5×06 – Ein Regenbogen voller Gründe | The Rainbow Of Her Reasons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #225978

    Mal wieder ein super Folge!
    Sarah und Bettina bringen wirklich immer so viel Bewegung in die Serie, das ist einfach toll, ich liebe diese Charktere :D
    Ganz im Gegenteil zu Ruth, die dem Ganzen jetzt tatsächlich die Krone aufgesetzt und George heimlich, still und leise vor die Tür gesetzt hat X-(
    Der arme Kerl tut mir immer mehr leid, sowas hat er wirklich nicht verdient.
    Claires neuer Arbeitsplatz ist ja die Hölle für sie, man merkt bei ihr in jeder Pore Abscheu und ihre Gesangseinlage war klasse #mh#
    Der Frauenabend war spitze und die anschließende „Calling All Angels“- Szene hat mir mal wieder Gänsehaut ohne Ende bereitet; dies sind immer diese kleinen Szenen, die SFU zu der besten und emotionalsten Serie aller Zeiten macht. Top!
    Die Verabschiedung zwischen George und Ruth war herzzereißend #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.