5×05 – Sheila | Sheila



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #468224
    floppy
    Mitglied

    Na Hallo, da war ja mal ordentlich Drama drin in der Folge #8o# Hat mir gefallen!

    Der Klasse gemachte und verstörende Traum am Anfang der Folge hat nicht zu wenig versprochen.
    Wieder Wach macht sich Tommy dann gleich auf den Weg zu Janet um was über Katey rauszufinden, von der er seit einigen Wochen nichts gehört hat. Allerdings findet er nur Dwight vor mit dem er dann gleich mal auf Spritztour geht. Ziemlich Interessante Szenen #hallo# Dwight Trinkt, ist ständig auf Medikamenten und sieht Geister. Tommy 2.0? Könnte man meinen. Janets Männergeschmack hat sich wohl doch nicht geändert :D Auch wenn man ihr hier zu gute halten muss das er das vor ihr gut versteckt hat. Aber Dumm von Dwight ihm das so zu erzählen, war klar das Tommy das ausnutzen wird :D So lässt er Dwight am Ende vor Janet als kompletten Junkie darstehen und will nun mit ihr zu Katey fahren damit sie entscheiden kann wo sie bleiben will. Er nötigt dann Janet quasi noch dazu Dwight rauszuschmeißen, da ist das letzte Wort aber denke ich noch nicht gesprochen denn erstmal taucht ein Michael J. Fox sicherlich nochmal auf und zweitens wird er sich auch bestimmt an Tommy rächen wollen #devil2#

    Ansonsten hat Lou in der zwischenzeit das Jimmy Video gefunden und so bekommt es Sheila über Genevieve (?) schließlich in die Hände. Das anschließende Interview bzw. eher der Monolog von Sheila am Ende war mal richtig Stark! #8o#

    „I think that sometimes Tommy… wishes that Jimmy had lived, and that he had died in Jimmy’s place………. And so do I.“

    Harte Worte aber irgendwie auch Nachvollziehbar. Trotzdem kann man nur hoffen das Tommy das so nie hört. Ist schon ziemlich Hart. #sad#

    Hart war auch Sean’s Arzt Besuch. Diagnose: Nieren Krebs.
    Ach Herrjeh, Spaßvogel Sean nun also mal mit einer düsteren Storyline, düsterer geht es ja kaum noch. Hoffentlich schafft er es :-) Aber scheinbar muss man sich ernsthafte Sorgen um ihn machen, nicht nur das er jetzt Krebs hat sondern scheinbar will er dem FDNY nichts sagen, weil die ihn sonst nach einer möglichen Genesung raus werfen oder an den Schreibtisch ketten #8o# Der wird doch wohl jetzt keine Dummheit machen und sich gar nicht behandeln lassen? #8o# Na wehe :-w

    Was gab’s noch?

    – Damian wird nun ein Firefighter. Mike wird sich um ihn kümmern :D

    – Collen und Black Shawn waren nun doch im Bett. Mama und Papa Gavin wird es freuen :D

    – Franco geht auf ne 9/11 Inside Job Demo, sah aber eher so auf als wenn er da nur Frauen aufgabeln wollte :D Aber das Foto was die mit ihm gemacht haben könnte sicherlich noch für Ärger sorgen. Ein Firefighter der sich so Offensiv als Unterstützer der Verschwörungstheorie ausgibt ist sicherlich nicht gern gesehen beim FDNY :-?

    #468400
    Anonym
    Gast

    Woah, was für ein Opener! War da ne Bombe im Photoapparat? Ne, fast. Ne Kofferbombe scheinbar. Scheiße, die Landschaft sah aus wie bei der Apokalypse. Nur war Das Szenario wie aus einem Film und nicht Rescue Me. Wobei das schon ein extremer Traum wäre. War es, bisschen übertrieben mMn. Nun, sicher die Dreckdämpfe von Kenny’s Apartment. ;) Katie kam im Bombentraum vor, Tommy will wissen wo sie zur Schule geht, was Janet ihm aber nicht sagen will. Muss er wohl selber etwas recherchieren. Kaum ein Problem. War cool wie auch Kenny das Video sah wo letzte Folge Tommy den im Tower gestorbenen Jimmy gesehen hatte. Dann schaute Tommy bei Janet vorbei, nur Dwight (Michael J. Fox) war da. Der nahm ihn mit auf einen Drink, fuhr wie ein Wahnsinniger und trank ein Bier ex dabei. /:) Dann musste Tommy und sich anhören, wie er es mit seiner Ex regelmäßig spontan ewig lange treibt. Wir wussten das, aber es so zu hören war übel. Dwight erzählte dann in der Bar, er hätte genau wie Tommy auch seine Geister und würde deshalb ständig Tabletten schlucken. Michael J. Fox ist anstrengend zu verstehen. Ich glaub Dwight kann Tommy fertig machen. Wenigstens hat es sich gelohnt: Katie ist in einem Internat in Connecticut. Daheim fand Janet dann Tommy und den völlig ausgeknockten Dewey. Fand ich gut wie Tom ihr klarmachte, dass sie ihm alles vorwerfen kann, aber seine Kinder lieber er. „She’s not gonna live under the same roof and this junkie asshole.“ Stimmt schon, ein guter Umgang für Kinder bzw. sogar Menschen ist Dwight echt nicht.

    Sheila ist ja diese Folge irgendwie gewidmet. Sheila versucht es jetzt mit verdrehter Psychologie. Sagt Damien, es wäre okay wenn er Feuerwehrmann wird. Macht für den keinen Sinn. ;) „This is the new me.“ Güte. Tommy ist allerdings kein Thema, Mike soll Damien anlernen. Danach tickte die Alte wieder aus, so viel zu den Pillen die sie angeblich normal machen. #ugly# „Maybe the new you should upgrade dosage.“ #vertrag# Auf der Wache traf Jenny auf Sheila. Aha, sie erzählte ihr, dass Jimmy nicht im Tower starb. Was jetzt? Ganz schöner Schock, verständliches Zögern sich das anzuschauen. Dann sah sie Jimmy auch, hat sie geschockt, wie sollte es auch anders sein. Diese Szene hätte gut das Folgenende sein dürfen, allerdings war es das nicht – da kam auch was Besseres. Sheila schaute dann bei Tommy’s Wache vorbei und guckte so gefährlich. Der war natürlich Schuld. Warum er es ihr nicht erzählt hat? Warum? Doofe Frage, sie hätte ihn erwürgt. Hab nicht mal kapiert was genau ihr Problem war? Glaubte sie Tommy hätte das mit dem Video schon länger gewusst? Sie war sauer und würgte ihm halt rein, dass Mike ihren Damien anlernen würde und ein ehrenwerter Feuerwehrbekämpfer werden würde – etwas das Tommy nicht ist. Danach plauderte die vollgepumpte Sheila mit Jenny. Sie erzählte wie sie geschockt war und damals erst beim Einsturz des zweiten Turms in diesen Schockzustand verfiel, weil sie spürte wie Jimmy gerade gestorben war. Das hat sich jetzt nach vielen Jahren bestätigt. Das war übrigens die beste Szene der soliden Folge. Hätte ich nicht gedacht, schon gar nicht von Sheila. Die kann ja doch hochvernünftig und emotional sein. War alles mit wenigen Schnitten von Callie Thorne. Die spielt auch richtig gut. Sheila erzählte dann die gesamte Geschichte. Vom Anfang mit 9/11 und Jimmy’s Tod bis hin zum Kapitel Tommy, der für sie da war und dem sie die Schuld gab, obwohl der ja von Jimmy’s Geist heimgesucht worden war. Schon harte wie sie am Ende sagte, dass sich Tommy manchmal wünscht statt Jimmy gestorben zu sein und Sheila das sich insgeheim auch wünscht. Wobei das viel böser klingt als es ist, da muss man die ganzen Nachwehen sehen die Jimmy’s Tod mit sich brachte. Das wünscht man niemandem.

    Sean heute beim Arzt. Rücken ist wieder gut, sein Cock vielleicht. „We found a tumour on your kidney.“ #sad# Och nö. Da hofft man auf ne witzige Geschichte und dann heult unser Komiker Sean rum. #sad# Sean meinte es wären 9/11 Spätfolgen, was sogar definitiv so ist. Wenigstens fand er einen alten Bekannten im Krankenhaus mit dem er reden konnte. Wer denkt an so was. Der selber betroffene Bekannte meinte, Sean solle es nicht erzählen, sonst könne er den Job nicht mehr machen.

    Franco ist mein Liebling. Geht zu ner 9/11 was an Inside Job Demo. #mh# Alle Hater können sich ficken, we want the Truth! Find ich cool, dass Franco so sehr zu seiner Meinung steht und das obwohl er von seinen eigenen Kollegen böse Ansagen kriegt. Das rote T-Shirt werde ich mir auch zulegen. Ich glaub durch das Photo mit diesem Mädchen hat sich Franco Ärger eingehandelt. Wenn das wer sieht wird man ihn Fragen was ihm einfällt. Könnte ich mir vorstellen, sonst hatte das ja irgendwie keinen Sinn das zu zeigen. Außer Franco geht jetzt unter die Ermittler und findet raus wer die Hurensöhne waren, die das WTC gesprengt haben.

    Sean und Colleen. Kein Sex. „Guess a handjob wouldn’t hurt.“ ;) Von der Hand war der Weg nicht mehr weit bis zum ersten Mal. Colleen hat ganz schön rumgehurt als sie jung war und sie ist er 19.

    Fazit: Solide Folge. Plätscherte nett dahin, wirklich geregt hat sich wenig. Tommy und Dwight, naja. Sheila bekam in dieser Folge einen größeren Auftritt und ihr Monolog am Ende war auch das klare Highlight. Sean hat Krebs, wurde kurz erwähnt und das war es. Nicht viel, bisschen mehr Druck bitte. 3,5/5.


    @floppy 577590 wrote:

    Na Hallo, da war ja mal ordentlich Drama drin in der Folge #8o# Hat mir gefallen![/quote]
    Mir nur bedingt. ;) T-Shirt hab ich schon bei ama aufgestörber. :D

    @floppy 577590 wrote:

    Der Klasse gemachte und verstörende Traum am Anfang der Folge hat nicht zu wenig versprochen. [/quote]
    Das war irgendwie too much.

    @floppy 577590 wrote:

    Ansonsten hat Lou in der zwischenzeit das Jimmy Video gefunden und so bekommt es Sheila über Genevieve (?) schließlich in die Hände. Das anschließende Interview bzw. eher der Monolog von Sheila am Ende war mal richtig Stark! #8o# [/quote]
    Endlich weiß ich wie man den Namen schreibt. :p Jenny. Japp, der Monolog war klares Highlight.

    @floppy 577590 wrote:

    „I think that sometimes Tommy… wishes that Jimmy had lived, and that he had died in Jimmy’s place………. And so do I.“
    Harte Worte aber irgendwie auch Nachvollziehbar. Trotzdem kann man nur hoffen das Tommy das so nie hört. Ist schon ziemlich Hart. #sad#[/quote]
    Hart aber ehrlich würde ich sagen. Tommy wird’s hören, falls Jenny es verwendet. Und wie ich die Dame mittlerweile einschätze wird sie das tun. Da wird eine interessante Mischung aus dem Buch rauskommen: Lou’s Gedichte und dann noch am Ende wo Franco’s Verschwörungszeug. ;)

    @floppy 577590 wrote:

    Ach Herrjeh, Spaßvogel Sean nun also mal mit einer düsteren Storyline, düsterer geht es ja kaum noch. Hoffentlich schafft er es :-) Aber scheinbar muss man sich ernsthafte Sorgen um ihn machen, nicht nur das er jetzt Krebs hat sondern scheinbar will er dem FDNY nichts sagen, weil die ihn sonst nach einer möglichen Genesung raus werfen oder an den Schreibtisch ketten #8o# Der wird doch wohl jetzt keine Dummheit machen und sich gar nicht behandeln lassen? #8o# Na wehe :-w[/quote]
    Ich weiß nicht. Ich find’s im Schatten von 9/11 gut, dass man so eine unerwartete Geschichte bringt. Dass es auch für die Rettungskräfte von damals Spätfolgen gibt ist ein wichtiger Punkt. Sean hat ja Jennifer noch nichts erzählt, glaube das wird seine Geschichte.

    @floppy 577590 wrote:

    – Damian wird nun ein Firefighter. Mike wird sich um ihn kümmern :D [/quote]
    Das wird was.

    @floppy 577590 wrote:

    – Collen und Black Shawn waren nun doch im Bett. Mama und Papa Gavin wird es freuen :D[/quote]
    Äh, ja.

    @floppy 577590 wrote:

    – Franco geht auf ne 9/11 Inside Job Demo, sah aber eher so auf als wenn er da nur Frauen aufgabeln wollte :D Aber das Foto was die mit ihm gemacht haben könnte sicherlich noch für Ärger sorgen. Ein Firefighter der sich so Offensiv als Unterstützer der Verschwörungstheorie ausgibt ist sicherlich nicht gern gesehen beim FDNY :-?

    Nene, der wollte die Wahrheit verbreiten, die Frauen gingen ihm am Arsch vorbei hier. :p Ja, ich bin mir auch sicher, dass es Ärger gibt. Denn auch wenn man so eine Meinung hat, wenn man da die unzähligen Kollegen die damals im Einsatz waren und die Verstorbenen angreift, wird es Keule geben. Sah man schon wie Mike tickte, der traute sich gegen Franco nicht. Andere werden den cool agierenden „Ich scheiß mir nix, ich sag meine Meinung“ Franco aber anders behandeln. Bin gespannt. Wie es so oft ist, die Wahrheit will niemand wahrhaben. #sad#

    #468685
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    Woah, was für ein Opener! War da ne Bombe im Photoapparat?

    What? =)

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    Der nahm ihn mit auf einen Drink, fuhr wie ein Wahnsinniger und trank ein Bier ex dabei. /:)

    Nicht nur eins :D

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    Sheila schaute dann bei Tommy’s Wache vorbei und guckte so gefährlich.

    Kein Gutes Zeichen :D

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    Alle Hater können sich ficken, we want the Truth!

    „The Truth is out there“. Kennst du Akte X? Da geht es fast nur um Verschwörungen – wäre vielleicht was für dich :-)

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    @floppy 577590 wrote:

    Na Hallo, da war ja mal ordentlich Drama drin in der Folge #8o# Hat mir gefallen!

    Mir nur bedingt. ;) T-Shirt hab ich schon bei ama aufgestörber. :D

    Na immerhin hast du auch noch was von der Folge gehabt :p

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    @floppy 577590 wrote:

    Der Klasse gemachte und verstörende Traum am Anfang der Folge hat nicht zu wenig versprochen.

    Das war irgendwie too much.

    Inwiefern?

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    @floppy 577590 wrote:

    „I think that sometimes Tommy… wishes that Jimmy had lived, and that he had died in Jimmy’s place………. And so do I.“
    Harte Worte aber irgendwie auch Nachvollziehbar. Trotzdem kann man nur hoffen das Tommy das so nie hört. Ist schon ziemlich Hart. #sad#

    Hart aber ehrlich würde ich sagen. Tommy wird’s hören, falls Jenny es verwendet. Und wie ich die Dame mittlerweile einschätze wird sie das tun. Da wird eine interessante Mischung aus dem Buch rauskommen: Lou’s Gedichte und dann noch am Ende wo Franco’s Verschwörungszeug. ;)

    Ich glaub in der Folge wo das Buch rauskommt wird das noch ordentlich abgehen #argh#

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    @floppy 577590 wrote:

    Ach Herrjeh, Spaßvogel Sean nun also mal mit einer düsteren Storyline, düsterer geht es ja kaum noch. Hoffentlich schafft er es :-) Aber scheinbar muss man sich ernsthafte Sorgen um ihn machen, nicht nur das er jetzt Krebs hat sondern scheinbar will er dem FDNY nichts sagen, weil die ihn sonst nach einer möglichen Genesung raus werfen oder an den Schreibtisch ketten #8o# Der wird doch wohl jetzt keine Dummheit machen und sich gar nicht behandeln lassen? #8o# Na wehe :-w

    Ich weiß nicht. Ich find’s im Schatten von 9/11 gut, dass man so eine unerwartete Geschichte bringt. Dass es auch für die Rettungskräfte von damals Spätfolgen gibt ist ein wichtiger Punkt. Sean hat ja Jennifer noch nichts erzählt, glaube das wird seine Geschichte.

    Muss doch aber nicht Sean Treffen #sad#

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    @floppy 577590 wrote:

    – Damian wird nun ein Firefighter. Mike wird sich um ihn kümmern :D

    Das wird was.

    Lustig wird das :D

    #468689
    Anonym
    Gast

    @floppy 578461 wrote:

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    Woah, was für ein Opener! War da ne Bombe im Photoapparat?

    What? =)[/quote]
    War ein Traum, da ist alles möglich. ;) War schon krass, dass die Bomben von Boston gleich danach kamen. Hinterlies schon ein ungutes Gefühl bei mir. #hm#

    @floppy 578461 wrote:

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    Sheila schaute dann bei Tommy’s Wache vorbei und guckte so gefährlich.

    Kein Gutes Zeichen :D[/quote]
    Schlimmer als ein Hausbrand. ;)

    @floppy 578461 wrote:

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    Alle Hater können sich ficken, we want the Truth!

    „The Truth is out there“. Kennst du Akte X? Da geht es fast nur um Verschwörungen – wäre vielleicht was für dich :-)[/quote]
    Ich weiß nicht, vielleicht mal. Die stecken aber eh alle da drin, les dir mal den Absatz hier durch. #hallo# Eventuell wäre es was, aber die 4 Folgen die ich sah waren nix für mich. ;)

    @floppy 578461 wrote:

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    @floppy 577590 wrote:

    Na Hallo, da war ja mal ordentlich Drama drin in der Folge #8o# Hat mir gefallen!

    Mir nur bedingt. ;) T-Shirt hab ich schon bei ama aufgestörber. :D

    Na immerhin hast du auch noch was von der Folge gehabt :p[/quote]
    Ach ja, das T-Shirt muss ich auch noch bestellen. :p

    @floppy 578461 wrote:

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    @floppy 577590 wrote:

    Der Klasse gemachte und verstörende Traum am Anfang der Folge hat nicht zu wenig versprochen.

    Das war irgendwie too much.

    Inwiefern? [/quote]
    Da es dann doch keinen Zweck hatte, es war einfach ein netter Schocker und mehr nicht. ;)

    @floppy 578461 wrote:

    Ich glaub in der Folge wo das Buch rauskommt wird das noch ordentlich abgehen #argh#[/quote]
    Oh ja, das denke ich auch. Vor allem muss die Dame auch die Wahrheit schreiben, wenn sie da ein bisschen dreht kann sie richtig Lärm machen und durch diesen Lärm mehr Bücher verkaufen. Bin gespannt.

    @floppy 578461 wrote:

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    @floppy 577590 wrote:

    Ach Herrjeh, Spaßvogel Sean nun also mal mit einer düsteren Storyline, düsterer geht es ja kaum noch. Hoffentlich schafft er es :-) Aber scheinbar muss man sich ernsthafte Sorgen um ihn machen, nicht nur das er jetzt Krebs hat sondern scheinbar will er dem FDNY nichts sagen, weil die ihn sonst nach einer möglichen Genesung raus werfen oder an den Schreibtisch ketten #8o# Der wird doch wohl jetzt keine Dummheit machen und sich gar nicht behandeln lassen? #8o# Na wehe :-w

    Ich weiß nicht. Ich find’s im Schatten von 9/11 gut, dass man so eine unerwartete Geschichte bringt. Dass es auch für die Rettungskräfte von damals Spätfolgen gibt ist ein wichtiger Punkt. Sean hat ja Jennifer noch nichts erzählt, glaube das wird seine Geschichte.

    Muss doch aber nicht Sean Treffen #sad#[/quote]
    Irgenwen muss es aber. #sad#

    @floppy 578461 wrote:

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    @floppy 577590 wrote:

    – Damian wird nun ein Firefighter. Mike wird sich um ihn kümmern :D

    Das wird was.

    Lustig wird das :D

    Klar. ;)

    #468716
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 578465 wrote:

    @floppy 578461 wrote:

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    Sheila schaute dann bei Tommy’s Wache vorbei und guckte so gefährlich.

    Kein Gutes Zeichen :D

    Schlimmer als ein Hausbrand. ;)

    Definitiv! :D

    @Comfortably Numb 578465 wrote:

    @floppy 578461 wrote:

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    Alle Hater können sich ficken, we want the Truth!

    „The Truth is out there“. Kennst du Akte X? Da geht es fast nur um Verschwörungen – wäre vielleicht was für dich :-)

    Ich weiß nicht, vielleicht mal. Die stecken aber eh alle da drin, les dir mal den Absatz hier durch. #hallo# Eventuell wäre es was, aber die 4 Folgen die ich sah waren nix für mich. ;)

    Die Lone Gunmen sind mir natürlich bekannt :-) HAst du die ersten vier gesehen? :-? S1 ist wirklich noch durschnitt. Viel Mist dabei aber wenns an die Mythologie geht macht’s richtig Spass.
    Nach der Serie kannst bestimmt nicht mehr ruhig Schlafen. Conspiracies Everywhere #argh#

    @Comfortably Numb 578465 wrote:

    @floppy 578461 wrote:

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    @floppy 577590 wrote:

    Der Klasse gemachte und verstörende Traum am Anfang der Folge hat nicht zu wenig versprochen.

    Das war irgendwie too much.

    Inwiefern?

    Da es dann doch keinen Zweck hatte, es war einfach ein netter Schocker und mehr nicht. ;)

    Den Zweck hatte der Traum, Tommy wieder auf Katey zu bringen ;)

    #468719
    Anonym
    Gast

    @floppy 578496 wrote:

    Die Lone Gunmen sind mir natürlich bekannt :-) HAst du die ersten vier gesehen? :-? S1 ist wirklich noch durschnitt. Viel Mist dabei aber wenns an die Mythologie geht macht’s richtig Spass.
    Nach der Serie kannst bestimmt nicht mehr ruhig Schlafen. Conspiracies Everywhere #argh#[/quote]
    Nö, ich hab’s eben nicht gesehen, weil ich ruhig schlafen will. Sonst kann ich mit dir keine Serien mehr gucken. ;) Bin nur im Zuge des Informationssammelns über den TLG Piloten in Textform gestolpert, hab’s mir aber nie angeschaut, sonst lauf ich Amok. Aber vielleicht wenn ich mein 9/11 T-Shirt habe, dann passt das wenigstens zusammen. :p

    @floppy 578496 wrote:

    @Comfortably Numb 578465 wrote:

    @floppy 578461 wrote:

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    @floppy 577590 wrote:

    Der Klasse gemachte und verstörende Traum am Anfang der Folge hat nicht zu wenig versprochen.

    Das war irgendwie too much.

    Inwiefern?

    Da es dann doch keinen Zweck hatte, es war einfach ein netter Schocker und mehr nicht. ;)

    Den Zweck hatte der Traum, Tommy wieder auf Katey zu bringen ;)

    Ach ja, gut. Trotzdem etwas mit dem Vorschlaghammer. ;)

    #468797
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 578499 wrote:

    @floppy 578496 wrote:

    @Comfortably Numb 578465 wrote:

    @floppy 578461 wrote:

    @Comfortably Numb 577885 wrote:

    @floppy 577590 wrote:

    Der Klasse gemachte und verstörende Traum am Anfang der Folge hat nicht zu wenig versprochen.

    Das war irgendwie too much.

    Inwiefern?

    Da es dann doch keinen Zweck hatte, es war einfach ein netter Schocker und mehr nicht. ;)

    Den Zweck hatte der Traum, Tommy wieder auf Katey zu bringen ;)

    Ach ja, gut. Trotzdem etwas mit dem Vorschlaghammer. ;)

    Da magst du recht haben :-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.