5×06 – Ein Regenbogen voller Gründe | The Rainbow Of Her Reasons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #302205

    Ruth hat es endlich geschafft. Sie ist George los geworden. Ruth wird wirklich von Folge zu Folge unsymphatischer. Ihr kam der Tot von Sara´s Freundin Fiona doch gerade gelegen. So hatte sie gleich eine gute Ausrede parat, um nicht mit George in der neuen Wohnung sein zu müssen. Sie gaukelte ihm vor einen Neuanfang zu starten, doch in Wirklichkeit wollte sie ihn von vornherein damit loswerden. Ihr war klar, dass sie da nicht wirkklich einziehen würde. Deshalb hat sie auch kaum persönliche Dinge von sich selbst in die Wohnung gebracht. Falsche Schlange #argh#

    Naja, wenigstens konnten sich Claire und Ruth wieder versöhnen. Claire hat jetzt nämlich einen Bürojob. Leider sagt der ihr so gar nicht zu. Eintönige Arbeit, komische Arbeitskollegen und die Klamotten erst. Bluse, Röckchen und Strumpfhose. Ihr Tagtraum war ja sowas von genial. Als sie da auf dem Tisch steht, die ganzen Lichter und die Arbeitkollegen drumherum und Claire singt über ihre Strumpfhose :D

    Keith und David haben nun probeweise Anthony und seinen älteren Bruder bei sich aufgenommen. Während David sich liebevoll um sie kümmert und versteht das sie Zeit brauchen, platzt Keith der Geduldsfaden und er zerrt die beiden in ihr Zimmer, wo er sie dann einsperrt und zurück geben will. Doch David stellt sich schützend vor die Kinder. Mal sehen ob die beidensich Kids sich eingewöhnen werden. Ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich.

    Nate, ja was soll man da sagen. Maggie ruft an und Nate spricht ihr ja gerade zu eine Einladung zum Sex aus. Zwischen denen geht bestimmt noch was. Bei seiner Geburtstagsparty kam es ja auch schon beinahme zum Kuss. Er ist ja alleine Zuhause, weil Brenda im Fisher Hause sitzt und an diesem Frauentreffen teilnimmt, der dann singend im Leichenkeller endete

    Und Vanessa hat sich zur Unterstützung ein Au Pair Mädchen ins Haus geholt. Doch nachdem dieses einen Obdachlosen mit ins Haus bringt und ihn bewirtet, da platzt Vanessa der Kragen und sie feuert das Mädel. Und dabei war sie so froh nicht mehr alleine mit den Kindern und der ganzen Arbeit zu sein. Also schaffte sie sich wieder Rico ins Haus, was meiner Meinung nicht aus Liebe der Fall war, sondern pure Einsamkeit und Überforderung. Schaun wir mal..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.