5×06 – Die Finanzierungslücken-Büßerin | Looking For Loans In All The Wrong Places



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199431
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die beiden Schwestern Roseanne und Jackie möchten sich mit einem Fastfood-Restaurant selbständig machen. Alles passt: Sie haben das richtige Rezept für ihre Sandwiche, sie haben das richtige Lokal gefunden, und D.J. hat einen passenden Namen: „Lunchbox“. Fehlt nur noch die lächerliche Kleinigkeit von 10.000 Dollar Geschäftskapital. Obwohl es aussichtslos zu sein scheint, dieses Startkapital zusammenzubekommen, geben die beiden Schwestern nicht auf.

    Quelle: ProSieben

    #380040
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Roseanne, Jackie und Nancy machen also wirklich ernst. Sie wollen einen Sandwichladen eröffnen und spionieren sogar schon die Konkurrenz zwecks Rezepten aus. Die passenden Räumlichkeiten konnten Nancy und ihre Maklerin auch schon ausfindig machen. Das einzige Problem waren nur noch 10.000 Dollar die den Dreien zum Glück noch fehlten. Und nachdem die Banken nicht mitspielen wollten, blieb den Schwestern Roseanne und Jackie letztlich nichts anderes übrig als ihre Mutter um das fehlende Geld zu bitten. Das fiel vor allem Jackie ja schon nicht leicht. Aber was sie jetzt „ertragen“ muss ist glaube ich 1000 Mal schlimmer. Beverly will ihnen das Geld nicht einfach so schenken oder leihen, nein, sie will sich am Geschäft beteiligen. Na halleluja, das kann ja heiter werden.

    DJ beobachtet Nacht für Nacht heimlich die neue Nachbarin beim umziehen. Als Darlene ihn mit seinem Fernrohr vor dem Fenster erwischt, da setzt es zwar was, doch das kann den kleinen Spanner natürlich nicht davon abhalten weiter zu spannen. Also schmiert Darlene das Fernrohr mit Schuhcreme ein, um DJ dann mittels einem schwarzen Auge zu überführen. Doch dann die Überraschung: Nicht DJ hat ein schwarzes Auge, sondern David =) Oh wei, das wird sicherlich noch ein Nachspiel haben.

    #447894
    Kim72
    Mitglied

    Der Plan mit dem Imbiss scheint zu scheitern, denn es fehlen 10.000$. Aber die Rettung naht in Form von Beverly, die sich beteiligen will..da kommt Freude auf! :D

    Das Ende war auch witzig: Nicht DJ hat dieses Mal Molly beobachtet, sondern David…wegen zu großer Gewalt konnte daher die weitere Szene nicht gezeigt werden.

    DJs Goldfisch hieß Fury..zum Glück fällt ihn für den Imbiss ein besserer Name ein: Lunch-Box.

    #486581
    paleiko
    Mitglied

    Coole Folge.

    Zu genial war Dalenes Gesicht als sie realisiert hat das David Molly beobachtet hat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.