: Wir haben ein Kriegsschiff nach dir benannt. Es hat nicht lange existiert.[Westheim sagt: Ja! Ja! Ja! Ja-haaa!! That´s my hero!! #dance# #dance#]

    (Beim Gespräch mit Freja)
    Carter: Sir, lassen Sie mich mal?
    O´Neill: Na klar, jeder hat mal einen Versuch frei.

    Freja: Es ist nicht die Aufgabe der Asgard, JEDEN Fehler ungeschehen zu machen, die euch mit der Technologie unterläuft, die zu weit entwickelt für euch ist …

    O´Neill (zu den Asgard): Wir haben euch eure kleinen grauen Hintern vor den Replikatoren gerettet!
    (Carter schaut distinguiert)

    Carter: Sir, ich habe nachgedacht.
    O´Neill: Ich wäre schockiert, wenn Sie jemals damit aufhören würden.

    (Carter erklärt ihren Plan mit Obst als visuellem Medium)
    Jackson: Ist Ihnen klar, dass Sie hier Äpfel und … –
    Carter: Ja.

    Hammond: Raketen wachsen nicht auf Bäumen, Major.

    Teal´c: Die K´tau waren nicht zu überzeugen?
    O´Neill: Weil ER nicht gesagt hat, was nötig gewesen wäre!
    Jackson: Was hätten SIE denn gesagt? (O´Neill läuft aus dem Bild) (Pause) Das würde ich jetzt gerne hören!

    Hammond: Sagten Sie nicht, die Chance für den Erfolg so eines Szenarios steht eins zu eine Million, Major?
    Carter: Ja, aber ich glaube, ich kann meine Schätzung auf ein Prozent erhöhen.
    (Pause)
    O´Neill: Ihre Entscheidung, General. Ich verstehe meistens sowieso nur ein Prozent von dem, was sie sagt.

    O´Neill (zu Hammond, aus dem Häuschen): Ich hatte Recht …!

    (Das Licht wird wieder „normal“)
    O´Neill (zu Carter): Ähm – hab ich vielleicht doch was an den Augen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.