5×06 – ??? | I Need To Win

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Gast

The attack Ellen (Rose Byrne) suffered years ago comes back to haunt her.

zap2it.com

Anonym
    Gast
    Roland Deschain
    Mitglied

Und jetzt auch die Geschichte mit der ollen Tochter, als wenn wir nicht schon genug Handlungsstränge haben; aber nein, sie muss ja auch noch irgendwie untergebracht werden. Paar persönliche Probleme wie Belästigung dazu, bisschen Kritik an der Moderne, dass das Internet nicht die Klappe halten kann, super Story. Sich gegen Pattys Meinung stellen – warum auch nicht, was weiß sie schon? -, dreiminütiger Chorus, nicht toll.

Ach Ellen… in deinem jetzigen Zustand wirst du sicher noch googlen können… wenn nicht wäre ich auch bereit, die nächstmögliche Anstalt für dich zu finden.

Verständlich, dass beide Seiten keinen Bock mehr auf den Fall und auf den Zickenkrieg zwischen Patty und Ellen hatten. Wie bitchig die beiden wirklich sind, zeigte sich ja am Ende, als sie sich tatsächlich absprachen (!) und so die olle Tochter wirklich dazu brachten, den Fall weiterhin durchzuziehen. Ellen ist auch nur noch fürs Aussehen zu gebrauchen…

Vier Folgen noch; zwei Monate bis zum Prozessanfang (?), wie Ellen es vom Dach nach unten schaffte, müssen wir auch noch erfahren. Ja ja…

Was war das denn für eine Therapie-Gruppe? Worum ging’s da?

Ach Channing…

Beste Szene:

*Ellen kotzt sich die Seele aus dem Leib*
    Ellens Olle: „Are you all right?“
    sfn7bdkuusi.jpg
    (Meine Paint-Skills sind zu schlecht, deswegen musste ich improvisieren.)

Anonym
    Gast

Bis auf die Geschichte mit der Tochter, fand ich die Folge eigentlich ganz gut :-?

Jetzt träumt Ellen nicht nur von ihrem „Killer“, jetzt glaubt sie ihn auch noch auf der Straße gesehen zu haben. Das sie nebenbei von David träumt, und sich deswegen die Seele aus dem Leib kotzt macht die Sache auch nicht einfacher. Anschließend gehts dann wieder zurück zur Therapie, wo sie auch Sanchez erfolgreich untergebracht hat.

Pattys und Ellens Zickenkrieg geht in die nächste Runde, und die beiden Klienten haben absolut keinen Bock mehr drauf. Also treffen sie sich heimlich, und Channing macht das Angebot den Fall für 3 Millionen beizulegen. Töchterchen ist gewillt das zu akzeptieren, aber am Ende arbeiten Ellen und Patty dann zusammen, zwingen den Zimmernachbarn zur Falschaussage, damit sie das auf Video aufnehmen können und der Tochter vorspielen, damit sie den Fall weiterlaufen lässt. Was für Bitches.

Aber wie konnte der Typ auch nur so blöd sein, und ins selbe Hotel zurück gehen? #hm#

@Roland Deschain 536069 wrote:

zwei Monate bis zum Prozessanfang (?)[/quote]
    Sah für mich schon nach der Urteilsverkündung aus :-?

Was war das denn für eine Therapie-Gruppe? Worum ging’s da?[/quote]
    Um Sanchez‘ Trauma, dass er in Staffel 4 (und davor im Krieg) erlebt hat, denke ich mal :-?

Beste Szene:

*Ellen kotzt sich die Seele aus dem Leib*
    Ellens Olle: „Are you all right?“
    sfn7bdkuusi.jpg
    (Meine Paint-Skills sind zu schlecht, deswegen musste ich improvisieren.)

Auf jeden Fall #ugly# =)

Stampede
    Mitglied

Totale Filler-Folge, hätte man sich auch sparen können #hm# Nur das Ende war gut, weil es so verdammt fies war….

Channing trifft sich mit Rachel, um mit einem Vergleich von satten 3 Millionen Dollar die Geschichte aus der Welt zu schaffen. Rachel kommt das ganz gelegen, weil sie nicht nur ihre Facebook-Seite mit Hass konfrontiert wird sondern nun auch sie selbst in aller Öffentlichkeit. Channing erzählt die Geschichte eines Missverständnisses in Naomis Hotelzimmer und sie willigt ein.
    Und am Ende ist der Fall doch wieder auf dem Tisch, weil der Zeuge im Nebenzimmer auf einmal doch was gehört hat und Rachel sich somit umentscheidet. Filler total.
    Dass Patty und Ellen mal eben kurz zusammengearbeitet und den Zeugen gedroht haben, diese Aussage zu tätigen, nur damit sie ihren Privatkrieg auf dem Rücken anderer vor Gericht austragen können, ist schon ein starkes Stück #8o# Die Welt ist so verdammt schlecht #sad#
    Und wie zum Teufel will Ellen nun schlafen und ihre Halluzinationen loswerden? Vielleicht hat sie ja auch einen Hirntumor und stürzt sich deswegen am Ende der Staffel vom Dach. Ach nein, Moment, das geht ja nicht, ihr Hirn liegt ja bei FX im Safe…

Und jetzt auch die Geschichte mit der ollen Tochter, als wenn wir nicht schon genug Handlungsstränge haben; aber nein, sie muss ja auch noch irgendwie untergebracht werden. Paar persönliche Probleme wie Belästigung dazu, bisschen Kritik an der Moderne, dass das Internet nicht die Klappe halten kann, super Story. [/quote]
    Die Tochter gehört doch zum Fall dazu (sie ist ja schließlich Pattys Auftraggeber), also sehe ich das alles andere als einen neuen Handlungsstrang an :-?

Ach Ellen… in deinem jetzigen Zustand wirst du sicher noch googlen können… wenn nicht wäre ich auch bereit, die nächstmögliche Anstalt für dich zu finden. [/quote]
    Fies. Aber wahr.

Ellen ist auch nur noch fürs Aussehen zu gebrauchen… [/quote]
    Auch das ist wahr #vertrag#

@Burning 536327 wrote:

Töchterchen ist gewillt das zu akzeptieren, aber am Ende arbeiten Ellen und Patty dann zusammen, zwingen den Zimmernachbarn zur Falschaussage, damit sie das auf Video aufnehmen können und der Tochter vorspielen, damit sie den Fall weiterlaufen lässt. Was für Bitches. [/quote]
    Wie blöd die Tochter auch ist? #hm#
    Wenn sie den Fall gewinnt hat ihre tote Mutter ihr Ansehen wieder. Schön. Aber Rachel hat keine 3 Millionen…

@Burning 536327 wrote:

Aber wie konnte der Typ auch nur so blöd sein, und ins selbe Hotel zurück gehen? #hm# [/quote]
    Weil seine Freundin sich nur das Hotel merken kann :p

@Burning 536327 wrote:

zwei Monate bis zum Prozessanfang (?)

Sah für mich schon nach der Urteilsverkündung aus :-? [/quote]
    Für mich auch.

@Burning 536327 wrote:

Um Sanchez‘ Trauma, dass er in Staffel 4 (und davor im Krieg) erlebt hat, denke ich mal :-? [/quote]
    Du denkst richtig

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 536561 wrote:

Die Welt ist so verdammt schlecht #sad#[/Quote]

Willkommen. #hallo#

@Stampede 536561 wrote:

Ach nein, Moment, das geht ja nicht, ihr Hirn liegt ja bei FX im Safe…[/Quote]

Wobei doch die Idee am Ende von Ellen ausging, um den Fall weiterleben zu lassen, oder? Restmengen scheinen wohl sich wohl noch im Körper zu befinden…

@Stampede 536561 wrote:

Und jetzt auch die Geschichte mit der ollen Tochter, als wenn wir nicht schon genug Handlungsstränge haben; aber nein, sie muss ja auch noch irgendwie untergebracht werden. Paar persönliche Probleme wie Belästigung dazu, bisschen Kritik an der Moderne, dass das Internet nicht die Klappe halten kann, super Story. [/quote]
    Die Tochter gehört doch zum Fall dazu (sie ist ja schließlich Pattys Auftraggeber), also sehe ich das alles andere als einen neuen Handlungsstrang an :-?[/Quote]

Mich interessiert aber herzlich wenig, mit wem sie sich trifft, von wem sie belästigt wird und wie toll sie auch immer Chorus singen mag. :p

@Stampede 536561 wrote:

@Burning 536327 wrote:

zwei Monate bis zum Prozessanfang (?)

Sah für mich schon nach der Urteilsverkündung aus :-? [/quote]
    Für mich auch. [/Quote]

Die Zukunftsszenen passen trotzdem immer noch nicht. Vielleicht waren das auch alles nur Halluzinationen von Ellen, mit denen wir ja von Folge zu Folge immer mehr konfrontiert werden. Ja, das wäre doch was, die gezeigten Zukunftsszenen sind nicht real… ganz toll.

@Stampede 536561 wrote:

@Burning 536327 wrote:

Um Sanchez‘ Trauma, dass er in Staffel 4 (und davor im Krieg) erlebt hat, denke ich mal :-? [/quote]
    Du denkst richtig

Ob die wohl noch ’nen Platz für mich frei haben? :-?

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 536571 wrote:

@Stampede 536561 wrote:

Ach nein, Moment, das geht ja nicht, ihr Hirn liegt ja bei FX im Safe…

Wobei doch die Idee am Ende von Ellen ausging, um den Fall weiterleben zu lassen, oder? Restmengen scheinen wohl sich wohl noch im Körper zu befinden… [/quote]
    Schwer zu sagen, von wem die Idee ausging. Patty hat ja Ellen angerufen und wollte unbedingt nochmal mit dem Zeugen reden, also nehme ich an, dass es ihre Idee war :-?

Mich interessiert aber herzlich wenig, mit wem sie sich trifft, von wem sie belästigt wird und wie toll sie auch immer Chorus singen mag. :p [/quote]
    :D
    Der Chorus war wirklich toll :-?

@Stampede 536561 wrote:

@Burning 536327 wrote:

Um Sanchez‘ Trauma, dass er in Staffel 4 (und davor im Krieg) erlebt hat, denke ich mal :-?

Du denkst richtig

Ob die wohl noch ’nen Platz für mich frei haben? :-?

Und wenn nicht: Eine Reise nach Amerika ist es wert :p

Anonym
    Gast

@Stampede 536561 wrote:

Dass Patty und Ellen mal eben kurz zusammengearbeitet und den Zeugen gedroht haben, diese Aussage zu tätigen, nur damit sie ihren Privatkrieg auf dem Rücken anderer vor Gericht austragen können, ist schon ein starkes Stück #8o# [/quote]
    Ich fands klasse :D

@Stampede 536561 wrote:

Vielleicht hat sie ja auch einen Hirntumor und stürzt sich deswegen am Ende der Staffel vom Dach. Ach nein, Moment, das geht ja nicht, ihr Hirn liegt ja bei FX im Safe…[/quote]
    #ugly# =)=)

@Stampede 536561 wrote:

@Burning 536327 wrote:

Töchterchen ist gewillt das zu akzeptieren, aber am Ende arbeiten Ellen und Patty dann zusammen, zwingen den Zimmernachbarn zur Falschaussage, damit sie das auf Video aufnehmen können und der Tochter vorspielen, damit sie den Fall weiterlaufen lässt. Was für Bitches.

Wie blöd die Tochter auch ist? #hm#
    Wenn sie den Fall gewinnt hat ihre tote Mutter ihr Ansehen wieder. Schön. Aber Rachel hat keine 3 Millionen…

Quote:
    Jop, sie wollte doch eh unbedingt ihre Ruhe haben …

@Stampede 536561 wrote:

@Burning 536327 wrote:

Aber wie konnte der Typ auch nur so blöd sein, und ins selbe Hotel zurück gehen? #hm#

Weil seine Freundin sich nur das Hotel merken kann :p

Soll er sich halt keine Blondine suchen #ugly#

@Stampede 536561 wrote:

@Burning 536327 wrote:

Du denkst richtig

Yeah #dance#

paleiko
    Mitglied

Ach ich fand die Folge jetzt nicht so extrem schlecht.

Um den Fall scheint es aber wirklich nicht mehr zu gehen Kläger, Angeklater ist eigentlich vollig egal und zur Not nehmen wir uns ein anderen Fall. Ihr seit wie so nur der Spielball zwischen Patty und Ellen geworden.
    Das Ende war richtig bitchig da überreden sie den angeblichen Zeugen dazu ein Falschaussage zu machen damit die Tochter den Fall nich fallen lässt und sie sich weiterhin bekriegen können.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.