5×05 – Zugriff | Trophy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #260805
    dayzd
    Mitglied

    Kavanaugh ist frustriert darüber, dass Lemonheads geheimen Tonaufzeichnungen noch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht haben. Um Vic endlich hinter Gitter bringen zu können, installiert er ein weiteres Abhörgerät. Vic kommt währenddessen dem illegalen Handel mit abgelaufenen Medikamenten auf die Spur.

    Quelle: AXN

    #432033
    floppy
    Mitglied

    Was für eine Geniale Folge!! #randy#
    Und das Ende war eines der schönsten was ich je bei The Shield gesehen habe ##um##

    Hatten Dutch und Claudette eigentlich einen Fall? Keine Ahnung, hab ich wohl verdrängt weil der rest der Folge einfach so Genial war :D

    Kavanaugh hat das Clubhaus verwanzt #argh##argh#
    Also da ging mir schon ziemlich die Muffe und ich hab bei jedem Wort mitgefiebert ob nicht was Illegales gesagt wird #argh#
    Die Anwältin Doyle hat neue Informationen, die Kavanaugh natürlich auch mithört aber nicht verwenden kann weil sie ja eine Anwältin ist #devil2# Kavanaugh war eh nicht ganz so erfreut darüber, wie viel die Jungs wissen. Sehr Gut, jeder Rückschlag für Kavanaugh ist für mich ein Lächeln im Gesicht :D
    Währendessen verhaftet Vic diesen Russen, weil der Illegale Medikamente verkauft durch die Menschen gestorben sind. Aber er bringt ihn nicht ins Gewahrsam sondern ins Clubhaus #argh# Oh mein Gott, Vic wird doch jetzt nichts Illegales machen, doch genau das hat er getan #argh# Kavanaugh freut sich natürlich darüber und setzt gleich mal die Verhaftung bei der übergabe an X-(

    Ja und die Übergabe setzte der ganzen Folge natürlich die Krone auf, Unglaublich Spannend.
    Vic nimmt das Geld und dann kam der Moment, der mich fast ins Krankenhaus brachte: Vic erschiesst den einen #8o##8o##8o# Kavanaugh hat das natürlich auf Band und er verhaftet Vic #8o# Da war ich echt in Schockzustand und hab Vic schon hinter Gittern gesehen #bye# (Teuflisch wäre es natürlich gewesen wenn man hier Schluss gemacht hätte und es gäbe einen Cliffhanger der übleren sorte, oder noch besser als Staffelfinale #devil2#)
    ABER dann kam wieder ein unglaublicher Twist, der mir echt den rest gab.
    Der erschossene war ein Detektiv und die ganze Aktion war abgesegnet durch Billings #8o# #mh#
    Und Kavanaugh hat die ganze Operation vermasselt =) Was ist mir da ein Stein vom herzen gefallen.
    Kavanaugh’s Blick war auch unbezahlbar :>

    Und dann kam noch die wie schon gesagt, schönste Schlusszene aller zeiten.
    Nach dem Vic auch noch den verwanzten Pokal weggeworfen hat rastet Kavanaugh richtig aus und zerstört die Wohnung :-)
    War das schön mit anzusehen :-)

    Was gab’s noch?
    – Claudette hat Lupus #8o# Hab mir ja schon sowas gedacht aber das es Lupus ist nicht direkt, da es ja eigentlich nie Lupus ist :-?

    – Die Herrentoilette ist wieder Defekt =)=)=)

    #432081
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 494823 wrote:

    Sehr Gut, jeder Rückschlag für Kavanaugh ist für mich ein Lächeln im Gesicht :D [/quote]
    :D

    @floppy 494823 wrote:

    Vic nimmt das Geld und dann kam der Moment, der mich fast ins Krankenhaus brachte [/quote]
    Wie geil =)

    @floppy 494823 wrote:

    Teuflisch wäre es natürlich gewesen wenn man hier Schluss gemacht hätte und es gäbe einen Cliffhanger der übleren sorte, oder noch besser als Staffelfinale #devil2# [/quote]
    Oder Serien-Finale :D

    @floppy 494823 wrote:

    – Claudette hat Lupus #8o# Hab mir ja schon sowas gedacht aber das es Lupus ist nicht direkt, da es ja eigentlich nie Lupus ist :-?

    :D

    #432112
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 495012 wrote:

    @floppy 494823 wrote:

    Teuflisch wäre es natürlich gewesen wenn man hier Schluss gemacht hätte und es gäbe einen Cliffhanger der übleren sorte, oder noch besser als Staffelfinale #devil2#

    Oder Serien-Finale :D

    #8o#
    Was für ein Grausamer Gedanke #8o#

    #436858
    Exitus
    Mitglied

    Fand die letzte Folge besser:-?…obwohl die hier auch gut war, mit einem sehr spannendem Ende. #hallo#

    Kavanaugh hat eine Wanze im Clubhouse platziert, aber Ronny durchsucht das Clubhouse jeden Tag und deswegen verarschen sie Kavanaugh und lassen seine Glaubwürdigkeit sinken wie nichts gutes. #devil2#

    Der Mann hatte am Ende einen schönen Ausraster.:D

    Das ganze war auch sehr gut gemacht, erst einmal möchte die Anwältin 10 000$ und dann macht das Team ein vermeintlichen Deal mit den Russen und wollen halt genommen 10 000 im vorraus. Aber kurz vor Ende, nach den Schüssen, war mir dann klar, dass er ne Schutzweste trägt.#devil2#

    Mal schauen wies weiter geht….

    #436864
    floppy
    Mitglied

    @Exitus 504646 wrote:

    Der Mann hatte am Ende einen schönen Ausraster.:D

    Herrlich :D

    @Exitus 504646 wrote:

    Das ganze war auch sehr gut gemacht, erst einmal möchte die Anwältin 10 000$ und dann macht das Team ein vermeintlichen Deal mit den Russen und wollen halt genommen 10 000 im vorraus. Aber kurz vor Ende, nach den Schüssen, war mir dann klar, dass er ne Schutzweste trägt.#devil2#

    Eine der besten Szenen bei the Shield finde ich #hallo# Auch weil ich nie und nimmer damit gerechnet habe, dass der erschossene ein Polizist war :D

    #436895
    Exitus
    Mitglied

    @floppy 504653 wrote:

    @Exitus 504646 wrote:

    Das ganze war auch sehr gut gemacht, erst einmal möchte die Anwältin 10 000$ und dann macht das Team ein vermeintlichen Deal mit den Russen und wollen halt genommen 10 000 im vorraus. Aber kurz vor Ende, nach den Schüssen, war mir dann klar, dass er ne Schutzweste trägt.#devil2#

    Eine der besten Szenen bei the Shield finde ich #hallo# Auch weil ich nie und nimmer damit gerechnet habe, dass der erschossene ein Polizist war :D

    Das der Typ ein Cop ist, hätte ich auch nicht gedacht, nur dass er eine Weste trägt.

    #436919
    floppy
    Mitglied

    @Exitus 504727 wrote:

    @floppy 504653 wrote:

    @Exitus 504646 wrote:

    Das ganze war auch sehr gut gemacht, erst einmal möchte die Anwältin 10 000$ und dann macht das Team ein vermeintlichen Deal mit den Russen und wollen halt genommen 10 000 im vorraus. Aber kurz vor Ende, nach den Schüssen, war mir dann klar, dass er ne Schutzweste trägt.#devil2#

    Eine der besten Szenen bei the Shield finde ich #hallo# Auch weil ich nie und nimmer damit gerechnet habe, dass der erschossene ein Polizist war :D

    Das der Typ ein Cop ist, hätte ich auch nicht gedacht, nur dass er eine Weste trägt.

    Achso, aber warum das denn? :-?

    #436924
    Exitus
    Mitglied

    @floppy 504760 wrote:

    @Exitus 504727 wrote:

    @floppy 504653 wrote:

    @Exitus 504646 wrote:

    Das ganze war auch sehr gut gemacht, erst einmal möchte die Anwältin 10 000$ und dann macht das Team ein vermeintlichen Deal mit den Russen und wollen halt genommen 10 000 im vorraus. Aber kurz vor Ende, nach den Schüssen, war mir dann klar, dass er ne Schutzweste trägt.#devil2#

    Eine der besten Szenen bei the Shield finde ich #hallo# Auch weil ich nie und nimmer damit gerechnet habe, dass der erschossene ein Polizist war :D

    Das der Typ ein Cop ist, hätte ich auch nicht gedacht, nur dass er eine Weste trägt.

    Achso, aber warum das denn? :-?

    Weil Vic sagt zu dem Russen sagte: „Wir schiessen gemeinsam, aber nicht in den Kopf“ (sinngemäß). Dass lief mich stutzig werden

    #436928
    floppy
    Mitglied

    @Exitus 504766 wrote:

    @floppy 504760 wrote:

    @Exitus 504727 wrote:

    @floppy 504653 wrote:

    @Exitus 504646 wrote:

    Das ganze war auch sehr gut gemacht, erst einmal möchte die Anwältin 10 000$ und dann macht das Team ein vermeintlichen Deal mit den Russen und wollen halt genommen 10 000 im vorraus. Aber kurz vor Ende, nach den Schüssen, war mir dann klar, dass er ne Schutzweste trägt.#devil2#

    Eine der besten Szenen bei the Shield finde ich #hallo# Auch weil ich nie und nimmer damit gerechnet habe, dass der erschossene ein Polizist war :D

    Das der Typ ein Cop ist, hätte ich auch nicht gedacht, nur dass er eine Weste trägt.

    Achso, aber warum das denn? :-?

    Weil Vic sagt zu dem Russen sagte: „Wir schiessen gemeinsam, aber nicht in den Kopf“ (sinngemäß). Dass lief mich stutzig werden

    Ah Alles Klar #hallo#

    #448503
    Anonym
    Gast

    Es wird langsam spannender!
    Die Folge hier fing relativ lahm an, hat sich dann aber mächtig gesteigert. #vertrag#

    1-0 für Vic Mackey und das Strike Team. Ronnie findet eine Wanze die Kavanaugh im Clubhaus hat anbringen lassen und das Strike Team spielt darauf hin einwenig Katz- und Maus mit der Dienstaufsicht. Sehr schöne Wendung die eigentlich nicht vorhersehbar war. So gefällt mir das.

    Vic täuscht einen potenziellen Deal mit den Russen vor um Kavanaugh anzulocken und der fällt auch direkt drauf rein. Jetzt wirds natürlich deutlich schwieriger Vic und Co. was nachzuweisen ohne Abhöraktion. Wahrscheinlich kommen jetzt wieder Corinne oder Lem ins Spiel.

    Auch der kleine Fall von Dutch und Claudette war ganz nett, besonders weil dort die Handlung so verknüpft wurde das Tina und Julien auch mehr oder weniger mit eingebaut wurden. Das könnte man ruhig öfters so machen. Dutch dabei auch kräftig mit Tina am flirten. Da geht noch was #pfeifen#

    Danny war auch lustig in der Folge wie sie gegen einen Pfosten rennt. Verdächtig war dabei besonders wie schnell Vic dort war um sich um sie zu kümmern. Andererseits sagt Danny ihm dann später irgendwas über den Vater und das er gerade Stress hat. Das könnte potenziell wieder ein Hinweis auf ein Strike Team Mitglied sein (mit Ausnahme vll. von Shane). Dann haben wir noch erfahren das Claudette seit 15 Jahren an Lupus erkankt ist.

    Insgsamt eine der besten Folgen der Staffel bisher, weil jetzt endlich diese Abhöraktion beendet scheint und handfeste Maßnahmen ergriffen werden müssen. #hallo#

    #463843
    paleiko
    Mitglied

    Absolut geniale Folge, die beste der Staffel bisher. Darf gerne so weiter gehen.

    Emolia will nicht mehr und wird nicht aussgen.
    Aber Kavanaugh hat schon das nächste Asss im Ärmel und zwar hat er hat gesamt Clubhaus verwanzt.
    Boh da habe ich schon gedacht das kann eigentlich nicht gut für sie ausgehen.
    Zudem ist Kavanaugh sich immernoch nicht sicher was David angeht.

    Zu geil wie dann das Gespräch mit der Anwaltin standfand und er das nicht benutzten konnte.

    Aber dann hört er wie Vic ein Deal mit den Russen eingeht und Kavanaugh denkt das er sie jetzt hat.
    Die Aktion war ja mal sowas von genial.
    Ich habe sowas von gespannt davor gesessen und nicht gewusst wie sie da wieder raus kommen wollen.
    Zu genial dann die Auflösung das ganze war nur ein Fake um an die Russen ranzukommen und die Dienstaufsicht vermasselt das ganze.
    Tja einfach genial gemacht von Vic und von der Wanze im Clubhouse wussten sie natürlich auch und haben sie mit genutzt.

    Der Ausraster von Kavanaugh am Ende war doch Klasse irgendwie.

    #484572
    Anonym
    Gast

    Hahahahahahaha :D
    Da wurde Kavanaugh aber so richtig in den Allerwertesten ge*hust* :D Gefickt eingeschädelt von Vic und den anderen, als Ronnie morgens die Wanze im Pokal entdeckte und sie ihm was vorspielten, von wegen sie würden einen illegalen Deal mit den Russen eingehen. Auf Band „erschießen“ sie dann auch noch jemanden, und als Kavanaugh und das SWAT Team reinstürmen steht die Leiche auf ein mal wieder auf :D :D Jaja, das hat mir gefallen :>

    Ansonsten ist nichts passiert. Dutch und Claudette hatten jetzt nicht so den interessanten Fall, eine Leiche schön in Frischhaltefolie eingepackt. War ja eigentlich klar, dass die Schwester es war.

    Ansonsten ist Danny noch gegen eine Stange gelaufen, Claudette hat Lupus und Dutch steht immer noch auf Tina :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.