5×05 – unbekannt | Off Duty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336669
    Anonym
    Gast

    Ben Sherman takes steps to arrest a drug dealer, Dewey Dudek’s foot pursuit turns dangerous, and Sammy Bryant starts his 15 minutes when an action turns him into a mini-celebrity. Elsewhere, John Cooper wonders what retirement will do to him and a death row inmate reaches out to Lydia Adams.

    tv.com

    #466096
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder einmal :D
    Die Oma mit ihrem verschwundenen Ehemann war ja krass #8o# Und Sammy ist jetzt der Star der Presse :D Schön auch mal wieder eine gemeinsame Szene mit John und Ben zu haben. Auch wenn ich da bei John schon wieder neue Rückenprobleme aufkommen sehe. Der vereinsamt da ja sowieso in seiner Ecke in der Kneipe #sad#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.