5×07 – Die Verlobung | Hot Dog



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297408
    Westheim
    Mitglied

    Habe ich schonmal erwähnt, dass ich die deutschen Titel ganz schrecklich verräterisch finde? Man weiß meist im Vorfeld schon, was in der Folge passiert. Das finde ich nicht so prickeln, aber lässt sich leider auch nicht ändern.

    Als ich den Titel sah, da war ja schon alles klar. Wer außer Eric und Donna hätte sonst so einen Schritt wagen können? Bei Hyde und Jakie ist es noch viel zu frisch und Fez und Kelso konnte man ja sowieso gleich als erstes ausschließen.

    Tja, was soll man da groß sagen. Donna und Eric haben sich nun also verlobt, obwohl Eric alle von diesem Schritt abgeraten haben. Die beiden wollen die Verlobung auch erstmal geheim halten, was durch den Ring sicher nicht ganz einfach werden dürfte. Ich kann mir echt nicht helfen, aber ich finde die ganze Eric-Donna-Beziehung mittlerweile nicht mehr so spannend wie sie mal war. Da ändert auch die Verlobung nichts dran. Ich finde es ja schön, dass die beiden sich lieben, aber irgendwie ist aus der Story die Luft raus. Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja im Laufe der Staffel noch. Ich würde es mir sehr wünschen.

    Viel mehr interessiert mich momentan die Bezeihung zwischen Hyde und Jakie. Die kam hier leider etwas kurz.

    Kitty war mal wieder super drauf. Die Wechseljahre von Kitty sind echt super =) Red besorgte ihr einen Hund, damit sie wieder jemanden hat, um den sie sich kümmern kann. Ich fand es so genial, wie Kitty den Hund immer irgendwelche Dinge fragte, und dann auch selbst mit dieser verstellten Stimme antworte. Dazu ihr Lachen, einfach einmalig =)

    Und auch Kelso war mal wieder super. Am besten hat mir gefallen, als Eric ihnen erzählte, dass er für Donna einen Verlobungsring gekauft hat:

    ERIC: No, I got her way more than a piece of jewelry. I got her a gift that really says something-a diamond engagement ring. (The guys look at the ring he takes out in shock.)
    KELSO: As a joke?
    ERIC: No-you guys, I’m gonna ask Donna to marry me.
    KELSO: As a joke?

    =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.