5×05 – ??? | The Ride Along



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334663
    Stampede
    Mitglied

    Samurai Apocalypse invites Hank and Charlie on a ride-along with the Santa Monica Police Department, fulfillingCharlie’s boyhood dream and turning the evening into Hank’s worst nightmare. Their joyride ends up taking an unusual sexual twist or Charlie. Richard starts drinking at a crowded Venice restaurant, but Hank and the boys arrive to save the day for Karen and Becca, and Tyler realizes he’s seen Sam somewhere before.

    Quelle: tv.com

    #435382
    Stampede
    Mitglied

    Naja, ging so. Die Idee an sich war zwar ganz cool und es gab auch ein paar coole Szenen, aber Charlie hats halt mal wieder versaut, wie immer :-w

    Sam macht Schießübungen auf Kalis neuen Freund, den er noch nicht mal kennt und Hank hat negative Energie, alles klar #ugly#
    Die Sache mit dem Ride-Along fing gut an, wurde aber dann schnell albern.
    Witzig, wie Sam als Santa Monica Cop Dr. Evil über die Motorhaube drückt wegen Masturbieren in der Öffentlichkeit =)
    Witzig auch, wie Hank die ganze Zeit total genervt ist, weil er beim Ride-Along dabei sein musste und alles zynisch kommentiert :D
    Und witzig auch noch Charlie, der wie ein kleines Kind alles anfassen muss. Aber da fing er schon an zu nerven…
    Dieser Cop war ja auch so ein Vollhonk, seine blöden Witze von wegen, er hätte ein schwarzes Kind erschossen, weil er dachte, sei iPod Touch wäre eine Waffe gewesen und das sonstige Gelaber von dem… furchtbar X-( Fast schon schade, dass er nicht bei dem Herzinfarkt gestorben ist…
    Dass sie das Polizeiauto klauen war klar, ebenso, dass Charlie auf einmal rumjammert, dass man das doch nicht tun darf etc :-L Und die Szene mit dem BlowJob von dem Transvestiten war echt unter aller Sau, Charlie und der Humor haben einen neuen Tiefpunkt erreicht :-w
    Witzig dann wieder, wie Sam Kalis neuen Typen mit Blaulicht anhält und ihn zur Schnecke macht :D
    Und generell das Zusammenspiel mit Hank auf Kosten von Charlie war amüsant :D

    Dass am Ende Richard besoffen die Mangina rauslässt… naja #hm# Tyler ist echt das Oberarschloch, dass er die Drinks vertauscht hat. Aber ich denke mal erkannt zu haben, dass Hank auch ein bisschen Stolz auf ihn war :D
    Am Ende hat er es auch wieder verbockt, weil rauskam, dass Sam, der ja Tyler verprügelt hat, Sam kennt.
    Aber immerhin haben sie den nackten Batesy noch einfangen können….

    Zitat der Folge:
    Arschloch-Cop: „So what’s this movie about?“
    Hank: „It’s about Hollywood’s need to recycle even the lamest ideas in an effort to maximize…. stuff“ :D

    #436041
    ClaireB
    Mitglied

    Witzige Folge, auf jeden Fall besser als erwartet. Nur das mit Richard am Ende fand ich ein bisschen komisch. Naja, und dass die Nutte ein Mann war, war eh klar.

    #436064
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 503101 wrote:

    Naja, und dass die Nutte ein Mann war, war eh klar.

    Nur Charlie nicht :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.