5×07 – ??? | Here I Go Again



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334707
    Stampede
    Mitglied

    Hank saves Karen from embarrassment with a drunk Richard, then covers for Richard by pretending to be dating a stripper named Holly, who takes a liking to Tyler and offends his girlfriend, Becca. Meanwhile, when she’s fired after an inappropriate encounter with Stu, nanny Lizzie calls on Charlie and allows their relationship to progress, only to have Marcy beg for her return.

    Quelle: Californication Season 5 Episode 7 – Here I Go Again | Californication 5×7

    #436477
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge fand ich richtig klasse #hallo# Total unterhaltsam und gespickt mit witzigen Szenen und Dialogen, hat verdammt viel Spaß gemacht. Und das bittere Ende passt auch perfekt dazu #sad#

    Karen wacht in Hanks Bett auf und ist natürlich total geschockt :D Hank erzählt ihr was von der Sex-Oper letzte Nacht, aber sagt ihr dann doch die Wahrheit, dass nix gelaufen ist. Nobel von Hank, sehr nobel :-) Weniger galant aber dann, wie er Karen rausekelt =)

    Batesy hat sich im Vollsuff mit einer Stripperin eingelassen und seinen Ehering verloren. Zusammen mit Hank versucht er das nun auszubügeln. Drea De Matteo hat die Schlampe wirklich genial gespielt… total abgefuckt und der größte Dorftrampel, den man sich vorstellen kann :D
    Als sie Batesy’s Geldbeutel zurückbringen will muss Hank sie als seine Freundin ausgeben, Karen hat ja wirklich schon genug durchgemacht ;)

    Die Szenen dann am Gartentisch, saukomisch. Holly führt sich auf wie das Allerletzte und die anderen schauen einfach nur noch geschockt =) Karen und Becca machen ja erst noch auf gute Miene zum bösen Spiel, aber das Entsetzen war dann irgendwann doch in ihren Gesichter geschrieben :D Hank total am Schämen, ich total am Fremdschämen :D
    Zu geil, wie Tyler dann durchschaut, dass Hank nur Batesy deckt und Holly eigentlich was mit ihm hatte :D Nun wird Hank also erpresst Tylers Drehbuch zu lesen #devil2#

    Am Ende kommts dann zu ner Massenschlägerei, als die Psycho Slut From Hell Tyler anmacht und Batesy auch noch angerauscht kommt. Wie sie Holly dann quasi aus dem Haus treten und die noch ne Flasche Schnaps mitnimmt #ugly# Also die hatte echt den totalen Hau weg :D

    Letztendlich ist Hank mal wieder der Idiot. Batesy gedeckt und Karen und Becca vor Unglück bewahrt quasi, aber ihm wird dann gesagt, dass er sich endlich aus ihrem Leben raushalten und sich wieder nach NY verpissen soll. Bitter #sad#

    Charlie hat diesmal auch nicht genervt, sondern war ganz witzig drauf, als er Lizzies Geschichte immer nicht so recht folgen konnte, weil er sich ständig vorgestellt hat, dass sie Nacktbaden war #ugly#
    Am Ende landen die beiden im Bett. Lizzie hat es ja echt faustdick hinter den Ohren. Erst Stu den Kopf verdreht, dann Charlie und am Ende hat sie ihren Job bei Marcy wieder #devil2#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.