5×06 – Endlich Mutter? | Joy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #366406
    Westheim
    Mitglied

    @hugo0484 319757 wrote:

    Ist natürlich auch eine Seuche, die unsere hochverehrte Krankenhausleiterin da an den Hacken hat….

    Invitrobefruchtung gescheitert, Fehlgeburt und Adoption in die Binsen gegangen, laut ihrer Aussage gibt sie es jetzt auf…. /:)

    „… und sehen Sie in Episode 12×17: Dr. Cuddy dreht durch, entführt drei Geschwister, tötet ihre Eltern, und backt für immer Plätzchen.“ :>

    #366423
    Giuliana
    Mitglied

    Cuddy hat wirklich nur Pech. Wieder einmal hat es mit dem Kinderwunsch nicht geklappt. Ob sie es aber jetzt endgültig aufgibt, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ansonsten war der Fall mal wieder Nebensache.
    Das einzig Interessante war Taubs Versuch Drogen zu kaufen =)

    @Errel 319730 wrote:

    @Kim72 319701 wrote:

    Aber sie wurde ja von House mit einem Kuss entschädigt. Ich bin zwar kein House+Cuddy-Shipper, aber die Szene hatte schon was.

    Ja, aber was nur? Ich fand die völlig an den Haaren herbeigezogen, total überflüssig und schlecht gespielt!#hm#

    Da stimme ich Errel zu. Ich fand den Kuss sehr gestellt und es hat auch überhaupt nicht zur Situation gepasst.

    #366424
    Kim72
    Mitglied

    @Giuliana 319806 wrote:

    Cuddy hat wirklich nur Pech. Wieder einmal hat es mit dem Kinderwunsch nicht geklappt. Ob sie es aber jetzt endgültig aufgibt, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ansonsten war der Fall mal wieder Nebensache.
    Das einzig Interessante war Taubs Versuch Drogen zu kaufen =)

    @Errel 319730 wrote:

    @Kim72 319701 wrote:

    Aber sie wurde ja von House mit einem Kuss entschädigt. Ich bin zwar kein House+Cuddy-Shipper, aber die Szene hatte schon was.

    Ja, aber was nur? Ich fand die völlig an den Haaren herbeigezogen, total überflüssig und schlecht gespielt!#hm#

    Da stimme ich Errel zu. Ich fand den Kuss sehr gestellt und es hat auch überhaupt nicht zur Situation gepasst.

    Es ging nicht nur um den Kuss, sondern um die gesamte Szene. Man hat erkannt, dass House gemerkt hat, dass er mit seinen Sprüchen Cuddy gegenüber in diesem Fall zu weit gegangen war. Er hat einen Menschen verletzt, der ihm eigentlich viel bedeutet (womit ich gar nicht sagen will, dass er in Cuddy verliebt ist). Und sein Flüchten nach dem Kuss zeigt seine Unsicherheit. Ich bin nun wirklich gespannt, wie es weiter geht.

    Aber ein glücklich verliebtes Pärchen House + Cuddy wünsche ich mir eigentlich nicht.

    #366449
    Zared
    Mitglied

    @Susannah 319741 wrote:

    Na endlich!
    Der Kuss kam zwar äußerst überraschend, aber irgendwie trotzdem toll. Eigentlich warte ich auf so was ja schon seit Mitte der ersten Staffel.

    Ich glaube, die ganze Fangemeinde hat darauf gewartet. ;)
    Wer weiß, wenn House und Cuddy zusammen im Bett landen, bekommt sie vielleicht doch noch ihr Baby? :D So was geht manchmal schneller als man denkt. Greg wäre doch bestimmt ein cooler Daddy. :D :D

    #366461
    Errel
    Mitglied

    @Kim72 319807 wrote:

    Es ging nicht nur um den Kuss, sondern um die gesamte Szene. Man hat erkannt, dass House gemerkt hat, dass er mit seinen Sprüchen Cuddy gegenüber in diesem Fall zu weit gegangen war. Er hat einen Menschen verletzt, der ihm eigentlich viel bedeutet.

    Kann ja schon sein, aber hätte es eine Umarmung nicht auch getan? Doch, aber stattdessen lässt man die wie ausgehungerte Hyänen über sich herfallen…*mit großem Finger drauf zeig: Hallo, wir haben uns aber ganz doll lieb!“* DAS hätte man auch dezenter machen können. Ich jedenfalls fand den Kuss an dieser Stelle völlig unpassend. Und zwar unpassend in Bezug auf Situation, Charaktere und Ausführung!

    #366581
    nivar
    Mitglied

    v ö l l i g zustimme
    Hier wäre Weniger echt Mehr gewesen.

    Gilt für die ganze -Ich bekomme-ein Kind- Story
    Edelstein ist nicht im mindestesten gut in der Rolle…
    und HL scheint nur getan zu haben was man von ihm verlangte.

    wirklich schade

    #367687
    Stampede
    Mitglied

    Ja, war ne ziemlich gute Folge!

    Den Fall fand ich ganz und gar nicht schlecht, der war hochinteressant, nur die Auflösung war extrem lahm
    Der narkoleptische Schlafwandler in der tristen Wohnung mit dem tristen Leben, der nicht lachen kann.
    Faszinierend und sehr deprimierend, fand ich klasse,.
    Genial war natürlich auch Taub beim Kokskauf und wie 13 dann alles regelt.
    Dass die am Ende falsche Amerikaner und echte Iraker sind und dieses Mittelmeerfieber (?) haben, fand ich hingegen recht schwach.
    Aber der Fall war gut.

    Cuddy, die kontrollsüchtige Narzisstin und ihr Baby war dann wider Erwarten doch gut.
    House‘ bzw „Jones'“ Wettspiel gegen Skutner war die einzige lustige Szene, ansonsten gings ernst zu
    Zwar fand ich das mit der Krankheit und dass die Frau dann gleich ins Krankenhaus eingeliefert worden ist und die Sache mit der Frühgeburt ziemlich schwach, weil dadurch künstliche und unnötige Spannung erzeugt worden ist, aber am Ende wirde es dann so richtig tragisch.

    Cuddy zwischen persönlicher und medizinischer Meinung war klasse, sie wusste nicht, auf wen sie hören konnte, weil sich nicht auf sich hören konnte, also geht sie sogar zu House.
    Die Hilflosigkeit fand ich gut gemacht und auch dargestellt.

    Dass die Loserin das Kind am Ende nicht hergeben will, war ja der Hammer, aber verständlich.
    Cuddy muss man den Vorwurf machen, dass sie die Adoption nicht schon vor der Geburt unter Dach und Fach gebracht hat.

    Aber es war echt tragisch, mir tat sie auch leid.

    Und das Ende…..
    Also gut fand ich, wie Cuddy House zusammenscheißt, weil er immer anders redet, um alles schlecht zu reden, aber der Kuss dann…..also den hätte es wirklich nicht gebraucht, aber ich bin ja schon froh, dass da nicht mehr passiert ist [-o<
    @Zared 319840 wrote:

    Ich glaube, die ganze Fangemeinde hat darauf gewartet. ;)

    Ich zähl mich auch als Fan und ich hab da ganz und gar nicht drauf gewartet. 08/15-Soap, wer will das in dieser Serie schon sehen?! #vertrag# Keiner! #vertrag#

    Wegen des Kusses wird wohl House in Zukunft noch öfter auf Wilsons Couch sitzen…..

    @Westheim 319699 wrote:

    Dafür, dass die Koksschluse am Ende kneift und ihren Wurf mit in die Gosse nimmt

    Das war kein Koks, sondern Meth #vertrag#:>

    P.S.: Der englische Titel ist ja wieder sehr mehrdeutig, der deutsche hingegen der volle Mist!

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.