5×07 – Ein guter Kerl | The Good Guy Fluctuation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #334021
    ClaireB
    Mitglied

    A cute comic book artist puts Leonard and Priya’s relationship to the test, while Sheldon tries to scare the guys for Halloween.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #427317
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr geile Folge, auch wenn Leonard mit seinem Beziehungsdilemma ein bisschen genervt hat. Aber Sheldon hat die Folge einfach rausgerissen, wie er selber immer verarscht wurde und selbst auf Howards Trick reinfiel. =) Und so genial, wie er aus dem Sofa kam. =) =) =)

    #427319
    Anonym
    Gast

    Ist die schreckliche Frau Cooper eh schon weg? Ja? Dann kann ich weiterschauen…

    Die Opening Sequence war zu lang und so lustig nun wirklich nicht. Wie viele Halloween Comedies waren diese Woche? 3x bei ABC. Und keine war besonders lustig. Sheldon wurde heute zum Clown degradiert, einmal darf man das machen, aber sonst bitte nicht. Allerdings ist er ein Son des Lone Star States und wird sich rächen – das könnte klappen, ob seiner Intelligenz müsste er seine Kollegen ja in die Tasche stecken…aber er bleibt Sheldon. ;) Die Braut kam mir bekannt vor, das war die aus Dexter. Mag sie zwar nicht besonders, als Geek Alice geht sie aber klar. „Open the mail“ – überhaupt nicht verdächtig warum. :p War dann witzig wie Sheldon reingelegt wurde. „You might be from Texas, but I’m from New Jersey.“ :D Sheldon’s Racheversuche waren so stümperhaft, aber echt hey. #ugly# Alice >> Priya. Die braucht gar nicht mehr auftauchen, ihr Videobesuch war ganz nett. Leider war Penny nur Ratgeber, die könnte auch mal wieder mehr Szenen gebrauchen. „That’s not my mom, it’s Bernadette.“ ;) Tja, ich hab schon länger den Verdacht, dass Amy ihre Stimme machen könnte. Sheldon elekrisierte den armen Howard. #ugly# Sonst aber im wahrsten Sinne ein vorhersehbarer Gag. Am Ende hat Priya gleich fremdgeschlafen, macht Schluss, Deckel drauf und gebt Leonard ne Neue. Der Schlussgag von Sheldon unter der Couch war klasse. #mh# „Bazing, Punk. Now we’re even.“ :D

    Fazit: War ganz okay, wie gesagt mag ich Halloween-Folgen wohl einfach nicht, selbst Parenthood war letztes Jahr nicht gut. Nett, Alice ging schon klar, Sheldon’s Rache war ganz amüsant, insgesamt bin ich froh, wenn nach der Mutter und Halloween wieder Normalität einkehrt. 3,5/5.

    #427324
    ClaireB
    Mitglied

    Also bis auf ein paar Sheldon-Szenen war das wieder gar nix. Leonard war mal wieder richtig ätzend.

    Aber immerhin ist Priya bald weg #dance#

    #431578
    Anonym
    Gast

    Hahaha, was eine geile Folge :D

    Zu geil wie alle immer Sheldon verarschen/erschrecken aber es andersherum einfach nicht hinbekommt =)=)

    Und yeah, Priya ist wohl bald weg vom Fenster #dance#

    #441589
    Giuliana
    Mitglied

    Eine sehr schöne Folge :-)

    Am besten waren natürlich Sheldons klägliche Versuche, den Anderen einen Streich zu spielen. Ganz besonders viel Mühe hatte er sich ja bei Howard gegeben. Doch der dreht den Spieß mit Bernadettes Hilfe einfach um und Sheldon liegt zuckend am Boden =) Immerhin hat er wenigstens Leonard am Ende doch noch erschrecken können.

    Die Story um Leonard war eher lahm. Ich hoffe, dass die Sache mit Priya jetzt wirklich erledigt ist. Das führt doch zu nichts mehr :-w

    #463745
    paleiko
    Mitglied

    Richtig geniale Folge.

    Zu cool wie immer alle Sheldon verascht und er es bei den anderen einfach nicht hinbekommt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.