5×06 – Ein Fluch geht um | Curse Of The Coffin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284687
    Hyde
    Mitglied

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von der Folge halten soll :-?

    Die Folge begann ziemlich komisch, als das Team neben der Ermordeten ein Opferritual entdecken.
    Eric reagiert geradezu panisch, weil er nichts mit dem „Fluch“ zu tun haben will. Sowas abergläubiges :-w
    Macht aber nichts, denn Ryan kann ja die Drecksarbeit machen.
    Danach scheint er verflucht, als sich vor seinen Augen eine Leiche erhebt, seine Finger taub werden und vor seinen Augen ein Laptop in Flammen aufgeht.
    Vor der sich aufrichtenden „Leiche“ hab ich mich zugegebener Maßen richtig erschrocken. Ich dachte, Ryan spinnt nach Erics Gerede nur ein bisschen rum und bildet sich das alles ein.
    Naja, die Folge stand wohl allgemein ein wenig unter dem Motto „Pleiten, Pech & Pannen“.

    Das alles hat es mir etwas erschwert, den Überblick über den Fall zu behalten. Jeder scheint irgendwie Jeden hintergangen zu haben und zum Schluss setzt sich die Mörderin erfolgreich ab. Diesmal also kein Erfolg für das Team.

    Richtig übel fand ich, als Horatio den Wagen mit der Bombe völlig gelassen und total cool an den Strand fährt, und das alles in nur 4 Minuten total heldenhaft :-&
    Eigentlich hätte er in der Zeit das Auto gerade mal aus der Garage des CSI fahren dürfen/können/müssen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.