5×06 – unbekannt | Alo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #411048
    Anonym
    Gast
    John Newman;443927 wrote:
    Quote:
    Was meine ich? Ich hab die Eltern ehrlich gesagt schon vergessen, weil die halt nur so kurz vorkamen. Matti/Nick’s Vater ist irre, okay. :D Ähm, wer noch? Liv’s Mom war nett, bei Franky sind’s die 2 lieben netten Herren (^^) und sonst weiß ich bei Rich gar nicht, nur der Vater, den er lieber mit dem Vornahmen anredet und die Mutter, typische Heavy Metal Kind Eltern halt. ;) Naja, schon weitgehend normal. Mini’s Mutter? Ehrlich gesagt kann ich mich an die gar nicht so erinnern? #hm# Aber das waren die Ausnahmen, auch Alo’s Eltern sind normal, kann man wohl schon nachvollziehen, dass sie als Landwirte mit der derzeitigen Situation einfach so drauf sind. ;)

    Was mich bei den Eltern auch einfach gewundert hat, dass sie Alos Chancen so leicht untergraben haben. Eigentlich kann es kaum deren Wunsch gewesen sein, dass Alo auch auf der Farm arbeitet. Aber vielleicht war es doch der Wunsch des Vaters und genau das sollte jetzt durchgezogen werden ;)
    Normal ist gar nichts… :D Und bei Skins wird schon einmal gerne ein bisschen übertrieben. Das kann man wohl nicht leugnen.

    Ich denke Alo war in der Schule ein Faulpelz, der wenig getan hat – kann ich mir schon gut vorstellen, Rich ist sicher nicht der beste Einfluss. ;) Kann mir kaum Eltern vorstellen die ihren Sohn einfach so von der Schule nehmen, der Direktor hat ja auch gezeigt, dass es das Beste wäre bzw. dass er damit kein Problem hat, das sagt man kaum über einen fleißigen Schüler. Somit wollten sie ihn heimholen, weil er dann Geld verdient hätte und sich nützlich gemacht hätte. Ein Freund von mir ist auch ein Farmersohn, muss halt öfters mal daheim was helfen, aber arbeitet sonst ganz normal anderswo. Weiß jetzt allerdings nicht wie das entschieden wurde, glaube aber kaum, dass es diese Diskussion gab. ;)

    Aber was soll der letzte Absatz? Bei Skins wird übertrieben? #8o# Hör auf! Dachte die Briten wären wirklich so drauf. :D Völlig egal, ob das jetzt überspitzt ist oder nicht, natürlich pickt man sich die interessanten Typen raus, ist immerhin eine Art Clique, die übrigen 10.000 Schüler die da rumlaufen haben sicher normale Haushalte, es wird halt nur auf die speziellen Kiddies hingearbeitet. ;)

    #411053
    John Newman
    Mitglied

    Also ich habe schon aus mehreren Richtungen gehört, dass wohl bei Skins bemängelt wird, die Darstellung von Teenagern sei etwas übertrieben und teils sogar unrealistisch.

    #411070
    Anonym
    Gast
    John Newman;443955 wrote:
    Also ich habe schon aus mehreren Richtungen gehört, dass wohl bei Skins bemängelt wird, die Darstellung von Teenagern sei etwas übertrieben und teils sogar unrealistisch.

    Danke für die Info. Allerdings gebe ich da nicht viel drauf was gewisse Leute sagen. Ich mag Skins, fertig! Sag mir eine Teen-Serie wo die Kids wirklich glaubwürdig sind? Ich meine DC / OTH usw. das ist doch eh nicht glaubwürdig, außerdem werden die Kids dort von zumeist 20-23-jährigen gespielt. Ich mag die Serie wegen dem Unterhaltungswert, fertig. Ja und? Ich kann hier aus Österreich sowieso nicht beurteilen ob britische Kids so drauf sind oder nicht. #hm#

    #411073
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;443994 wrote:
    John Newman;443955 wrote:
    Also ich habe schon aus mehreren Richtungen gehört, dass wohl bei Skins bemängelt wird, die Darstellung von Teenagern sei etwas übertrieben und teils sogar unrealistisch.

    Danke für die Info. Allerdings gebe ich da nicht viel drauf was gewisse Leute sagen. Ich mag Skins, fertig! Sag mir eine Teen-Serie wo die Kids wirklich glaubwürdig sind? Ich meine DC / OTH usw. das ist doch eh nicht glaubwürdig, außerdem werden die Kids dort von zumeist 20-23-jährigen gespielt. Ich mag die Serie wegen dem Unterhaltungswert, fertig. Ja und? Ich kann hier aus Österreich sowieso nicht beurteilen ob britische Kids so drauf sind oder nicht. #hm#

    Viel Wahres wird da schon dran sein, vor allem in Richtung Kleidung, Drogen und Party auch ein bisschen. Naja, welche Serien sind schon komplett realistisch?

    #411076
    Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;443998 wrote:
    Comfortably Numb;443994 wrote:
    John Newman;443955 wrote:
    Also ich habe schon aus mehreren Richtungen gehört, dass wohl bei Skins bemängelt wird, die Darstellung von Teenagern sei etwas übertrieben und teils sogar unrealistisch.

    Danke für die Info. Allerdings gebe ich da nicht viel drauf was gewisse Leute sagen. Ich mag Skins, fertig! Sag mir eine Teen-Serie wo die Kids wirklich glaubwürdig sind? Ich meine DC / OTH usw. das ist doch eh nicht glaubwürdig, außerdem werden die Kids dort von zumeist 20-23-jährigen gespielt. Ich mag die Serie wegen dem Unterhaltungswert, fertig. Ja und? Ich kann hier aus Österreich sowieso nicht beurteilen ob britische Kids so drauf sind oder nicht. #hm#

    Viel Wahres wird da schon dran sein, vor allem in Richtung Kleidung, Drogen und Party auch ein bisschen. Naja, welche Serien sind schon komplett realistisch?

    Lost, Fringe, Supernatural…

    Was meinst du denn mit ‚aus mehreren Richtungen‘? Fans oder Kritiker? Übertrieben mag es vielleicht sein, aber irgendeinem Durchschnitts-Lolli oder ’ner blöden Ollen bei ihrem Alltag zuzuschauen halte ich für weniger unterhaltenswert, von daher passt das Ganze schon so. Ja okay, das mit den Partys mag übertrieben sein und auch die Schulbildung ist etwas… daneben. Aber wenn wir unterhalten werden, spricht ja nichts dagegen, finde ich. :-)

    #411080
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;444007 wrote:
    John Newman;443998 wrote:
    Comfortably Numb;443994 wrote:
    John Newman;443955 wrote:
    Also ich habe schon aus mehreren Richtungen gehört, dass wohl bei Skins bemängelt wird, die Darstellung von Teenagern sei etwas übertrieben und teils sogar unrealistisch.

    Danke für die Info. Allerdings gebe ich da nicht viel drauf was gewisse Leute sagen. Ich mag Skins, fertig! Sag mir eine Teen-Serie wo die Kids wirklich glaubwürdig sind? Ich meine DC / OTH usw. das ist doch eh nicht glaubwürdig, außerdem werden die Kids dort von zumeist 20-23-jährigen gespielt. Ich mag die Serie wegen dem Unterhaltungswert, fertig. Ja und? Ich kann hier aus Österreich sowieso nicht beurteilen ob britische Kids so drauf sind oder nicht. #hm#

    Viel Wahres wird da schon dran sein, vor allem in Richtung Kleidung, Drogen und Party auch ein bisschen. Naja, welche Serien sind schon komplett realistisch?

    Lost, Fringe, Supernatural…

    Was meinst du denn mit ‚aus mehreren Richtungen‘? Fans oder Kritiker? Übertrieben mag es vielleicht sein, aber irgendeinem Durchschnitts-Lolli oder ’ner blöden Ollen bei ihrem Alltag zuzuschauen halte ich für weniger unterhaltenswert, von daher passt das Ganze schon so. Ja okay, das mit den Partys mag übertrieben sein und auch die Schulbildung ist etwas… daneben. Aber wenn wir unterhalten werden, spricht ja nichts dagegen, finde ich. :-)

    Quellen kann ich nicht angeben. Aber ich habs gelesen, in einem Bericht mal im Zusammenhang damit, dass die Serie von den USA kopiert wurde zum Beispiel.
    Mich juckt das aber auch nicht. Ich glaube wie gesagt schon, dass das hier und da die Verhältnisse in GB gut beschreibt. Und Schulbildung, naja ich glaube gerade auf diesen mehr oder weniger freiwilligen Colleges kann es so abgehen. Ist halt dieses Berufsschulalter.

    Fringe realistisch? Und die anderen beiden? realistisch???? Das ist nicht dein ernst.

    #411081
    Anonym
    Gast
    John Newman;443998 wrote:
    Viel Wahres wird da schon dran sein, vor allem in Richtung Kleidung, Drogen und Party auch ein bisschen. Naja, welche Serien sind schon komplett realistisch?

    Ich hab ehrlich gesagt fast bis nie überlegt ob das was ich jetzt sehe realistisch ist. Das wäre der letzte Punkt der mir wichtig wäre! So fern die Storylines schlüssig sind, Witz, Emotionen, schöne Locations und Dialoge haben, Musik und Stimmung rüberkommt, dann passt das für mich. So fern es nicht zu irre wird – wie als Chris damals nackt aus dem Haus gejagd wurde oder die Sache mit dem Drogendealer – hab ich damit kein Problem.


    Beitrag hinzugefügt um 19:55


    Letzter Beitrag war um 19:53


    John Newman;444015 wrote:
    Fringe realistisch? Und die anderen beiden? realistisch???? Das ist nicht dein ernst.

    Ich weiß auch nich wasser uns sagen will, der Herr Deschain. :p Realistisch muss nix sein, sondern nur schlüssig in der Welt. Wenn es Höllenwesen in Buffy gibt, dann gibt es diese, weil es den Hellmouth gibt und somit ist das alles legitim. So fern es in diesem Universum Sinn macht. Realistisch allerdings ja, ähm, Sai? In welcher Welt lebst du eigentlich? :-?

    #411082
    Roland Deschain
    Mitglied

    Leute, soll ich euch das ‚Das war ein Scherz‘-Schild sonstwo hineintun? :p Aber danke für die Zuversicht, dass ihr mich für voll genommen habt, egal was für ein Schwachsinn da stand. #sad#

    Newman, meinst du, dass das wirklich so abgeht in manchen Schulen? Also das finde ich dann schon extrem übertrieben und halte es für unrealistisch, das muss ja die Ghetto-Sonder-Nichtsnutz-Schule sein. :-?

    #411085
    John Newman
    Mitglied

    =)

    Klar gibt es sowas. In GB ist das ein bisschen anders und Berufsschule… Klar, hier und da wird übertrieben aber insgesamt…

    #411095
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;444023 wrote:
    Leute, soll ich euch das ‚Das war ein Scherz‘-Schild sonstwo hineintun? :p Aber danke für die Zuversicht, dass ihr mich für voll genommen habt, egal was für ein Schwachsinn da stand. #sad#

    =) Voll reingefallen. Aber macht ja nix, über Sai lästern macht eh genauso viel Spaß. #ugly# Ich zB werde selten für voll genommen, obwohl ich manchmal ernst bin. #sad#

    #411113
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;444057 wrote:
    Roland Deschain;444023 wrote:
    Leute, soll ich euch das ‚Das war ein Scherz‘-Schild sonstwo hineintun? :p Aber danke für die Zuversicht, dass ihr mich für voll genommen habt, egal was für ein Schwachsinn da stand. #sad#

    =) Voll reingefallen. Aber macht ja nix, über Sai lästern macht eh genauso viel Spaß. #ugly# Ich zB werde selten für voll genommen, obwohl ich manchmal ernst bin. #sad#

    Du meinst, obwohl du manchmal voll bist ;) :D

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.