5×06 – Die Unzertrennlichen (OT: Stuck On You)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #193898
    dayzd
    Mitglied

    Ein abenteuerlicher Autounfall hält die Ärzte in Atem: Über zwei Brüdern ist Teppichkleber ausgelaufen – und die beiden sind nicht voneinander zu lösen. Doch bei einem steckt ein spitzes Werkzeug in der Brust – dicht am Herzen. Während eines Einsatzes riskiert Dr. Greene sein Leben bei der Rettung eines 16-jährigen Strichers. Greene versucht, ihm bei einem Neuanfang zu helfen – doch dieser lehnt ab. Dr. Weaver ist beleidigt, dass ihr der Chefarztposten vorenthalten wird…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Die Patienten-Stories (Mark´s Patient und die zwei Brüder mit dem Teppichkleber) waren echt super und emotional.

    Die Spannungen zwischen Lucy und Carter haben sich ein bisschen gelöst innerhalb der Folge, aber am Schluss kam es wieder zu einer kleinen Auseinandersetzung.

    Carter sucht eine neue Wohnung und dann trifft er bei der Besichtigung auf Kerry Weaver :p

    Ich kann zu gut verstehen, dass Kerry jetzt auf den Chefarztposten verzichten will, weil sie keinerlei Interesse mehr daran hat.

    Die Szenen zwischen Kerry, Peter und Lisa Parks fand ich echt interessant und ich kann auch beide Seiten recht gut verstehen.

    Benton ist am Schluss der Folge doch dafür, dass Corday seine neue Assistentin wird #mh#

    #440935
    Starlight
    Mitglied

    Carter war ja schon ziemlich kalt zu Lucy… Aber wenigstens ist sein Bart nun wieder ab, hehe.
    Die Kleberstory war auch echt gut und auch spannend.

    Ich verstehe da auch sowohl Peter als auch Dr. Parks. Aber es würde Peter nicht schaden, sich da nicht so verrückt zu machen und auch andere Blilckwinkel zuzulassen.

    Kerry wird ja aber wirklich ständig übergangen… Und dabei tut sie doch so viel für ihre Karriere. Klar, dass sie es irgendwann satt hat, dass keiner ihren Bemühungen Beachtung schenkt. Hehe und zum Schluss bittet sie dann Carter herein, der ein Zimmer sucht. Find ich immer wieder herrlich. ^^

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.