5×07 – Die große Reise | The Big Journey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270931
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Eine sehr coole Folge, Carrie bricht zu ihrer Büchtournee auf nach San Francisco und dort ist natürlich Big auf den sich Carrie freut weil sie endlcih wieder flachgelegt werden will. „Horny Carrie“ war ja echt schräg drauf, die Zugfahrt von ihr und Samantha fand ich ja genial.
    Und dann taucht Big natürlich bei der Buchlesung auf und es stellt sich heraus das er Carries Buch wohl etwas zu ernst genommen hat, aber letzten Endes landen die beiden doch wieder in der Kiste.

    Charlotte und Harry, na das ist eine Konstellation. Dieser Harry ist ja echt eckelig, sein behaarter Rücken war eine der schockierensten szenen die icht seit langen gesehen hab, aber Charlotte scheint ja nun voll auf diese Sexbeziehung abzufahren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.