5×07 – Leben und Tod des Jeremy Bentham | The Life and Death of Jeremy Bentham



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 136)
  • Autor
    Beiträge
  • #363833
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 314116 wrote:

    @ClaireB 314106 wrote:

    @Randy Taylor 314105 wrote:

    #hm##hm# Irgendwie versteh ich den witz nicht :p

    Sollte auch keiner sein. :p

    #hm##hm# Dann versteh ich deine Aussage auf meine Aussage nicht #hm#[/quote]
    Was ist daran so schwer zu verstehen?

    #363836
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 314120 wrote:

    @Randy Taylor 314116 wrote:

    @ClaireB 314106 wrote:

    @Randy Taylor 314105 wrote:

    #hm##hm# Irgendwie versteh ich den witz nicht :p

    Sollte auch keiner sein. :p

    #hm##hm# Dann versteh ich deine Aussage auf meine Aussage nicht #hm#[/quote]
    Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Weil ich ich bin und manchmal bissel aufn Schlauch stehe #hm#

    #363845
    leo3000
    Mitglied

    @Randy Taylor 314116 wrote:

    @leo3000 314107 wrote:

    @Randy Taylor 314098 wrote:

    Was dir nebenher alles einfällt :D

    Ironie? Wenn ja: Ich weiß, dass ich das bisschen spät erkannt habe. #hallo#

    Nein keine Ironie. Fand es interessant, was du aus dem Gespräch alles abgeleitet hast. #vertrag#

    Wie ich schon sagte: Ich hab es ja nicht aus dem Gespräch rausgehört, sondern es kam mir plötzlich in den Sinn. #hallo# Aber ist ja auch egal. ;)

    @Randy Taylor 314116 wrote:

    Klar mein ich das ernst. I hate Ben und daher ist er für alles schlimme in Lost schuld :p Und soweit hergeholt find ich das gar nicht. Ben durfte die Insel nicht bewegen, das sollte Locke erledigen. Wenn es aber Locke gewesen wäre, der die Insel bewegt hätte (wie es Jacob wollte) dann wäre vielleicht nichts passiert, also keine Zeitreisen. Okay beweisen kann man das nicht, aber ich könnte es mir vorstellen das dem so sei. :D Eben aus dem Grund weil Locke die Anweisung von Jacob nicht befolgt hat und das die Strafe war. :D

    Ah, okay. Jetzt verstehe ich, worauf du hinaus willst. Trotzdem glaube ich, dass es einfach damit zusammenhängt, dass während des Movens ein paar Leute die Schallplatte verlassen haben, wenn du verstehst? :p

    @Randy Taylor 314116 wrote:

    @leo3000 314107 wrote:

    @Randy Taylor 314098 wrote:

    @leo3000 313426 wrote:

    @Randy Taylor 313374 wrote:

    Warum sollte Desmond so plötzlich seine Meinung geändert haben?

    Aus dem selben Grund wie Kate. #vertrag#

    #8o# Du kennst den Grund? :p:p

    Nope, aber es ist der selbe Grund. :p

    Ich glaub nicht, das Desmond im Flugzeug sass #regie#

    Das mein ich ja auch nicht. Ich meine nur, dass beide von der gleichen Person dazu überredet wurden. #vertrag#

    @Randy Taylor 314116 wrote:

    Ich weiss wo von ich rede, du verstehst nciht worauf ich hinaus möchte. Woher soll Ben den schwachsinn mit dem Sterben kennen? Den kennen wir nur von Charlotte und sonst hat das niemand so ausgesprochen, daher kann man davon ausgehen das Ben das gar nicht kennt und die Sache mit dem Sterben ist auch nur auf Charlotte bezogen, würde ich vermuten. Daher glaub ich weniger das Ben das Widmore sagte und Widmore deswegen die Insel nicht mehr betreten hat.

    Ich vermute, ihr interpretiert dazuviel hinein, weil ihr die Aussage von Charlotte verallgemeinert. #vertrag# Dagegen spricht aber, das schon viele die Insel verlassen haben und wieder kamen, stichwort U-Boot #vertrag#

    Nur eine kleine Anmerkung: Ich beziehe das gar nicht auf Charlottes Aussage, die und Charlotte sind mir doch völlig egal. =)
    Ich suche halt nur einen Grund, warum Widmore nicht auf die Insel geht, wenn er doch dazu fähig ist und es seine Insel ist. (Wie er ja selber sagte.) Ich nehme halt an, dass Ben ihn irgendwie eingeschüchtert hat, weil ihm ja auch gesagt wurde (Mir fällt gerade nicht ein, von wem), dass er nie wieder auf die Insel kann. Anscheinend kann er es aber doch und somit hat er Widmore angelogen, falls er ihn überhaupt eingeschüchtert hat.
    Du siehst, dass das Ganze mit Charlotte gar nix zu tun hat. ;)
    Außerdem hat Widmore die Insel nicht per U-Boot verlassen, sondern durch das Rad, und dafür war er ja nicht bestimmt, weil er ja von Ben dazu gezwungen wurde, am Rad zu drehen, und es nicht von Jacob gesagt bekommen hat. Genauso wie Ben halt selber. Deswegen müssen wir jetzt halt gucken, was mit Ben passiert, denn eigentlich durfte er ja nicht auf die Insel zurück.

    #363848
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 314134 wrote:

    Trotzdem glaube ich, dass es einfach damit zusammenhängt, dass während des Movens ein paar Leute die Schallplatte verlassen haben, wenn du verstehst? :p

    Wenn man es genau nimmt, dann waren die Leute schon VOR dem Move von der Schallplatte und nicht WÄHREND :p

    @leo3000 314134 wrote:

    @Randy Taylor 314116 wrote:

    Ich glaub nicht, das Desmond im Flugzeug sass #regie#

    Das mein ich ja auch nicht. Ich meine nur, dass beide von der gleichen Person dazu überredet wurden. #vertrag#

    Deine Aussage lässt aber darauf schliessen, das du glaubst das Desmond im Flugzeug gewesen wäre. #vertrag#

    @leo3000 314134 wrote:

    Nur eine kleine Anmerkung: Ich beziehe das gar nicht auf Charlottes Aussage, die und Charlotte sind mir doch völlig egal. =)
    Ich suche halt nur einen Grund, warum Widmore nicht auf die Insel geht, wenn er doch dazu fähig ist und es seine Insel ist. (Wie er ja selber sagte.) Ich nehme halt an, dass Ben ihn irgendwie eingeschüchtert hat, weil ihm ja auch gesagt wurde (Mir fällt gerade nicht ein, von wem), dass er nie wieder auf die Insel kann. Anscheinend kann er es aber doch und somit hat er Widmore angelogen, falls er ihn überhaupt eingeschüchtert hat.
    Du siehst, dass das Ganze mit Charlotte gar nix zu tun hat. ;)
    Außerdem hat Widmore die Insel nicht per U-Boot verlassen, sondern durch das Rad, und dafür war er ja nicht bestimmt, weil er ja von Ben dazu gezwungen wurde, am Rad zu drehen, und es nicht von Jacob gesagt bekommen hat. Genauso wie Ben halt selber. Deswegen müssen wir jetzt halt gucken, was mit Ben passiert, denn eigentlich durfte er ja nicht auf die Insel zurück.

    Hm, du hast aber gesagt, das Ben Widmore gesagt haben könnte, das er sterben würde, wenn er die Insel betreten würde. #vertrag# Und darauf beziehe ich mich, das das Ben gar nicht weiss, das das mit dem sterben wohl nur auf Charlotte bezogen gewesen sei.

    Ben sagte selber, das er die Insel nie wieder betreten könne, aber er sagte nciht, das er sterben würde. Mir ging es um das Wort STERBEN :D Das möchte ich gerne gesagt haben. #vertrag#

    Und ist bewiesen das Widmore durch das Rad die Insel verlassen hat? :-?

    #363859
    leo3000
    Mitglied

    @Randy Taylor 314138 wrote:

    @leo3000 314134 wrote:

    Trotzdem glaube ich, dass es einfach damit zusammenhängt, dass während des Movens ein paar Leute die Schallplatte verlassen haben, wenn du verstehst? :p

    Wenn man es genau nimmt, dann waren die Leute schon VOR dem Move von der Schallplatte und nicht WÄHREND :p

    Woher weißt du denn, wo die Grenze des Zeitreisegebietes ist? Jin war ja auch im Wasser, als er gemoved ist. :p

    @Randy Taylor 314138 wrote:

    @leo3000 314134 wrote:

    @Randy Taylor 314116 wrote:

    Ich glaub nicht, das Desmond im Flugzeug sass #regie#

    Das mein ich ja auch nicht. Ich meine nur, dass beide von der gleichen Person dazu überredet wurden. #vertrag#

    Deine Aussage lässt aber darauf schliessen, das du glaubst das Desmond im Flugzeug gewesen wäre. #vertrag#

    Das weiß ich nicht, ist aber möglich. Jedenfalls meinte ich das nicht. :p

    @Randy Taylor 314138 wrote:

    Hm, du hast aber gesagt, das Ben Widmore gesagt haben könnte, das er sterben würde, wenn er die Insel betreten würde. #vertrag# Und darauf beziehe ich mich, das das Ben gar nicht weiss, das das mit dem sterben wohl nur auf Charlotte bezogen gewesen sei.

    Ben sagte selber, das er die Insel nie wieder betreten könne, aber er sagte nciht, das er sterben würde. Mir ging es um das Wort STERBEN :D Das möchte ich gerne gesagt haben. #vertrag#

    Ja, und ich hab ja jetzt bestimmt 5mal gesagt, dass Ben Widmore somit angelogen hat, wenn er ihm denn gesagt hat, dass er sterben würde. Aber wenigstens verstehen wir uns jetzt gegenseitig. =)

    @Randy Taylor 314138 wrote:

    Und ist bewiesen das Widmore durch das Rad die Insel verlassen hat? :-?

    Keine Ahnung. Claire? =)=)

    #363861
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 314149 wrote:

    @Randy Taylor 314138 wrote:

    Und ist bewiesen das Widmore durch das Rad die Insel verlassen hat? :-?

    Keine Ahnung. Claire? =)=)

    Noe. Er hat nur gesagt, dass Ben ihn durch einen Trick von der Insel (mir faellt das richtige Wort gerade nicht ein) hat.

    #363865
    leo3000
    Mitglied

    Ok, aber welche Möglichkeiten gibt es sonst? :-? Ich glaube kaum, dass Ben für diese Aktion extra das U-Boot geklaut hat. Wenn er das getan hat, dann die Frage: Woher kommt das U-Boot, das die Anderen in den letzten Staffeln immer benutzt haben? (Die DI hatte doch nur ein U-Boot, oder?)

    #363867
    ClaireB
    Mitglied

    Der hat sicher gedreht. #vertrag#
    Daher kannte er vielleicht auch den Exit Point.

    #363872
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 314155 wrote:

    Woher kommt das U-Boot, das die Anderen in den letzten Staffeln immer benutzt haben? (Die DI hatte doch nur ein U-Boot, oder?)

    Vielleicht ist es das selbe U-Boot? #hm#

    @leo3000 314149 wrote:

    Woher weißt du denn, wo die Grenze des Zeitreisegebietes ist? Jin war ja auch im Wasser, als er gemoved ist. :p

    Wenn sie auf der „Schallplatte“ gewesen wären, wären sie ja mit gemoved. :p

    Beweisführung beendet. #devil2#

    @leo3000 314149 wrote:

    @Randy Taylor 314138 wrote:

    @leo3000 314134 wrote:

    @Randy Taylor 314116 wrote:

    Ich glaub nicht, das Desmond im Flugzeug sass #regie#

    Das mein ich ja auch nicht. Ich meine nur, dass beide von der gleichen Person dazu überredet wurden. #vertrag#

    Deine Aussage lässt aber darauf schliessen, das du glaubst das Desmond im Flugzeug gewesen wäre. #vertrag#

    Das weiß ich nicht, ist aber möglich. Jedenfalls meinte ich das nicht. :p

    Dann habe ich deine Aussage etwas miss gedeutet #rot#

    @leo3000 314149 wrote:

    @Randy Taylor 314138 wrote:

    Hm, du hast aber gesagt, das Ben Widmore gesagt haben könnte, das er sterben würde, wenn er die Insel betreten würde. #vertrag# Und darauf beziehe ich mich, das das Ben gar nicht weiss, das das mit dem sterben wohl nur auf Charlotte bezogen gewesen sei.

    Ben sagte selber, das er die Insel nie wieder betreten könne, aber er sagte nciht, das er sterben würde. Mir ging es um das Wort STERBEN :D Das möchte ich gerne gesagt haben. #vertrag#

    Ja, und ich hab ja jetzt bestimmt 5mal gesagt, dass Ben Widmore somit angelogen hat, wenn er ihm denn gesagt hat, dass er sterben würde. Aber wenigstens verstehen wir uns jetzt gegenseitig. =)

    Ich bleib dabei, Ben kann niemanden was sagen, was er gar nicht weiss, aber beweisen kann ich das natürlich auch nicht. :p Bin mir aber relativ sicher das das mit dem Sterben nur für Charlotte gemeint war, da sie ja wirklich starb, aber das hatte ja andere Gründe, weswegen sie starb und das hat nichts mit dem verlassen der Insel zutun und wenn man zurück kommt das dann jeder stirbt.

    #363877
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 314157 wrote:

    Der hat sicher gedreht. #vertrag#
    Daher kannte er vielleicht auch den Exit Point.

    Aha. Da ist ja ein Grund. :p

    #363878
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 314155 wrote:

    Woher kommt das U-Boot, das die Anderen in den letzten Staffeln immer benutzt haben? (Die DI hatte doch nur ein U-Boot, oder?)

    Versteh ich jetzt nicht, wo ist dein Problem? :-?
    Das U-Boot war das gleiche, dass Locke in die Luft gesprengt hat. Die Galaga. :>

    #363881
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 314169 wrote:

    Die Galaga. :>

    Hieß das so? :D
    Cool, danke für die Info, man kann nie genug erfahren bei LOST :p

    #363883
    leo3000
    Mitglied

    @Randy Taylor 314162 wrote:

    @leo3000 314155 wrote:

    Woher kommt das U-Boot, das die Anderen in den letzten Staffeln immer benutzt haben? (Die DI hatte doch nur ein U-Boot, oder?)

    Vielleicht ist es das selbe U-Boot? #hm#

    Wie soll das denn dann zurückgekommen sein? :p

    @Randy Taylor 314162 wrote:

    @leo3000 314149 wrote:

    Woher weißt du denn, wo die Grenze des Zeitreisegebietes ist? Jin war ja auch im Wasser, als er gemoved ist. :p

    Wenn sie auf der „Schallplatte“ gewesen wären, wären sie ja mit gemoved. :p

    Beweisführung beendet. #devil2#

    Ja, aber was ist, wenn sie genau auf der Grenze waren? :-?:p

    @Randy Taylor 314162 wrote:

    Ich bleib dabei, Ben kann niemanden was sagen, was er gar nicht weiss, aber beweisen kann ich das natürlich auch nicht. :p Bin mir aber relativ sicher das das mit dem Sterben nur für Charlotte gemeint war, da sie ja wirklich starb, aber das hatte ja andere Gründe, weswegen sie starb und das hat nichts mit dem verlassen der Insel zutun und wenn man zurück kommt das dann jeder stirbt.

    Oh, Mann. Ich sage doch, dass er sich das nur ausgedacht und gelogen hat. =)

    @ClaireB 314169 wrote:

    @leo3000 314155 wrote:

    Woher kommt das U-Boot, das die Anderen in den letzten Staffeln immer benutzt haben? (Die DI hatte doch nur ein U-Boot, oder?)

    Versteh ich jetzt nicht, wo ist dein Problem? :-?
    Das U-Boot war das gleiche, dass Locke in die Luft gesprengt hat. Die Galaga. :>

    Ich meine, dass, wenn Ben das U-Boot geklaut hat, um Widmore von der Insel runterzubekommen, die DI kein U-Boot mehr hätte. ;) Du hast meinen Post ja auseinander genommen. Das, was da drüber stand, gehört noch zu meinem Gedankenweg dazu. #hallo#

    #363884
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 314174 wrote:

    @ClaireB 314169 wrote:

    Die Galaga. :>

    Hieß das so? :D
    Cool, danke für die Info, man kann nie genug erfahren bei LOST :p

    :>

    @leo3000 314177 wrote:

    Ich meine, dass, wenn Ben das U-Boot geklaut hat, um Widmore von der Insel runterzubekommen, die DI kein U-Boot mehr hätte. ;) Du hast meinen Post ja auseinander genommen. Das, was da drüber stand, gehört noch zu meinem Gedankenweg dazu. #hallo#

    Oh. #rot#

    #363978
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 314177 wrote:

    @Randy Taylor 314162 wrote:

    @leo3000 314149 wrote:

    Woher weißt du denn, wo die Grenze des Zeitreisegebietes ist? Jin war ja auch im Wasser, als er gemoved ist. :p

    Wenn sie auf der „Schallplatte“ gewesen wären, wären sie ja mit gemoved. :p

    Beweisführung beendet. #devil2#

    Ja, aber was ist, wenn sie genau auf der Grenze waren? :-?:p

    Wenn sie auf der Grenze gewesen wären, wären sie mit gemoved #vertrag# Sie waren also eindeutig knapp ausserhalb der Grenze ;)

    @leo3000 314177 wrote:

    @ClaireB 314169 wrote:

    @leo3000 314155 wrote:

    Woher kommt das U-Boot, das die Anderen in den letzten Staffeln immer benutzt haben? (Die DI hatte doch nur ein U-Boot, oder?)

    Versteh ich jetzt nicht, wo ist dein Problem? :-?
    Das U-Boot war das gleiche, dass Locke in die Luft gesprengt hat. Die Galaga. :>

    Ich meine, dass, wenn Ben das U-Boot geklaut hat, um Widmore von der Insel runterzubekommen, die DI kein U-Boot mehr hätte. ;) Du hast meinen Post ja auseinander genommen. Das, was da drüber stand, gehört noch zu meinem Gedankenweg dazu. #hallo#

    Das sind mir bissel zuviel was wäre wenn :D , aber um das weiter zuspinnen. Ben hätte das U-Boot doch nicht klauen brauchen? Er hätte Widmore durch den Trick darauf locken können, ihn eins über den Schädel geben, dann zum Festland fahren, ihn rausschmeißen, wieder zurückfahren und das U-Boot zurück stellen. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 136)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.